TTS Roadster in Glutorange aus'm Pott

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab' ja schon jemanden aus dem Forum, der ihn unbedingt haben will, er muss nur seinen vorher verkaufen, wo er gerade dran ist.


    Würde mich freuen, da er dann in gute Hände kommt und dem Forum erhalten bleibt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Geduld ist was anderes als "Nerven".....meist bei mobile kommt ein Anruf, es kommen Leute vorbei und reden den Wagen schlecht...und DAS geht auf die Nerven :)



    solche Leute sortiere ich schon am Telefon aus. Den Fall hatte ich bei meinem TT auch. Der meinte ER könnte den Preis bestimmen...ich habe ihm dann schnell klar gemacht das er dann garnicht erst vorbei kommen braucht. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem Spider wollte ich damals auch schon nach ein paar Tagen die Anzeige bei mobile wieder raus nehmen.. konnte den Satz " was ist deine letzte Preis " nicht mehr hören X(
    allerdings habe ich dann auch einen gefunden der genau dieses Auto wollte und zum Schluss sogar mehr bezahlt hat weil er mir noch die halbe Garage leer gekauft hat.. :D
    Also Geduld zahlt sich doch aus.. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem Spider wollte ich damals auch schon nach ein paar Tagen die Anzeige bei mobile wieder raus nehmen.. konnte den Satz " was ist deine letzte Preis " nicht mehr hören X(
    allerdings habe ich dann auch einen gefunden der genau dieses Auto wollte und zum Schluss sogar mehr bezahlt hat weil er mir noch die halbe Garage leer gekauft hat.. :D
    Also Geduld zahlt sich doch aus.. :thumbup:

    Also ich muss sagen, bis jetzt habe ich nichts dergleichen gehabt. Hatte bis jetzt nur ein paar Fragen zum Fahrzeug, die völlig ok waren und absolut nichts preislutschermässiges hatten. Wie Dennis aber auch schon geschrieben hat, vorher aussortieren funktioniert ganz gut. Ich hab' halt auch den Vorteil, dass ich ihn nicht verkaufen muss, also keinen Druck habe 8)

    • Offizieller Beitrag

    Denke TTS ist halt auch nochmal eine ganz andere Kategorie wie ein Alfa Spider :D vor allem wenn er so Top gemacht ist wie deiner :thumbup: :thumbup:
    Klar das ist natürlich ein riesen Vorteil wenn man nicht verkaufen muss..

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag' mir halt auch in der Ruhe liegt die Kraft, kommt Zeit kommt Käufer ;)

  • mal sehen ob Audi dich nach dem Verkauf Anruft, bei mir haben die Nachgefragt warum ich meinen TTS Roadster verkauft habe und für welche Marke und Model ich mich entschieden habe und alles im Zuge der neuen Model Einführung im kommenden Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    mal sehen ob Audi dich nach dem Verkauf Anruft, bei mir haben die Nachgefragt warum ich meinen TTS Roadster verkauft habe und für welche Marke und Model ich mich entschieden habe und alles im Zuge der neuen Model Einführung im kommenden Jahr.

    Mmmmh, hab' ich zwar noch nicht gehört aber lass mich gerne eines besseren belehren ;)

  • Hallo Jens,
    viel Erfolg beim Verkauf - ist kein guter Zeitpunkt für TT`s zu verkaufen auch wenn sie noch so toll aufgebaut sind. :(
    Die Firma Audi hat mich auch schon kontaktiert und viele Fragen gestellt. ;) Anschließend hat sogar ein Meinungsinstitut angerufen und mich gefragt, was ich am neuen TT so alles verbessern würde, denen habe ich dann gesagt, Sie sollten einfach mal nach Zuffenhausen fahren und sich dort so einiges abschauen - bleibt ja schließlich in der Familie. ;) :D :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,
    viel Erfolg beim Verkauf - ist kein guter Zeitpunkt für TT`s zu verkaufen auch wenn sie noch so toll aufgebaut sind. :(
    Die Firma Audi hat mich auch schon kontaktiert und viele Fragen gestellt. ;) Anschließend hat sogar ein Meinungsinstitut angerufen und mich gefragt, was ich am neuen TT so alles verbessern würde, denen habe ich dann gesagt, Sie sollten einfach mal nach Zuffenhausen fahren und sich dort so einiges abschauen - bleibt ja schließlich in der Familie. ;) :D :thumbup:

    Sehe ich nicht ganz so, da sich ein gebrauchter TTS besser verkaufen lässt als ein TTRS der älteren Modelljahre aus den hier im Forum schon vielfach diskutierten Gründen ;) Aber wir werden sehen was so kommt. ;)


    Aber geil, sollen sie mich mal kontaktieren, dann werde ich den einfach sagen wollte mir 'nen TTRS kaufen, habe aber aufgrund der inakzeptablen Bremsen und vor allem der Umgangsweise damit seitens Audi(sprich nicht mal nach ausreichender Zeit das Problem abgestellt) mich für ein anderes Fabrikat mit funktionieren Bremsen entschieden, z.B. Zuffenhausen :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,
    viel Erfolg beim Verkauf - ist kein guter Zeitpunkt für TT`s zu verkaufen auch wenn sie noch so toll aufgebaut sind. :(
    Die Firma Audi hat mich auch schon kontaktiert und viele Fragen gestellt. ;) Anschließend hat sogar ein Meinungsinstitut angerufen und mich gefragt, was ich am neuen TT so alles verbessern würde, denen habe ich dann gesagt, Sie sollten einfach mal nach Zuffenhausen fahren und sich dort so einiges abschauen - bleibt ja schließlich in der Familie. ;) :D :thumbup:


    komisch, mich hat keiner angerufen. Woher wissen die denn das die Autos verkauft werden/wurden?
    Wenn man es über das AZ laufen lässt, klar. Aber sonst? Mich hat keiner angerufen, ein Glück. Die gingen mir schon mit ihrere Testfahrersucherei für das neue MMI auf die Nüsse.


    Uli, ich glaub beim Jens, wie auch bei mir damals, wird das anders laufen. Das sind eben, gerade auch durch die Farbe, etwas exotischere Sachen die so selten angeboten werden (dann noch i. V. mit dem Zustand!)
    Hebt sich von dem sonstigen Grießbrei auf der Straße schon etwas ab. Und genau sowas wollen manche ja haben.
    Abwarten und Tee trinken :)

  • Yessssssss!!!!! :D 3.....2......1.........MEINER!!!!!



    In der Ruhe liegt die Kraft. Meinen TT hab ich verkaufen können und jetzt gehört mir die "glutorangene Schönheit". :thumbup:
    Ich find es echt super das alles so schnell geklappt hat.


    Dankeeeeeeee Jens !!!!!!!!


    Er kommt auf jeden Fall in gute Hände und wie du schon sagtest, er bleibt dem Forum erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte, bitte Jens :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Somit sind folgende Teile in den nächsten Tagen zu erwerben, Fotos kommen in den nächsten Tagen natürlich auch noch!



    -Die Bremse die alle TTRS Bremsprobleme beseitigt!!! Original Audi R8/RS5 380mm Ceramic Bremse vorne mit erst 400KM Laufleistung(also gerade eingebremst) als plug & play Kit inkl. Stahlflex für TT8J, TTS, TTRS, Golf 5 & 6 also die ganze Golf 5/6 Plattform ausser RS3 / Listenpreis alles komplett knappe 12.000 Euro


    -Original Audi R8 356mm Ceramic Bremse hinten, noch nie montiert gewesen 0KM als plug & play Kit inkl. sep. Handbremssättel/Bremsseile und allen Haltern inkl. Stahlflex für TT8J, TTS, TTRS, Golf 5 & 6 also die ganze Golf 5/6 Plattform ausser RS3 / Listenpreis alles komplett inkl. der Spezialhalter & allen Kleinteilen knappe 13.800 Euro


    -Original Audi Echt Carbon Front Splitter vom Facelift TT S-Line Carbon Umfang > NP bei Audi 1400 Euro


    -Original Audi R8GT Echt Carbonspiegel(in glänzend) mit den passenden Gläsern & inkl. angepasster Spiegelträger mit elektr. Anklappfunktion sodass sie bei allen TT8J, TTS, TTRS und normalen R8 plug & play passen > Bei Audi so nicht erhältlich!!! NP bei Audi über 3000 Euro und nur mit R8GT FIN Nummer zu bekommen.


    -Audi TTS Diffuser Einsatzleiste in Echt Carbon laminiert, handangefertigt, gibt es nicht original!


    -Haldex Upgrade Controller inkl. Funkfernbedienung und R8 Aschser für die Mittelkonsole wo die FB top reinpasst, Haldex Charakteristik ist umstellbar. Keine 5TKM gefahren worden NP 1200 Euro passend für TT8J quattro, TTS, Golf R alle mit Haldex Gen 4 ausser TTRS


    -S-Tronic Echt Carbon Schaltpaddel, nagelneu und unmontiert.



    Weitere Infos und Preise per PN

  • Glückwunsch zum Kauf bzw Verkauf!


    Mensch, der TTS gefällt mir auch echt gut. Ich hatte die Tage ernsthaft überlegt doch nochmal unvernünftig zu sein, meinen zu verkaufen und Jens anzuschreiben, aber da war die Blockade irgendwie zu groß in meiner momentanen Situation...


    Freut mich, dass er dem Forum erhalten bleibt!

  • Ja da ist echt ein guter Wagen über die Theke gegangen... Glückwunsch! :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***