1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Felgen & Fahrwerke

Audi TT RS, 9x19 OZ Ultraleggera HLT, KW Clubsport, Michelin Sport Cup 265/35 19

• JAB
  • 1. April 2010 um 19:20
  • SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 2. April 2010 um 11:46

Sieht super aus nur mir wär der zu tief.

Grüßle Tobi    

• JAB
    Anfänger
    • 2. April 2010 um 12:35
    Zitat von 5ZylinderRS

alles klar! wieviel Sturz fährst du?

9*19ner mit et 42 sind das, gell?

Ja ET 42.

Einmal editiert, zuletzt von JAB (2. April 2010 um 12:41)

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 4. April 2010 um 13:09

Schön das die Geschmäcker verschieden sind ;)

Mir gefällt das Coupe nicht, das RS Design nicht, die Farbe nicht, die Felgen auch nicht und am wenigsten die Farbe der Felgen. Die Tieferlegung würde ich mir nicht mehr antun, das war früher mal was, aber im "Alter" wird man ruhiger und vernünftiger (jedenfalls hofft man das :rolleyes: )

Ist aber nur meine Meinung und Hauptsache der Besitzer ist happy :)

• JAB
    Anfänger
    • 4. April 2010 um 22:12
    Zitat von ugly.kid.jo

Schön das die Geschmäcker verschieden sind ;)

Mir gefällt das Coupe nicht, das RS Design nicht, die Farbe nicht, die Felgen auch nicht und am wenigsten die Farbe der Felgen. Die Tieferlegung würde ich mir nicht mehr antun, das war früher mal was, aber im "Alter" wird man ruhiger und vernünftiger (jedenfalls hofft man das :rolleyes: )

Ist aber nur meine Meinung und Hauptsache der Besitzer ist happy :)

Ich bin, glaube ich, deutlich älter als Du, das RS ist in diesem Fall auch kein Design und Du bist ganz schöööön vernünftig ;), das mit der Farbe ist okay, have fun :thumbup:

• Avus
    Anfänger
    • 4. April 2010 um 23:17

Hi JAB, Wie fährt sichs mit den Uniball-Domlagern? hart aber herzlich? Weshalb hast Du dich für die Sport Cup 265/35-19 und nicht für die 265/30-19 entschieden? Letztere müßten doch bezüglich des Abrollumfangs eher der Serienbereifung entsprechen ?(

• PremiumPerformance
    Gast
    • 5. April 2010 um 02:01

Der Grip von dem Teil muß der Hammer sein. Felge superleicht macht sich auch bei der Performance bemerkbar. :thumbup:
    Von der Optik brauch ichs nicht so tief (finde Thomas' RS ist da perfekt) und ich steh drauf wenn Reifen und Felgen unterschiedliche Farben haben. :D

• JAB
    Anfänger
    • 5. April 2010 um 08:52
    Zitat von Avus

Hi JAB, Wie fährt sichs mit den Uniball-Domlagern? hart aber herzlich? Weshalb hast Du dich für die Sport Cup 265/35-19 und nicht für die 265/30-19 entschieden? Letztere müßten doch bezüglich des Abrollumfangs eher der Serienbereifung entsprechen ?(

Da liegts Du falsch. der 265/35 er hat 1,1% mehr Umfang und erhöht das Fahrzeug um 0,35cm, Tachoabweichung - 1%

der 265/30, er hat 2,9% weniger Umfang, legt das Fahrzeug um 0,95 cm tiefer, Tachoabweichung +3%

Außerdem wollte ich den Wagen auf keinen Fall noch kürzer übersetzen.

Das mit dem Domlager ist spürbar lauter, es poltert etrwas mehr, ist aber absolut noch verträglich.

Das mit der Tiefe ist optisch vielleicht nicht das schönste, aber bringt natürlich eine bessere Performance.

Ich war gestern zum ersten Mal ausgiebig testen im Odenwald, der Grip ist unglaublich und liegt weiter über der Serie.

Ich möchte keinen Schönheitspreis gewinnen, er soll einfach nur schnell sein und das nicht nur auf der Geraden ;)

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 5. April 2010 um 09:20

Jawoi PP, jetzt hast es kapiert :D leichter ist gleich bessere performence :D

auf den bildern ist es bissl schwer auszumachen, versenkt dein vorderreifen im kotflügel? wenn ja, wäre mir das zutief, wenn er aber bündig mit dem kotflügel ist wäre es top :D nur die hinterachse hätte ich nicht so krass nachunten gesetzt. ne kleine keilform sollte er schon haben :)
    wie fährt sich das club sport? ist das vergleichbar mit dem bilstein b16? ich hab das b14 drin und laut bilstein soll das dem b16 mit der dämpferstufe 10 entsprechen, bin top zufrieden mit dem fahrwerk.
    btw, geile felgen :D

MFG Basti

PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

• PremiumPerformance
    Gast
    • 5. April 2010 um 13:05
    Zitat von TTurbofreak

Jawoi PP, jetzt hast es kapiert :D leichter ist gleich bessere performence :D

Jaja, und selber die Rückbank noch nicht ausgebaut haben. :P

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 8. April 2010 um 13:58

[/quote]Ich bin, glaube ich, deutlich älter als Du, das RS ist in diesem Fall auch kein Design und Du bist ganz schöööön vernünftig ;), das mit der Farbe ist okay, have fun :thumbup:[/quote]

Hi "fast Nachbar",

wegen dem Alter liegst Du bestimmt daneben ;(
    Design, Aussehen, Anbauteile, Lufteinlässe...wie auch immer...für mich war es einer der Gründe "No" zur TT RS - Bestellung zu sagen, aber deshalb sind wir ja hier um unterschliedliche Meinungen, Geschmäcker und Standpunkte auszutauschen.

Vom optischen Eindruck mal ganz abgesehen, gebe ich Dir Recht: leichte Felgen und gutes Fahrwerk (bzw. gute Abstimmung auf die gewünschte Strecke) bringen schon mehr Dynamik.

Kommt halt drauf an, was man will.

P.S. hast Du meinen Beitrag gelesen wegen Regionaluser Rhein-Neckar / Pfalz / Saar ?

• JAB
    Anfänger
    • 16. April 2012 um 15:30

hallo die OZ mit reifen sind zu verkaufen, wo ist der verkaufen Threat ?

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 16. April 2012 um 17:29

Schau mal auf der Hauptseite ganz unten bei Marktplatz!

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™