Bayer Wald Tour am 2.4.(CarFreitag)

    • Offizieller Beitrag

    ned echt oder ? :)

  • mein Namensschild liegt noch hinterm Armaturenbrett, komm ich nie wieder ran !



    Ich hatte zur Anfangszeit der TTS-Freunde aufkleber nen großen und nen kleinen auf ne folie geklebt. UNd einer is beim offenfahren von der Seitentür aufs amaturenbrett und dann dahinter gerutscht ^^ der kommt da auch nie wieder raus :D

  • Audi Blog: yepp, der ist für immer weg, mist, aber ich hab mir schon was überlegt, lasst euch überraschen.


    @ALL: hab grad meine TTRS-Felgen montiert, sieht HAMMA aus, werd jetzt mal schnell ne Probefahrt machen, ihr bekommt es am CARfreitag zu sehen --> TTRS-Rotor titanfarben auf Avussilber, geile Kombi

  • Ich find den Avussilbernen doch so schon geil und dann auch ncoh mit 19" TT RS latschen, der hammer :) träum

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)


  • Nein, nicht so früh, aber komme schon mit einem Puffer ;)


    Ich auch. Bei über 200km zur Osterzeit kanns schon mal stauen und wenns Wetter wirklich schön ist werd ich vor Ort noch durch die Waschstraße. Wo ist denn die nächstgelegen gute (ohne Kratzbürsten)?

  • @ mirfälltkeinerein


    Genial, dann hast ihn ja seit 6 min :D Glückwunsch



    @ hubbs


    zerstörtst die tt runde :D ne schmarn ;) glückwunsch auch dir, ned übel ;)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Zusammenfassung der wichtigsten Infos (damit nicht unnötige fragen auftauchen)


    Treffpunkt für Regensburger und Nürnberger ist der A3 Parkplatz bei Neutraubling gleich nach der Ausfahrt Regensburg - Ost um kurz vor 12:30. Sobald die Nürnberger eingetroffen sind fahren wir los zum Klaus ( 12:45 ). Vom Klaus aus gehts dann zum Treffpunkt ( 13:00 :(


    Treffpunkt Adresse: 94315 Straubing Aiterhofenerstr. 220 Parkplatz Hornbacher Baumarkt(neben Media Markt und Möbelhaus Wanninger)



    Am Treffpunkt (oder während der Tour) machen wir dann aus, welche der 3 Strecken wir fahren:


    - 200 km ( ca 100 km sportlich ) <----- :)


    - 150 km ( ca 75 km sportlich )


    - 100 km (ca 50 km sportlich )


    Um ca. 15:30 Uhr legen wir am Arbersee / Bodenmais eine Kaffee und Kuchen Pause ein. Um ca. 18:30 Uhr / 19 Uhr ist dann eine Gaststätte für uns reserviert.


    Teilnehmerliste


    1.John Rambo
    2.Tomsonmax
    3.Hubbs
    4.Speedy
    5.TTurbofreak mit Spachteln
    6.Sil3nceR / Lukas1993
    7.Alex
    8.Holger
    9.savas
    10.phoenixgoldzpa
    11.Raven7895
    12.PremiumPerformance
    13. Thaiky :o)
    14.sprintblau
    15.KS-HA***
    16.groot / Superman
    17. mirfälltkeinerein


    Ich denke das wars dann aber auch :) Freu mich auf morgen ^^


    Gruß Lukas



    P.S.: Danke John Rambo :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1993 ()

  • Stopppp...Lukas ist ein kleiner Fehler unterlaufen:)..
    94330 Aiterhofen Straubingerstr. 10 ist die Adresse von der Tankstelle :thumbup:



    Treffpunkt Adresse: 94315 Straubing Aiterhofenerstr. 220 Parkplatz Hornbacher Baumarkt(neben Media Markt und Möbelhaus Wanninger):thumbup:
    Gruß John Rambo

    • Offizieller Beitrag

    so auto frisch gewaschen der Tag morgen kann kommen :D


    hey ich dachte das wir bei dir Tanken Klaus? bzw. wir fahren eh an ner Tanke vorbei???? Machen wir doch die Tanke dicht wenn wir dort alle Tanken? :D

  • Hehe ja.. dich und den Klaus hab ich heut sauber erwischt :D
    Am Telefon hab ich dem Klaus auchnoch die Story von der Wilden Sau erzählt... Gut das er mein fettes grinsen ned sehen konnte 8o

  • Meiner ist für Morgen nicht nur gewaschen sondern sogar frisch lackiert.. :thumbup:


    Achja: ich nehme den Laptop mit VAG-COM mit, also falls einer irgendwelche Wünsche hat...

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

    Einmal editiert, zuletzt von groot ()

    • Offizieller Beitrag

    Meiner ist für Morgen nicht nur gewaschen sondern sogar frisch lackiert.. :thumbup:


    Achja: ich nehme den Laptop mit VAG-COM mit, also falls einer irgendwelche Wünsche hat...



    oh wie geil!!! :D was kannst da alles einstellen?????


    bei standlicht das die LED auf 100% leuchten?