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Welche ET vorne und hinten wenn Räder "gleich" stehen sollen?

  • 5ZylinderRS
  • 5. Oktober 2009 um 23:49
  • 5ZylinderRS
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    • 21. Oktober 2009 um 02:39
    • Offizieller Beitrag
    • #21

    so

    paar infos zu den advan

    lochkreis 114,2

    könnte man hinbekommen mit sogenannten bimex schrauben....SOLL auch bei 300 halten ?(

    ET bei 9*19 nur 38, bekommt man die drunter mit 245iger ohne was machen zu müssen?

    Superleicht, 9kg!! die sind nochmal deutlich leichter als OZ

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  • Savas
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 17:24
    • #22

    von solchen schrauben hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört ?(
    macht mich dennoch iwie skepitsch :!: was sagt dein rad/reifenhändler dazu?

    denke das wird die äußerste schmerzgrenze sein, wenn du nichts grundlegendes bearbeiten und halbwegs sportlich unterwegs sein willst.
    hatte ja 255er auf 9x19 + 10er spuries gefahrn = ET 42. das ging, wobei das sogar anfangs gering hinten im innenradkasten geschrubbelt hat.
    durch den 245er zieht sicher der reifen etwas mehr und du solltest hinkommen!

    festigkeits- bzw traglastgutachten gibts?!

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  • 5ZylinderRS
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    • 21. Oktober 2009 um 23:25
    • Offizieller Beitrag
    • #23

    war deswegen noch nicht beim reifenfuzzi


    gib mal bimex radschrauben bei google ein, findest was. ob das wirklich was taugt und funkioniert weiß ich auch nicht.

    fakt ist das ein bekannter mit dem ich aber noch nicht gesprochen habe, die advan auf seinem RS4 b5 hat. und der hat diese radschrauben, das weiß ich.

    ok, je nach reifen die unterschiedlich ausfallen (fahre semis, michelin cup) kann es dann auch schon probleme geben....mhhhhhhhh

    oder doch 8,5er... ?( ?(

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  • Savas
    Gast
    • 22. Oktober 2009 um 18:20
    • #24

    nix 8,5er. 9J müssens scho sein! außerdem zieht sich der reifen da a bissl mehr!

    ja aber nix gescheites, nur in verbindung mit opel zafira, vektra und so.... das liest sich nicht vielversprechend! ?(

    aber wenns aufm rs4 hält, wirds wohl ohne probs auch aufm tt halten

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  • 5ZylinderRS
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    • 17. Februar 2010 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    • #25

    wer hatte eigentlich verbreitet, dass die R8 Räder nicht genug Traglast hätten?

    die Räder können 475kg

    der TT hat an einem Rad vorne 446kg
    somit reicht die traglast mit luft nach oben locker, hinten ist ja nochweniger

    bin irgendwie auf dem R8 Rad trip..

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  • Quattro-GmbH84
    Gast
    • 18. Februar 2010 um 11:11
    • #26

    was ist mit den?

    http://www.avus-performance.com/?page_id=2052&album=65&gallery=179

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  • 5ZylinderRS
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    • 20. Februar 2010 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    • #27

    geil verarbeitet!

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  • I'm Gone.
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    • 20. Februar 2010 um 14:57
    • #28

    Cool, aber das hintere teil von felg muss auch schwarz.

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  • Savas
    Gast
    • 20. Februar 2010 um 22:48
    • #29

    nach langer zeit des suchens hatte ich mich wieder verliebt...

    ...ich wusste es, sie ist die frau fürs leben :!: ich ließ alles stehn und liegen und beschäftigte mich stundenlang nur mit ihr...

    alles hat gepasst, ich war zu allem bereit... doch dann nannte sie mir ihren preis

    ...ich hab mich fürs single sein entschieden ;)

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  • Bjoern85
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    • 28. April 2011 um 09:47
    • #30

    Kann mir jemand sagen ob ich 9x19 ET 35 mit den 255/35 ohne weitere umbauarbeiten auf meinem TTS fahren könnte?

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  • pffuchser
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    • 28. April 2011 um 09:58
    • #31
    Zitat von Bjoern85

    Kann mir jemand sagen ob ich 9x19 ET 35 mit den 255/35 ohne weitere umbauarbeiten auf meinem TTS fahren könnte?

    Ganz sicher nicht.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

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  • NoPogo
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    • 28. April 2011 um 14:28
    • #32

    ...nochmal zurück zu den "bündig stehenden rädern" bzgl. vorne/hinten.

    wie sieht es da bei den 19 zoll serien-rotor-felgen mt 255er bereifung aus?

    was würden mir die distanzscheiben-erfahrenen TT-ler empfehlen, um eine bündige optik
    hinzubekommen?
    wie gesagt, tieferlegung kommt erstmal nicht in frage.

    bei den 15er h&r-platten bin ich skeptisch geworden wegen knubbel etc.
    wollte auf die 12er platten gehen rundrum.
    dadurch erreiche ich aber keine bündige optik von vorne nach hinten oder?

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
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    Einmal editiert, zuletzt von NoPogo (28. April 2011 um 15:45)

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  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 28. April 2011 um 14:43
    • #33

    Ich habe die Rotor-Felgen und habe auch Distanzscheibeneinbau in Auftrag gegeben. Ich weiß noch nicht was es wird, vermute aber vorne 5mm scheiben und hinten vielleicht 10er scheiben.
    Es muss auch nicht exakt bündig sein, sondern einfach ein klein wenig herauskommen.
    Ich werde morgen berichten...

    • Zitieren
  • NoPogo
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    338
    • 28. April 2011 um 15:47
    • #34
    Zitat von phoenixgoldzpa

    Ich habe die Rotor-Felgen und habe auch Distanzscheibeneinbau in Auftrag gegeben. Ich weiß noch nicht was es wird, vermute aber vorne 5mm scheiben und hinten vielleicht 10er scheiben.
    Es muss auch nicht exakt bündig sein, sondern einfach ein klein wenig herauskommen.
    Ich werde morgen berichten...

    bin gespannt. ach ja, gleich an bilder denken bitte ! :D

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    • Zitieren
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