LED Kennzeichenbeleuchtung für TT mit E-Nummer > ABE ! Jetzt lieferbar!!!

  • Hallo Jens,


    wie schon geschrieben, in 5 Minuten verbaut und sieht echt genial aus.
    Nochmal danke für deine Mühe :thumbup:

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,


    wie schon geschrieben, in 5 Minuten verbaut und sieht echt genial aus.
    Nochmal danke für deine Mühe :thumbup:


    So soll das sein, viel Spaß damit :thumbup: :thumbup:

  • Bei mir meckert der TT nun rum und denkt die Birnen sind kaputt. Habe die Kennzeichen- und Kofferraumbeleuchtung. Was kann man da machen? :(
    Selber basteln kann ich nicht. Diagnose deaktivieren lassen? Kann das jede Werkstatt so einfach machen? Habe BJ 2009..... :(

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir meckert der TT nun rum und denkt die Birnen sind kaputt. Habe die Kennzeichen- und Kofferraumbeleuchtung. Was kann man da machen? :(
    Selber basteln kann ich nicht. Diagnose deaktivieren lassen? Kann das jede Werkstatt so einfach machen? Habe BJ 2009..... :(

    Dann hast Du Modelljahr 2010 oder zmindest die 2010er Elektronik. Du brauchst die anderen Anschlusskabel.

    • Offizieller Beitrag

    Na so ein Mist aber auch...
    Könnte ich die Einheiten umtauschen?

    Jap Du hast PN 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jens!


    Hab mir grade den ganzen Thread durchgelesen und würde auch gerne die LED-Kennzeichenbeleuchtung bestellen.
    Mein TT ist Baujahr 10/2006
    Über eine PN würd ich mich freuen, danke!


    Grüße, Max

    Deiner müsste dann Modelljahr 2007 sein, sind Deine Leuchten geschraubt, sprich 1 Schraube pro Leuchte? Oder gesteckt?

  • Hallo Leute,
    sag mal hat den zufällig jemand von euch Bilder von seinen neuen Lampen geschossen bevor er sie eingebaut hat?
    Oder hat sie zufällig noch neben sich liegen ;)
    Mich würden die beschriebenen Knubbel in der Leitung interessieren mit welcher Größe man rechnen muss, bzw wie warm die in der Praxis werden ;)


    Würde sie mir auch gerne holen, aber mit Vorschaubild wäre es natürlich schöner :thumbup:
    Evtl. gibt es ja Bilder zu beiden Versionen
    1x mit der FIS Erkennung und
    1x ohne also ältere Baujahre als 2010


    (PS:@ TTS-Jens du hast auch Post :) )


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir grade die Leuchten angeschaut. Und zwar ist jede Leuchteinheit mit 2 Schrauben befestigt.

    Dann hast Du leider noch Modelljahr 2006 und dann passen die nicht :( , erst ab Modelljahr 2007, sorry

  • Habe dir auch eine PN geschickt :)


    Bräuchte eine LED-Kennzeichenbeleuchtung und die LED für den Kofferraum.


    TT-RS modell 2011 (10/2010)


    MFG Manuel

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

    • Offizieller Beitrag

    kann mal jemand nen vorher nachher bild posten ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach eines wenn ich die neuen, passenden Stecker hab! :thumbup:

    Die sind seit heute unterwegs zu Dir 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade noch einen Kit LED Kenzeichenbeleuchtung für Modelljahr 2007-2009 hier liegen, da jemand abgesprungen ist. Wenn also Jemand Interesse hat und nicht warten möchte, kann er sich bei mir melden. Also ohne Wartezeit zu bekommen.

  • So habe meine Leuchten für meinen TT MJ2011 ebenfalls erhalten (Kennzeichen + Kofferraum). Sind super verarbeitet, sehen edel aus und passen perfekt.


    Bei der Kofferraumleuchte ist es fummelig den Stecker von der alten Leuchte abzukriegen, aber alles in allem war es in 10 Minuten erledigt.


    Großes Lob an Jens und vielen Dank!

    Verkauft 06/2013 ;( TT RS Roadster S-Tronic ohne Theke - Pantherschwarz Kristalleffekt - Sport AGA - MR
    Jetzt: RS5 Cabrio Sepangblau, volle Hütte

  • Hallo Jens,


    Hätte auch Interesse an den LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Wie gelesen versendest du ja die Dinger auch in die Schweiz :thumbup:


    Modell: Audi TT S Roadster Glutorange Erste Inverkehrsetzung war 03.09.2008 somit Modelljahr 2008


    Besten Dank für die Kontaktaufnahme.

    Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic