1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Wir sagen Hallo aus dem LK Erding

  • Mr. & Mrs. TT QP
  • 23. Dezember 2009 um 10:33
1. offizieller Beitrag
  • Mr. & Mrs. TT QP
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 10:33
    • #1

    Hallo zusammen,


    wir wollten uns mal hier vorstellen in dem schönen Forum. Aktuell sind wir zwar noch Fahrer eines Z3 3.0 i Coupes (bitte nichts schmeissen) haben jetzt aber den Schritt gemacht und uns vor 2 Wochen ein TT RS Coupe bestellt was leider erst im April kommen wird... Wir sind schon in 2 anderen Foren aktiv und freuen uns auch auf hier und die neue Erfahrungen mit euch und den Ausfahrten, Treffen, Stammtischen etc...

    Ich denke es wird eine tolle Zeit hier werden!

    Beste Grüße

    Patrick & Julia

  • $il3nceR
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 10:53
    • #2

    Willkommen on Board... Bei uns seit Ihr genau richtig :thumbup:
    Und ein TT RS ist sowieso ne super entscheidung. Glückwunsch dazu.
    Da werden wir ja wohl noch richtig viele RS fahrer hier 8o

    Aber auch wenns nen Z is, sind Bilder erwünscht :thumbup:

  • TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    565
    • 23. Dezember 2009 um 11:15
    • #3

    auch von mir ein herzliches willkommen aus dem LK Ebersberg ;) vielleicht trifft man sich im frühjahr mal, wenn euer RS da ist :)

    MFG Basti

    PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

  • SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    2.736
    • 23. Dezember 2009 um 12:21
    • #4

    Von mir auch ein herzliches Willkommenund viel Spass hier. Bei uns ist jeder willkommen. Und schließlich habt ihr ja bald das richtige Auto. :thumbup:

    Grüßle Tobi    

  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.948
    Beiträge
    13.041
    Bilder
    221
    • 23. Dezember 2009 um 12:23
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    welcome! :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Mr. & Mrs. TT QP
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 12:45
    • #6
    Zitat von $il3nceR

    Willkommen on Board... Bei uns seit Ihr genau richtig :thumbup:
    Und ein TT RS ist sowieso ne super entscheidung. Glückwunsch dazu.
    Da werden wir ja wohl noch richtig viele RS fahrer hier 8o

    Aber auch wenns nen Z is, sind Bilder erwünscht :thumbup:


    Es werden Bilder reingestellt die nächsten Tage wenn wir Zeit haben...vom RS gibts leider noch keine Bilder und wir sind gespannt wie es sein wird :thumbup: Klar die Klangkulisse rockt sowieso ohne Ende


    Vielen Dank für die tolle Begrüßung von euch!!

  • $il3nceR
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 13:03
    • #7

    Schon klar das es noch keine Bilder gibt :D

    Was hastn für ne Farbe?
    Spoiler is noch drauf oder hast den Elektrischen genommen?
    Wegen der Frau nehme ich an Normale und keine Schalensitze.

    Mensch erzähl doch was, wir (ich ganz kleines bissl :D) sind doch neugierig. 8o

  • Mr. & Mrs. TT QP
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 13:15
    • #8
    Zitat von $il3nceR

    Schon klar das es noch keine Bilder gibt :D

    Was hastn für ne Farbe?
    Spoiler is noch drauf oder hast den Elektrischen genommen?
    Wegen der Frau nehme ich an Normale und keine Schalensitze.

    Mensch erzähl doch was, wir (ich ganz kleines bissl :D) sind doch neugierig. 8o

    Ich mein vom Z kommen die Bilder die Tage und vom neuen hätte man ja ne Konfi nehmen können...

    Also aussen wurde das ganze in Mugelloblau mit Optikpaket schwarz/schwarzen Endrohren und schwarzen Scheiben und innen die Schalensitze in Bicolor Schwarz/Magnoliaweiß mit schwarzer Mittelkonsole, weißen Türeinlagen und die 19 Zöller in Titanfarben

    Der Spoiler musste sein :thumbup: der fügt sich ganz gut in das Rally-sound-optik-sonstwas-paket ein :D

    Ohne Spoiler glaube ich verliert das Auto an Stil...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. & Mrs. TT QP (23. Dezember 2009 um 13:20)

  • $il3nceR
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 13:41
    • #9

    Hört sich auf jedenfall schonmal sehr geil an :thumbup:

  • woody
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 13:48
    • #10

    von mir auch ein hallo aus erding!!!!

    wenn ich jetzt meinen 8n quattro sport mal verkauft bekomme, dann stell ich mich als erdinger auch nochmal vor :D

  • Mr. & Mrs. TT QP
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 14:00
    • #11

    Wir haben auch fast ein halbes Jahr rumgedoktert was es werden soll und wie es in etwa aussehen soll, der Verkäufer hat noch mal 2 Stunden leiden müssen bis wir mit der Aufteilung der Lederausstattung fertig waren!!

  • Mr. & Mrs. TT QP
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 14:03
    • #12
    Zitat von $il3nceR

    Hört sich auf jedenfall schonmal sehr geil an :thumbup:

    Danke fürs Lob wir sind wie gesagt schon ziemlich gespannt...wenn die verfl***te Lieferzeit nicht wäre ;(

  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 14:04
    • #13

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum TTRS !


    man man man, ihr seid Schuld wenn ich mir irgendwann auch noch einen TTRS bestell, alle paar Tage kommen hier weitere RS-Fahrer.


    Ich seh´s schon kommen, beim nächsten Treffen bin ich der einzige mit nem normalen TT, sonst nur S oder RS.


    tzzzzz

  • $il3nceR
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 14:24
    • #14

    Jetzt weißt du wies mir beim ersten TTS-Freunde.de Bayerntreffen ging.
    Als es hieß, alle das LED TFL einschalten 8| :pinch:

  • TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    565
    • 23. Dezember 2009 um 14:54
    • #15

    hehe, das wird schon @ woody ;) ist denn dein wunsch TTS noch zu haben oder hat ihn schon wer anders dir weggekauft?
    kannst natürlich auch noch 1-2 jahre warten und meinen kaufen ;)

    @ patrick/julia, könnt ja mal alle autohäuser in der gegend abklappern und fürs we nen RS ausleihen zum probefahren ;) muss ja keiner wissen das ihr schon bestellt habt :D so versüsst man sich wenigstens bissl die wartezeit :D

    MFG Basti

    PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

  • Mr. & Mrs. TT QP
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 14:55
    • #16
    Zitat von phoenixgoldzpa

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum TTRS !


    man man man, ihr seid Schuld wenn ich mir irgendwann auch noch einen TTRS bestell, alle paar Tage kommen hier weitere RS-Fahrer.


    Ich seh´s schon kommen, beim nächsten Treffen bin ich der einzige mit nem normalen TT, sonst nur S oder RS.


    tzzzzz

    Alles anzeigen

    Na toll kaum sind wir paar Stunden im Forum schon sind wir schuld an irgendwas... :S na ja aber wir regen gerne zu Unvernunft an! 8)

  • woody
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 15:17
    • #17

    TTurbofreak

    ne,es gibt immer mehr,die mir gefallen würden!!!!

    naja,mal sehn-is ja nicht so,dass ich mich ärgern würde...... :cursing:

  • Mr. & Mrs. TT QP
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 15:34
    • #18
    Zitat von TTurbofreak

    hehe, das wird schon @ woody ;) ist denn dein wunsch TTS noch zu haben oder hat ihn schon wer anders dir weggekauft?
    kannst natürlich auch noch 1-2 jahre warten und meinen kaufen ;)

    @ patrick/julia, könnt ja mal alle autohäuser in der gegend abklappern und fürs we nen RS ausleihen zum probefahren ;) muss ja keiner wissen das ihr schon bestellt habt :D so versüsst man sich wenigstens bissl die wartezeit :D

    Wir sind ja schon 2 mal probe gefahren, noch 1 mal mehr und wir ketten uns im Auto fest :D

  • Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.251
    • 23. Dezember 2009 um 16:42
    • #19
    Zitat von phoenixgoldzpa

    Ich seh´s schon kommen, beim nächsten Treffen bin ich der einzige mit nem normalen TT, sonst nur S oder RS.


    tzzzzz

    naja,aber du bist dabei wenns von der zeit her geht und nicht wie andere pappnasen :whistling: und ums auto gehts doch scho lange nimmer ^^

  • Mr. & Mrs. TT QP
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 16:47
    • #20
    Zitat von _Speedy_

    naja,aber du bist dabei wenns von der zeit her geht und nicht wie andere pappnasen :whistling: und ums auto gehts doch scho lange nimmer ^^

    Es ist schön zu hören dass es hier nicht um das geht was oder wo oder für wen man arbeitet und mit was man vorfährt!! Hier gehts euch anscheinend um die Gaudi!! :thumbup: Find ich toll ist nämlich nicht in allen Foren so!!

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™