A red one with alu pack and no rearwing.
Jarod.
A red one with alu pack and no rearwing.
Jarod.
Thumbs up! jarod
und endlich mal einer ohne spoiler... weiß allerdings nicht, was mir besser gefallen soll
DEFINITIV MIT!
Da fehlt sonst was!
Aber was mal garnicht geht ist dieses Alupacket.
das alu-paket ist echt daneben
muss zugeben, dass ich langsam aber sicher auch vom spoiler überzeugt bin, auch wenn ich mich anfangs wehement dagegen gesträubt habe...
es gibt zwar viele, die sagen, er würde die linie kaputt machen, stimmt natürlich einerseits... auf der anderen seite ist es jedoch so, dass die meisten, die was auf ihr auto geben und möglichst sportlich rüberkommen wollen, den spoiler ausfahren - die ollen proleten
ZitatOriginal von Savas
auf der anderen seite ist es jedoch so, dass die meisten, die was auf ihr auto geben und möglichst sportlich rüberkommen wollen, den spoiler ausfahren - die ollen proleten![]()
![]()
Nene... Sobald ich unter 120Km/h komme, drücke ich den Spoiler wieder runter. Durch die Stadt, Dorf oder Landstrasse mit ausgefahrenem Spoiler zu gondeln geht überhaupt gar nicht. Der soll schön in seinem Kofferraumdeckel bleiben
Der RS ist echt geil, aber was ist das Alupacket?
das is der silberne firlefanz vorn und hinten am difusor...
is ne aufpreispflichtige option, andernfalls is das vorn in wagenfarbe und hinten in schönem schwarzem plastik
A "white" one.
And the "Classic Red" one again.
Jarod.
Wow sieht ja hammer aus der rote ohne spoiler.
Kann villeicht jemand den in schwarz "verwandeln", kommt bestimmt gut.
Hey vielen Dank Savas.
Sieht klasse aus.
Würde ihn mit Titan Felgen und ohne das Alupaket bestellen.
A black one with alu pack.
Jarod.
Hm, ich weiss nicht, irgendwie gefällt mir der TTS besser; sieht stimmiger aus.
Der Spoilerkit des TT RS, naja, ich weiss nicht so recht
Der Rest des TT RS (Technik) ist natürlich erste Sahne
!
die schönste farbe ist für mich noch immer Daytonagrau, was für mich gar nicht geht sind die silbernen applikationen in den Stoßstangen und Heckflügel, da muss Carbon her...... sonst ist der Rs ein Traumauto schlecht hin..........
das Ding ist aber nur ALu-Optik, oder? Kann mir nicht vorstellen dass solche Teile aus Alu sind, wo die Sicherheitsbestimmungen doch so streng sind...
Alupacket muss definitiv nicht sein.
Das ist nur eine Alubeschichtung. wird garantiert nicht aus massivem alu sein
Finde ich aber, wie schon so oft gesagt, absolut daneben. Das in Kohlefaser wäre der Burner!
in schwarz ist der mal nur langweilig (wie jedes Auto in schwarz) man erkennt keine Konturen, keine Linienführung, keine Lufteinlässe, nix. einfach nur dröge langweilig.
also das aluzeugs schaut echt nicht schön aus...und ich muss zugeben dass ich auch ab und an mit hochgefahrenen spoiler rumfahre,bzw das auto damit abstelle,und nicht um zu prollen,sondern weils mir gefällt,sieht nicht so aufgesetzt aus wie der rs spoiler.wenn dann würde ich mir lieber den abtspoiler draufmachen,den finde ich auch klasse
ich hatte ja schonmal von APL geschrieben, hier mal meine Erfahrung. (hatte ich in nem anderen forum schonmal geschrieben vor ein paar tagen)
http://www.neuwagen-schna.../index.php?Site=start.php
15,33% Rabatt gibts dort auf den o.g. bei meinem LVP sind das 12.000€! beim Händler hätte ich ca 10% bekommen (inzwischen 12,5), auch schon ne menge aber bei 15% ist das nochmal etwas mehr.
Habe diese ganze Prozedur mit APL gemacht, bin damit aber bisher nicht wirklich glücklich.
Das dauert nun über 2 Wochen trotz Email und Fax.
Heute wollte mich dieser Vertragshändler von denen kontaktieren, ruft an und legt nach 2 sek wieder auf.(nummer unterdrückt) 2x das Spielchen. 30sek. später kommt eine Email er könne mich nicht erreichen blabla
In der Mail stand dann direkt: Zitat: "Da Sie den RS in Glutorange bestellt haben und dies eine nicht alltägliche Farbe sei müssen Sie 25% anzahlen."
Bei APL war nie die Rede von einer Anzahlung...
Nun wollte ich dort anrufen, rufe die Nummer die in der Mail angegeben ist an, dort eine Bandansage Herrn XY kann man nur per email erreichen. Ja super...
Dann habe ich in diesem Autohaus angerufen(Kerth Gruppe) und wollte mich verbinden lassen, der Name war bekannt aber könne er nicht, der hat keine Nummer und nix.
Was soll dieser Schwachsinn?
Ziemlich seriös diese vorgehensweise...hätte ich das gewußt hätte ich beim Händler bestellt.
kannst du da nichtmehr aus?
ich würde die 12,5% vom händler nehmen und weg von da...
ist ja ne schweinerei - wie läuft das bloß ab wenn es mal probleme gibt...
na da wünsch ich dir mal dass das alles glatt geht. mit anzahlungen wär ich auf jeden fall vorsichtig....
ZitatOriginal von 5ZylinderRS
Ziemlich seriös diese vorgehensweise...hätte ich das gewußt hätte ich beim Händler bestellt.
Bestimmt gibts es auch Leute, die mit APL gute Erfahrung gemacht haben.
(Es gibt aber auch Leute, die gegen nen Hütchenspieler in Madrid gewonnen haben, nur sehen die dem Hütchenspieler meist geschwisterlich ähnlich...)
Ich hoffe aber nun nicht, dass diese Forderung der 25% Anzahlung nur rein zufällig nach Ablauf des 14-Tage Rücktrittsrecht kam...
Aber ich meine mal gehört zu haben, dass man auf Emails nicht reagieren muss. Die haben keine rechtliche Relevanz.