Planung / TT-Tour durch die Pfalz / Treffpunk: offen # (6.6.2010 / TT-Tour durch den Odenwald)

  • Hallo Leute,




    könnt ihr euch hier mal eintragen wenn ihr aus dem Raum Frankfurt kommt plus 100km Radius und Lust habt auf gelegentliche Treffen und Ausfahrten im Taunus oder im Rheingau?!?!




    Prima :)




    Grüße


    André


    TTs Cabrio (alles Serie :- )

  • Hallo Lauti,


    leider etwas zu weit für spontane Sachen....


    Bin zwar die ganze Woche wegen der Arbeit in FFM, da habe ich aber den TT nicht dabei :rolleyes:


    Vielleicht finden sich noch ein paar Leute und man kann am WE eine Tour zwischen KL und FFM starten (Rhein-Mosel-Odenwald).


    Gruß,
    Jo

  • Hallo Friends,
    schön das sich doch ein paar Leute melden...hab mich schon immer gewundert warum ich hier bei Frankfurt so wenige TT´s sehe :)
    also Mannheim oder Kaiserslautern ist jetzt nicht so die Entfernung denke ich....alles noch im fast 100km Umkreis !
    Die Frage ist, wie organisert man denn sowas?
    Ich selbst bin hier ja erst ein paar Tage Mitglied und bin mit meinem TTs auch ohne tuning sehr zufrieden und würde einfach gern mit ner Gruppe ausfahren und neue Ziele sehen.....weil hier kenn ich schon jeden Meter :)
    hat jemand eine Idee?
    Grüße
    André


  • Hallo Frank,


    wir haben uns schon gesehen und uns gewunken (Durchfahrt Weilerbach :D )


    Im Saarland sitzen auch noch ein paar Leutchen, da sollte sich doch was machen lassen, oder?


    P.S. war letzten Sonntag und gestern wieder im Saar/Pfalz Kreis unterwegs 8)

  • Also für Ausfahrten im ODenwald / Pfälzer Wald / Saarland / Elsass bin ich auch immer zu haben. Das Problem wird wohl wie immer der gemeinsame Termin sein.
    Am Besten jemand setzt etwas fest, und wer Zeit und Lust hat schliesst sich eben an.

  • Also für Ausfahrten im ODenwald / Pfälzer Wald / Saarland / Elsass bin ich auch immer zu haben. Das Problem wird wohl wie immer der gemeinsame Termin sein.
    Am Besten jemand setzt etwas fest, und wer Zeit und Lust hat schliesst sich eben an.


    Es wurde ein Termin genannt: WE um den 01. und 02.05.2010


    Dann wäre noch die Frage wohin oder welche Route (am besten ne große Runde, oder?) ?(

  • Hallo,


    es freut mich, dass sich doch so schnell ein paar Leute aus der Region gefunden haben :) .


    Gibt es jemand der schon Erfahrung mit dem Planen solcher Ausfahrten hat?


    Gruß Frank



    P.S.: Jo, bis zum nächsten bling bling in Weilerbach :thumbup:

  • Hallo Jo,


    wo wurde denn ein Termin genannt? Von meiner Seite ist der 1.5. oder 2.5 aber auch ok.


    Habe jetzt nicht verstanden ob frank2801 und ugly.kid.jo jetzt bei Kaiserslautern allein treffen wollen oder ob wir erstmal einen Treffpunkt irgendwo zwischen Kaiserslautern, Aschaffenburg und Mannheim suchen.


    Also mir ist es egal wo ich hinfahre, hauptsache das Treffen und die Fahrt wird nett.


    Schönen Sonntag noch,


    André

  • Wie wäre es denn mit Pfungstadt treffen und dann ne Tour im Odenwald???



    Oder ist das für die Jungs aus der Nähe von Kaiserslautern zu weit für die Anfahrt?

  • Super Frank....für Dich ist es ja mit am Weitesten....



    Wirst du allein dann kommen oder mit Freundin/Frau? (meine fragt!!) ^^



    wer kennt sich im Odenwald gut aus und kann ne tour zusammen schneidern?



    Grüße


    André (Lauti)

  • Hallo Lauti,


    so eine Ausfahrt macht man nicht alle Tage, deshalb stört mich auch die Entfernung nicht.


    Bin auch riesig gespannt was andere Leute so über IhreTT, TTS und TTRS so sagen.


    Hier liest man ja viel positives von den Leuten über ihre Auto´s...



    Odenwald ist für mich komplettes Neuland.



    Gruß Frank



    P.S.: @ Lauti, Meine bessere Hälfte fährt auch mit, und würde sich freuen wenn Deine Freundin mitkommen würde!


    @ Jo, fahren wir schon ab Kaiserslautern hintereinander her?

  • Hallo Frank,
    wollen wir mal erstmal einen Termin festlegen und dann die Resonanz abwarten?
    Ich weis nicht wie das sonst heir weiter geht :)
    Ich komme auf jeden Fall mit meiner Co-Pilotin :)
    Grüße
    André[MSIE_newline_end ]


  • Hallo Frank,


    gute Idee :thumbup:


    Treffen wäre sicher in Weilerbach an der Tanke bzw. Lidl möglich oder in KL beim Saturn. Dann gemütlich über die Autobahn Richtung Odenwald.


    Hallo Frank,
    wollen wir mal erstmal einen Termin festlegen und dann die Resonanz abwarten?
    Ich weis nicht wie das sonst heir weiter geht :)
    Ich komme auf jeden Fall mit meiner Co-Pilotin :)
    Grüße
    André[MSIE_newline_end ]


    Hallo Andre,


    ich wäre für den 01.05. (Feiertag), denn ich bin ja die ganze Woche in FFM und will nicht Sonntag in Richtung FFM, wieder zurück und dann Montag wieder nach FFM. Außerdem kann man dann Sonntag ausschlafen und es stünde einer geselliger "Afterhour" nichts im Weg.
    Mein Mädel würde natürlich auch mitkommen.


    Je nachdem wo die evtl Mitfahrer alle herkommen, würde ich einen zentraleren Treffpunkt um den Odenwald ausmachen. Näher von KL aus gesehen wäre Weinheim, aber das ist nur einer meiner Vorschläge. Wir können auch in Pfungstadt starten (Anfahrt über Autobahn) und dann von dort in Richtung Mannheim cruisen. Picknick unterwegs vielleicht oder Eis essen oder abends was Essen und trinken oder oder oder.
    Ich möchte keine *ich bin schneller -burnout-tour* einfach einen schönen Tag in schöner Umgebung mit Gleichgesinnten, Labern, Fahren, Lachen, Spaß haben, Bilder machen usw.


    Wichtig wäre mir noch: SCHÖNES WETTER !!! :rolleyes: Wenn es regnet hab' ich keinen Bock drauf. Was meint Ihr?