Hallo aus Nordhessen

  • Wie der ein oder andere aus den ersten Tagen hier sich vielleicht noch erinnern kann, wollte ich anfangs des Jahres meinen 2 Jahre alten 350Z Roadster mit 19TKM auf der Uhr in Zahlung geben und mir einen ibisweißen TTS-Roadster als Schalter bestellen.
    Leider bin ich ja damals konditionell mit meinem Händler nicht einig geworden... :(


    Ende Mai habe ich den Z dann über Mobile.de privat verkauft und daraufhin meinen Händler erneut kontaktiert:
    Ergebniss: Konditionen etwas interessanter, aber Liefertermin im tiefstem Herbst! X( ...bringt mir gar nix!


    Bin durch Zufall in der Werksdienstwagenboerse auf einen interessanten Wagen gestossen:
    Audi TTR 3.2 S-Tronic, SlinePlus, Sline-Ext., 9x19 7-Speichen, Carbonumfänge, avussilber, Feinnappa schwarz, Verdeck dunkelgrau (!!!), MMI/Navi Plus, Wechsler, Bose, Bluetooth-telefonvorb., S-Line-Multifunktionslkrd., Tempomat, adaptivelight, Regen-/Lichtsensor, Ablagepaket, Ski-Durchreiche, erw. Lederpaket, PDC, ...usw.
    1 Jahr alt, 8TKM, und durch Sonderkonditionen von meinem Händler komme ich auf genau 33% vom LP inkl. Überführung und 2 Jahre Garantieverlängerung!!! :P


    Der hat austattungs- und preistechnisch perfekt gepasst und habe das Teil sofort blind geordert.
    Am 02.06. wurde das gute Stück geliefert/angemeldet:


    perfekter Neuwagenzustand (sogar Geruch!), keine Kratzer, Steinschläge o.ä.! Verdeckfarbe wirkt sehr edel!
    Toller Wagen und macht richtig Laune - interessant für mich ist auch die Option, daß ich jederzeit auf den kommenden TT-RS umswitchen kann, ohne großartige Verluste hinnehmen zu müssen.
    ...bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Wahl und find es inzw. gar nicht mehr sooo schlimm, daß es mit dem TTS nicht geklappt hat. :))


    Wünsch Euch aber viel Spaß mit Euren TTS - wenn ich mal einen aufgeladenen 4ender fahren will, dann kann ich ja den Cupra 1P von meiner Freundin nehmen, der hat ja fast das gleiche "Herzstück" wie der TTS: 2.0 TFSI 177KW/241PS 8o

    • Offizieller Beitrag

    Hi Cyber


    ja dann viel Spaß mit deinem neuen! Kannst uns evtl. Bilder zeigen? :)


    weil du weißt doch ....




    (ohneworte)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Der LP des Wagens lag bei knapp 58TDE! Den Rest könnt Ihr Euch ja selbst ausrechnen! ;)
    Und die Überführung und Grantieverlängerung (24Monate) waren auch schon mit drin! :)


    Hab leider nur Fotos vor Auslieferung, inzw. hab ich noch eine Alu-kurzstababtenne verbaut und das heck gecleant. Zudem wurde noch eine Verdecksteuerungsmodul verbaut!