Wir sagen Hallo aus dem LK Erding

  • Hallo zusammen,



    wir wollten uns mal hier vorstellen in dem schönen Forum. Aktuell sind wir zwar noch Fahrer eines Z3 3.0 i Coupes (bitte nichts schmeissen) haben jetzt aber den Schritt gemacht und uns vor 2 Wochen ein TT RS Coupe bestellt was leider erst im April kommen wird... Wir sind schon in 2 anderen Foren aktiv und freuen uns auch auf hier und die neue Erfahrungen mit euch und den Ausfahrten, Treffen, Stammtischen etc...


    Ich denke es wird eine tolle Zeit hier werden!


    Beste Grüße


    Patrick & Julia

  • Willkommen on Board... Bei uns seit Ihr genau richtig :thumbup:
    Und ein TT RS ist sowieso ne super entscheidung. Glückwunsch dazu.
    Da werden wir ja wohl noch richtig viele RS fahrer hier 8o


    Aber auch wenns nen Z is, sind Bilder erwünscht :thumbup:

  • Willkommen on Board... Bei uns seit Ihr genau richtig :thumbup:
    Und ein TT RS ist sowieso ne super entscheidung. Glückwunsch dazu.
    Da werden wir ja wohl noch richtig viele RS fahrer hier 8o


    Aber auch wenns nen Z is, sind Bilder erwünscht :thumbup:


    Es werden Bilder reingestellt die nächsten Tage wenn wir Zeit haben...vom RS gibts leider noch keine Bilder und wir sind gespannt wie es sein wird :thumbup: Klar die Klangkulisse rockt sowieso ohne Ende



    Vielen Dank für die tolle Begrüßung von euch!!

  • Schon klar das es noch keine Bilder gibt :D


    Was hastn für ne Farbe?
    Spoiler is noch drauf oder hast den Elektrischen genommen?
    Wegen der Frau nehme ich an Normale und keine Schalensitze.


    Mensch erzähl doch was, wir (ich ganz kleines bissl :D) sind doch neugierig. 8o

  • Schon klar das es noch keine Bilder gibt :D


    Was hastn für ne Farbe?
    Spoiler is noch drauf oder hast den Elektrischen genommen?
    Wegen der Frau nehme ich an Normale und keine Schalensitze.


    Mensch erzähl doch was, wir (ich ganz kleines bissl :D) sind doch neugierig. 8o


    Ich mein vom Z kommen die Bilder die Tage und vom neuen hätte man ja ne Konfi nehmen können...


    Also aussen wurde das ganze in Mugelloblau mit Optikpaket schwarz/schwarzen Endrohren und schwarzen Scheiben und innen die Schalensitze in Bicolor Schwarz/Magnoliaweiß mit schwarzer Mittelkonsole, weißen Türeinlagen und die 19 Zöller in Titanfarben


    Der Spoiler musste sein :thumbup: der fügt sich ganz gut in das Rally-sound-optik-sonstwas-paket ein :D


    Ohne Spoiler glaube ich verliert das Auto an Stil...

  • Wir haben auch fast ein halbes Jahr rumgedoktert was es werden soll und wie es in etwa aussehen soll, der Verkäufer hat noch mal 2 Stunden leiden müssen bis wir mit der Aufteilung der Lederausstattung fertig waren!!

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum TTRS !



    man man man, ihr seid Schuld wenn ich mir irgendwann auch noch einen TTRS bestell, alle paar Tage kommen hier weitere RS-Fahrer.



    Ich seh´s schon kommen, beim nächsten Treffen bin ich der einzige mit nem normalen TT, sonst nur S oder RS.



    tzzzzz

  • hehe, das wird schon @ woody ;) ist denn dein wunsch TTS noch zu haben oder hat ihn schon wer anders dir weggekauft?
    kannst natürlich auch noch 1-2 jahre warten und meinen kaufen ;)


    @ patrick/julia, könnt ja mal alle autohäuser in der gegend abklappern und fürs we nen RS ausleihen zum probefahren ;) muss ja keiner wissen das ihr schon bestellt habt :D so versüsst man sich wenigstens bissl die wartezeit :D

  • Na toll kaum sind wir paar Stunden im Forum schon sind wir schuld an irgendwas... :S na ja aber wir regen gerne zu Unvernunft an! 8)

  • hehe, das wird schon @ woody ;) ist denn dein wunsch TTS noch zu haben oder hat ihn schon wer anders dir weggekauft?
    kannst natürlich auch noch 1-2 jahre warten und meinen kaufen ;)


    @ patrick/julia, könnt ja mal alle autohäuser in der gegend abklappern und fürs we nen RS ausleihen zum probefahren ;) muss ja keiner wissen das ihr schon bestellt habt :D so versüsst man sich wenigstens bissl die wartezeit :D

    Wir sind ja schon 2 mal probe gefahren, noch 1 mal mehr und wir ketten uns im Auto fest :D

  • naja,aber du bist dabei wenns von der zeit her geht und nicht wie andere pappnasen :whistling: und ums auto gehts doch scho lange nimmer ^^

    Es ist schön zu hören dass es hier nicht um das geht was oder wo oder für wen man arbeitet und mit was man vorfährt!! Hier gehts euch anscheinend um die Gaudi!! :thumbup: Find ich toll ist nämlich nicht in allen Foren so!!