Bayer Wald Tour am 2.4.(CarFreitag)

    • Offizieller Beitrag

    also ich bin voll sorry :)



    ... also ned so ... ihr wisst schon wie ich mein :D :thumbup:

  • Sch....Jungs.Hatte als Überraschung geplant, dass wir einen kleinen Stop bei Walter Röhrl privat einlegen(Gruppenphoto etc.). Habe gerade von Ihm eine Absage bekommen,weil er am Karfreitag weg muß.Wir sollten auf Ostermontag verlegen oder ein andermal kommen.:(Schade.Ich würde sagen ich organisiere das ein andermal nochmal,falls überhaupt Intresse besteht:)
    Gruß John Rambo

  • nix da es bleibt bei 2.4.:)...Wer mal Lust hat mit Walter Röhrl pers. zu reden(oder evtl bei Ihm mitzufahren) soll es mir sagen,dann organisiere ich ein Treffen bzw. machen wir bei der nächsten Tour nochmals einen Versuch:)Ist überhaupt ein Intresse vorhanden??

  • Aber logo! Fahren wir halt Freitag UND Montag :thumbup:


    Achja: angeblich ist er diesen Freitag fertig, ich hoffe ohne Hinterradlenkung... :wacko: :D

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • So des dürfte dann die Aktuelle Teilnehmerliste sein...


    1.John Rambo
    2.Tomsonmax
    3.Hubbs
    4.Speedy
    5.TTurbofreak
    6.Sil3nceR
    7.Alex
    8.Holger
    9.savas
    10.phoenixgoldzpa
    11.Raven7895
    12.PremiumPerformance
    13. Thaiky :o)
    14.sprintblau
    15.KS-HA***
    16.groot

  • @ Klaus: Besteht Interesse am Atmen oder am Essen? Du stellst Fragen! :huh:
    @ Groot: Hinterradlenkung, ich brech weg. :D
    Hatte mal einen Bekannten mit einem Honda Prelude, der war so stolz auf seine Hinterradlenkung. ^^
    Ach ja, ich hab mir sicherheitshalber die Woche vor und nach dem 2.4 frei genommen.
    Zum Vorbereiten (Auto putzen, Sommerreifen aufziehen, ....) und nachbereiten (Bremsbeläge & Lager tauschen, Alu richten, etc :whistling: ).
    Montag auch? Kein Problem! :D

  • Moin Jungs und Mädels,



    so ich werde auch an der Tour teilnehmen.Bin in der früh zwar noch auf Geb. zum Frühshoppen eingeladen aber bis 12 Uhr sollte ich das schaffen. Nur noch nicht wie ich das mit meinem Anzug machen soll, kann doch nicht den ganzen Tag in dem fetzen rum laufen;).


    Dann freu ich mich schonmal auf das Treffen,mal wieder ein Paar neue Gesichter kennen lernen :)


    Und natürlich freu ich mich auch mein neues Baby einzufahren ;) 8) .Ich hoffe ohr habt Roadster Wetter bestellt.



    Grüße Steffen

  • So nun sind wir wesentlich mehr als ich gedacht habe...:)Freu mich voll.Das wird ja schon ein ...halbes 2010 Treffen:)Vielleicht hat noch der ein oder andere von weiter weg jetzt Intresse bekommen?Hotel kann ich
    besorgen bzw. kenn ein paar gute Adressen:)
    Jetzt würd mich nur noch intressieren,wer zum Abendessen bleibt,weil ich nämlich bei ca. 20-25 Pers. ein schönes Lokal reserviere?Sind alle dabei ?Ca. 18-19 Uhr.
    Gruß John Rambo

  • Ich auf jedenfall...


    Reise kann mir keine dazwischenkommen weil ich nen Tag davor Seminar hab und des nen Feiertag ist.
    Ich würd sagen jeder trägt einfach hinter sich in die Liste noch ein ob er mit essen kommt und wie viele Personen.


    Damit der Klaus genügend Zeit hat zum Reservieren würd ich sagen letzter Termin dafür ist der 31.03.2010
    Und wenns doch 2 oder 3 Personen mehr sind, glaub ich machts nix, zusammenrutschen geht immer ;)




    1.John Rambo
    2.Tomsonmax
    3.Hubbs
    4.Speedy
    5.TTurbofreak
    6.Sil3nceR [2 Pers. (Lukas1993) mit Abendessen]
    7.Alex
    8.Holger
    9.savas
    10.phoenixgoldzpa
    11.Raven7895
    12.PremiumPerformance
    13. Thaiky :o)
    14.sprintblau
    15.KS-HA***
    16.groot
    17. mirfälltkeinerein

  • Willst mich verarschen. Der kommt echt die Paar Hundert km für die Tour... Is ja geil :D So muss das sein :thumbup:


    Aber der Tobi trägt sich dann selber ein wenn er wirklich kommt. Er sollte auch meinen Beitrag Editieren können als S.Moderator...