RS - Aufkleber

  • Naja wenn er das in Serie produziert wird Audi sich urheberrechtlich einschalten oder? :) hab ich mir nur so gedacht

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • naja so wie ich gedacht hab is ja das "RS" eher ein logo als ne buchstabenkombination ;) und ich glaub an dem Logo habn sie schon die rechte... So hab ichss gemeint :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Naja wenn die das in Massen verkaufen werden die mit Sicherheit was dagegen haben.
    Aber wenn man mal schaut was die bei eBay sonst so raushauen was nicht Original ist :pinch:


    Egal ich will nur den Aufkleber wie am MTM TT RS...