3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

    • Offizieller Beitrag

    ja also wirds jetzt Würzburg? :) wenn ja was machen wir dann da bzw. wo dort? Pläne?


    Wir könnten dann unteranderem das Audi Zentrum Würzburg
    Nürnberger Straße 126 a
    97076 Würzburg


    unter Beschlag nehmen?


    - Wir könnten uns Zentral treffen...?
    - Stadtrundführung?
    - Schloss besichtigen?
    - Audi Zentrum als Mainbase nutzen ? :)
    - Essen gehen?


    Helft mal bissi mit :) dann wirds sicherlich nen geiler Tag oder zwei :)

  • Vielleicht sollten wir fairer Weise noch richtig abstimmen.


    Also ich bin schon mal für Würzburg, man könnte sich z.B. am Biebelrieder Kreuz (Autobahnrasthof mit IMAX Kino, Disco, American Diner, usw.) treffen Platz sollte dafür genug sein, natürlich ist aber auch die Innenstadt sehr attraktiv, leider kenne ich dort keinen geeigneten Platz.


    wieviel TT´s werden wir denn vorraussichtlich, denke mal so ca. 20-25 oder ?


    sonstige Vorschläge ?

    • Offizieller Beitrag

    ich bin für alles offen! Meiner Meinung nach sollten halt soviel Leute wie nur möglich kommen :) Ich denke das wir locker! 30< werden...


    Es sollte halt nur das Programm stimmen. Deshalb sag ich ja wir sollten alle ein wenig mit Planen das was geniales dabei rauskommt. Also Leute auf gehts!


    Ich wär ja mittlerweilen schon stark dafür das wir 2 Tage lang ein Treffen machen ( Samstag anreise und Mainevent " Übernachtung in einem 4 oder 5 Sterne Hotel in Würzburg" müss ma nur über Hrs.com nen passendes Hotel finden. Sonntag dann open end und Heimfahrt? Was denk Ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Bin mit der Marketing bzw. Eventabteilung des Audi Zentrums Würzburg schon in Kontakt :) Sobalds was neues gibt melde ich mich! :thumbup:

  • Ganz wichtig sind Treffpunkte, an denen auch alle mit ihren Autos parken können, also genug Parkplätze zur Verfügung stehen ! Da gab es ja letztes Jahr auch Schwierigkeiten ein geeignetes Lokal zu finden.... 8) Letztlich ging's ja dann gut. Die Innenstadt stelle ich mir als Treffpunkt eher schwierig vor, wenn ich da so an Berlin denke...allerdings kenne ich Würzburg nicht !



    Das Audi-Zentrum als zentrale Anlaufstelle klingt doch gut, von da an dann weiter, vielleicht ne kleine Rundfahrt und danach gemütlich irgendwo beisammen sitzen. Ganz wichtig wäre mir persönlich mal ein schönes Abendprogramm, an dem auch noch einige von euch teilnehmen ! Wir als Berliner werden auf jeden Fall übernachten und dann ist es schade, wenn alle schon früh die Segel streichen und heimfahren wie letztes Jahr.



    Gruß,


    Peter :)

  • Da mir nach Würzburg ebenfalls eine Anreise von knapp 500km bevorsteht und sich eh viele Leute vom letzten Mal mehr Zeit gewünscht haben wär ich auch stark für ein 2tägiges Treffen.

  • Würzburg ist halt gerade für Schweizer und Österreicher noch rund 100km weniger als z.B. Frankfurt.


    zwecks 2 Tagen ist es halt die Frage was am Sonntag noch geboten ist.


    gibts denn irgendwelche Wünsche von den anderen bzw. gibt es vielleicht auch jemanden aus Würzburg hier der sich gut auskennt wo man gut essen kann etc. ?

  • Ich wär ja mittlerweilen schon stark dafür das wir 2 Tage lang ein Treffen machen ( Samstag anreise und Mainevent " Übernachtung in einem 4 oder 5 Sterne Hotel in Würzburg" müss ma nur über Hrs.com nen passendes Hotel finden. Sonntag dann open end und Heimfahrt? Was denk Ihr?



    Ab ner bestimmten Anzahl von Leuten bekommen wir gerade am Wochenende bestimmt günstigere Zimmer als normal,


    da sind die meisten hotels eh nicht voll besetzt.


    :)

    • Offizieller Beitrag

    Das az würzburg hat mir heute abgesagt... Die wolln keine Werbung mit 30 tts ....


    Wir haben jetzt ein problem! Zeitlich kann ich die planungen nicht mehr alleine machen.


    Entweder wir helfen alle zusammen und stellen was auf die beine oder wir cancel das 3 Treffen....


    Eure Wahl?

  • Blöde Frage! Absagen auf alle Fälle nicht!
    Scheiß aufs Audizentrum Würzburg. Wozu brauchen wir die denn?
    Es geht doch darum sich zu treffen, zu plaudern und Blödsinn zu machen.
    Ich brauch dafür nicht mehr als einen großen Parkplatz z.B.im Würburger Gewerbegebiet wo eine Tankstelle in der Nähe ist um ein kaltes Coke oder ein Eis zu kaufen. Kleine Runde als Convoi drehen und am Abend essen.FERTIG.

  • Aber eben auch keine R8 V10. Also Leute, alle denen was am Jahrestreffen liegt, umsteigen. :D
    Nein, ich glaub nicht daß das was mit dem Fahrzeugtyp zu tun hat. Die wollen scheinbar einfach keinen Wirbel dort.

  • Also ich wär auch gern mal bei nem Jahrestreffen dabei :) wär doch schade wenn sowas ins Wasser fällt :) findet sich bestimmt was cooles :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Also ich fände es mal ungeheuerlich, wenn es dieses Jahr KEIN Jahrestreffen geben würde!


    Lasst doch einmal richtig abstimmen, wo man sich treffen möchte und dann was organisieren..


    Gruß
    Nicolas

  • Ich brauch kein Audizentrum um mich mit anderen zu treffen.


    Ist jetzt Würzburg eigentlich schon fest oder gibts noch andere Vorschläge ?


    wer kommt überhaupt alles ?

  • Also nachdem ich mich ja vor kurzem erst hier bei euch angemeldet hab, würd ich´s extrem schaden finden, wenn das Jahrestreffen ausfallen würde, vor allem nachdem ich die tollen Bilder, Videos, etc der letzten Treffen angeschaut habe.


    Deshalb möcht ich mich auch konstruktiv an einer entsprechenden Suche beteiligen und den admin unterstützen.


    Wie im Forum zu lesen, wurde der Treffpunkt Würzburg ja vorgeschlagen, da er relativ neutral liegt, damit die Anfahrtszeiten sich in Grenzen halten. Aber offensichtlich ist man hier ja nicht so erwünscht. Oder gibt´s jemanden aus der Gegend, der die Örtlichkeiten besser kennt und entsprechende Vorschläge machen kann ? Dies wäre durchaus sinnvoll, wie man ja z. B. an der Bayerwaldtour organisiert von John Rambo sieht. Auch wenn ich hier noch nicht dabei war, kann ich das zumindest sagen, weil ich die Örtlichkeiten kenne, wo ihr gefahren seid.


    Auch wenn ich für den Vorschlag sicher Kritik ernten werde, aber was haltet ihr denn davon:


    http://www.prokart-raceland.com/


    Die bieten sogar entsprechende Exklusivbuchungen für Veranstaltungen an, da würde man sicher nicht abgeneigt sein gegen ein solches Treffen, müsste man halt im Vorfeld abklären, wenn Interesse besteht: Entsprechende Parkmöglichkeiten, Restaurant, die Möglichkeit des Kartfahrens auf der Rennstrecke, wäre hier gegeben. Auch wäre man wetterunabhängig, da man notalls auch auf der Indoorbahn fahren könnte.


    Einzig negativ ist natürlich, daß Wackersdorf nicht gerade zentral liegt. Aber wie oben schon erwähnt, ich kann ja nur Vorschläge aus der Region machen, wo man sich a bisserl auskennt.


    Also dann auf in die Diskussion :)

  • Ja, also so nen Kartbahn Rennen kann man aber eigentlich überall machen, also auch in der Nähe von Würzburg/Frankfurt...


    Gruß
    Nicolas

  • dann werf ich jetz mal mein handtuch auch in die runde habe mir jetz nicht den ganzen beitrag durchgelesen aber hier mal ein vorschlag... und schlage Nürnberg vor :D is für die, die aus westen kommen nochmal 120km mehr, aber nur hier kann ich ein paar konstruktive beiträge bringen, bzw. kann ich für 2 tage auch was organisieren :whistling:



    Treffen könnte man sich z.b. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Dutzendteich


    als kleinen besuch, könnte man hier : http://de.wikipedia.org/wiki/D…chsparteitagsgel%C3%A4nde nen abstecher machen, kann man hinlaufen und braucht schonmal nicht das auto... hat zwar nichts mit audi oder sonstigen pkw´s zu tun... aber es muss sich ja nicht alles ums auto drehn...danach lieber eine runde durch die altstadt :whistling: .


    zum abendessen könnte man dann auch gleich zu fuß gehn, z.b. http://www.gutmann-am-dutzendteich.de/ oder http://www.strandhaus-nuernberg.de/


    dort könnten wir den abend ausklingen lassen.... halt stop... sollten ja 2 tage werden 8o ...also getrunken wird nicht so viel . . . weiter gehts mit dem auto, z.b. hier hin http://nachtschicht-nuernberg.de dort gibts eine tiefgarage, in der man soweit ich weis das auto über nacht stehen lassen kann...


    schlafen könnt ihr dann hier http://www.motel-one.com/de/ho…l-nuernberg-plaerrer.html kann man wiederum auch zu fuß erreichen ;)


    sonntags könnte man sich hier http://www.formula-nuernberg.de/ noch auf eine runde treffen und am frühen nachmittag kann dann jeder wieder die heimreise antreten...jetz halte ich mich bis auf weiteres wieder aus der runde raus :rolleyes:

  • @Tom.Wenn du dann noch den Norisring für uns reservieren kannst ,bin ich auch dabei:)...finde die Idee klasse. Wenn ich es Terminl. schaffe bin ich 1 Tag dabei:)
    Gruß John Rambo
    P.S Tomsonmax natürlich auch