LED-Innenlichtpaket

    • Offizieller Beitrag

    hab jetzt grad mal schnell ein Bild von meiner LED Innenbeleuchtung gemacht.


    Das Licht kommt auf dem Foto nicht so rüber wie es in echt ist. Ich kann nur sagen in echt schaut es 10000 mal besser aus!! Wirkt total edel!


    meine SPARCO Rennfahrer Handschuhe auf dem Beifahrersitz werten das Bild natürlich nochmals auf ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • japp, schaut bis auf den handschuh nett aus! :D


    wie issn das nun mit CH/LH - was geht an, brenner oder TFL???


    greetz, und immer schön was drüber ziehem, auch wenn es nur ein handschuh ist! muha... 8)

    • Offizieller Beitrag
  • ich WILL doch keine handschuhe beim fahren haben. bewege das auto genau 36 monate, und bis dahin bin ich von meinen bisherigen 33 lebensjahren auch noch net bis 60 vorgedrung - SORRRRRYY!!!!!


    finde es leider nur peinlich - sorry, aber nun mal meine einung.


    greetz,


    ToppA


    PS: das PAKET schreibt sich noch immer im deutschen OHNE "CK" - danke..

  • Ohne es bös zu meinen, aber wenn ich jemanden im Strassenverkehr mit Sparco Rennhandschuhen sehen würde, würd ich mir nen Schranz lachen.
    Muss da ToppA75 Recht geben: peinlich.


    Aber wie gesagt, nur meine Meinung und will auch keinen persölich angreifen.


    gruss Pat

  • @ Patrice: ZUSTIMMUNG!!!!


    finde ohnehin, dass ein bestimmtes auto einen gewissen reifegrad voraussetzt, ohne das es aufs "pappis auto" hinausläuft! - sorry, aber ist nunmal "meine" meinung.


    ein TTS wirkt halt nur nachhaltig bei leuten +30jahren! :)


    greetz, und nichts für ungut,


    ToppA

  • Aha und Leute unter 30 sollten sich sowas nicht kaufen?! ?( Also solche Pauschalaussagen finde ich nicht ok. Was den Reifegrad betrifft weiß ich jetzt nicht wie du das meinst aber ich interpretier das mal so das du denkst das die -29 jahre einfach das Auto zu angeberisch benutzen. Aber ich denek mal das der TTS in einer solchen Preisklasse liegt in der sich nicht jeder eins kaufen kann. Und es gibt bestimmt genügend Leute zwischen 25 und 30 die vernünftiger autofahren als Leute die über 30 sind. Will auch keinen angreifen. Ist nur meine Meinung.

  • Ja gut das mit den Handschuhen find ich auch etwas zum schmunzeln aber ich finder der Alex hat ein gutes Argument mit dem Schwitzen. Jeder behandelt sein Auto eben anderst. So wie es einem Wert ist. Ich wette sogar das für solche Leute das Auto mehr als ein Gebrauchsgegenstand ist.

  • also erstmal, das Bild ist gelungen...sehr schön!


    Ich finde das Lenkradleder könnte schon etwas griffiger sein, deswegen finde ich bei diesem Sportwagen können in gewissen Situationen die Handschuhe schon den nötigen Halt geben. Gerade bei Bergfahrten oder auf dem Land. Im Alltag sind sie dann aber wohl meistens nicht nötig...


    LG

  • Das Lenkrad finde ich traumhaft. Für meine Bedürfnisse ist es griffig genug. Was mir viel Wichtiger ist, ist die Haptik. Und darin ist das TT Lenkrad perfekt 8)

  • Zitat

    Original von SOttle
    Nicht authentisch? Und das soll heißen was?Muss man deiner Meinung nach für ein bestimmtes Automodell ein bestimmtes Alter haben oder was?! *Kopfschüttel*


    maaaan, da war doch ein :) hinter, welches eine gewisse ironie vermitteln sollte.
    :P



  • Hallo Frank,


    Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber meine Frage passt genau dazu: Ich würde gerne die Helligkeit des LED-Innenlichts verändern (kommt mir ziemlich dunkel vor). Über das FIS kann ich unter dem Punkt "Beleuchtung" aber nur die Fußraumbeleuchtung einstellen. Das macht irgendwie wenig Sinn, finde ich. So wie ich Dich verstehe, kannst Du im FIS auch das Innenlicht (u.a.?) verändern, oder? Ist mein FIS vielleicht nicht richtig kodiert?


    Weiß sonst jemand zu diesem Thema noch etwas? ;)


    Gruß und Dank!
    Cool-Mac-Guy



    P.S.: Was braucht man denn eigentlich genau für VCDS (Software, Kabel etc.)?