Wandlung ging dann wohl auch nicht. Klar, der Vorführeffekt lässt grüßen.
Hoffe es ist nicht allzu viel Geld den Bach runtergeflossen
Wandlung ging dann wohl auch nicht. Klar, der Vorführeffekt lässt grüßen.
Hoffe es ist nicht allzu viel Geld den Bach runtergeflossen
Ne bleibt im Rahmen. Sonst hätte ich ihn noch behalten.
@All die erst jetzt lesen. Eine Seite vorher gibts die letzten neuen Bilder vom RS
Verständlich ihn dann abzugeben.
Aber wie Du schon schreibst, der RS ist halt kein Auto zum Sparen, sondern zum Fahren.
(Hab bei meinem jetzt nach 5000km ~0,3l Öl nachgekippt.
Bremsenprobleme hab ich bisher auch keine - wobei ich ab Werk mit MJ2011 ja schon die neuen Beläge habe.)
Hallo Matthias,
super starke Bilder schade das Dein RS Schmuckstück nun weg geht.
Kannst Du mir nicht den WR Aschenbecherdeckel vermachen ???? kannst den doch beim Freundlichen austauschen lassen - Kosten übernehme ich.
Die Signatur kann ich dir auch drauf machen,... ne Spaß! Sehr schöne Bilder, vorallem das farbige mit dem Sterneffekt!
Tolle Bilder nur schade das du ihn nicht behältst.... Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Hallo Matthias,
super starke Bilderschade das Dein RS Schmuckstück nun weg geht.
Kannst Du mir nicht den WR Aschenbecherdeckel vermachen ???? kannst den doch beim Freundlichen austauschen lassen - Kosten übernehme ich.
Also der Deckel selber kostet glaub ich 50 € und dann kommt eben noch der ausstausch dazu. Und wie des geht keine Ahnung. Sonst würde ich des wohl selber machen.
Und ich glaub der greift da schon ordentlich zu nur um den Deckel zu tauschen.
Aber ich ruf den Händler morgen eh mal an und Frag dann nach. Schreib mir mal per PN was du maximal zahlen würdest.
Wie gesagt Deckel selber kostet wohl rund 50 euro was ich weiß und dann eben ein / ausbau. wird denk ich auch nen fuffi werden.
Fotos sehen klasse aus.
Ich versteh deine Entscheidung, würd meiner so viel Öl saufen käme er auch weg.
Lieblingsschwiegersohn....hatten ein paar schöne Std. mit dem RS auf so mancher Straße:)....du mußt und hast für dich entschieden...was die anderen sagen oder meinen ist egal:)...du bist noch so jung und hast noch jede Menge Zeit für ein solches Gerät...aber dann halt mit E-Motor .Bis Samstag
Gruß John Rambo
Ich befürchte du hast Recht Alter Mann
*duckundweg*
Die Fotos sehen echt super aus. Aber bei so einem Ölverbrauch macht das sicherlich auch nicht unbedingt Spaß.
Viel Glück beim nächsten Auto und weniger Probleme.
Können vielleicht einige nicht verstehen, und andere werden sagen was ich für ein Idiot bin, dann hätte ich mir den RS gleich nicht kaufen sollen. Aber wie man so will kann man im Leben nicht alles Planen, und ich bin trotzdem froh welchen weg ich jetzt gehe
Ich werde mir definitiv wieder so ein Spielzeug kaufenDafür ist der reiz zu Groß.
Kann Mc Gyver verstehen mir gehts genauso ich werd meinen S3 auch wegeben und mir nen TT TDI als Roadster zu legen.
Dann werden wir die Diesel Wiesel =)
Der TTS Sound ist zwar nicht der Oberhammer aber immer noch um Welten besser als der Diesel.
Der TTS Sound ist zwar nicht der Oberhammer aber immer noch um Welten besser als der Diesel.
kannste laut sagen nur bei 3.500 km im monat is der S3 etwas teuer
Ca. 40tkm im Jahr ist schon ne ganze Menge. Da versteh ich den Spritspargedanken wobei man den S3 durch den kleinen Hubraum eh relativ spritsparend bewegen kann.
130km/h auf der AB mit Tempomat und schon kommt man mit 8l aus. Da ist ein S5 wesentlich durstiger.
Klar mit nem Diesel braucht man nur mehr 5l aber das ist wohl auch ne Glaubensfrage.
das stimmt und so schlimm is der diesel garnicht klingt nicht wirklich danach und zieht auch gut durch und an der tanke macht der auch noch mehr spass naja wenn sich alles mal geklärt hat kann man sich ja wieder nen S3 oder TTS kaufen =)
das stimmt und so schlimm is der diesel garnicht klingt nicht wirklich danach und zieht auch gut durch und an der tanke macht der auch noch mehr spass
naja wenn sich alles mal geklärt hat kann man sich ja wieder nen S3 oder TTS kaufen =)
hm klingt interessant. Wenn du den Diesel Roadster hast, musste mal einen Thread mit Erfahrungsbericht zu Ansprechverhalten, Verbrauch, Sound etc. schreiben.
wenigstens ein dieselfreund hier ...jaja Otto klingt um welten besser, ich weiß
Hi Matthias,
traumhaft schöne Bilder!
Schade das du ihn nun weggeben musst - aber ich versteh dich auch!
Und schade das ich nie mit dir mitfahren konnte (zumindest nicht im RS) - aber dann mit deinem nächsten Gerät
Schöne Grüße,
Tommi
hm klingt interessant.
Wenn du den Diesel Roadster hast, musste mal einen Thread mit Erfahrungsbericht zu Ansprechverhalten, Verbrauch, Sound etc. schreiben.
wenigstens ein dieselfreund hier
...jaja Otto klingt um welten besser, ich weiß
werd ich mach kann aber noch bis märz dauern die lieferzeiten sind im moment abartig bei audi =)