NOCH EINER AUS BERLIN !!!

  • :) Hallo TTS und RS Freunde,


    habe heute mal ein paar Bilder von meinem TTS in glutorange in die Galerie gestellt. Nachdem ich zufällig Andreas mit seinem grünen TTS getroffen habe,bin ich kurzfristig dem Forum beigetreten.Mein TTS ist Baujahr Mai 2008 hat eine Menge Extras und ich bin sehr zufrieden bisher.Umbautenmäßig habe ich nur H&R Spurplatten drauf und demnächst kommt mal ein Ship rein.Habe zwar schon ne Menge Autos gefahren,aber hier finde ich doch immer wieder interessante Themen und ich bitte Euch,macht weiter so.


    Viele Grüße aus Berlin wünscht Heiko oder Sharky :)

  • Willkommen! 05/2008 ist wohl einer der ersten TTS hier.
    Waren die Distanzscheiben schon drauf oder hast du die verbaut sprich den Knubbel im Radhaus entfernt?
    Wieviel mm?

  • Guten Morgen,


    die Spurverbreiterung hatte ich bei Andreas auf seinem grünen TTS gesehen, ebenfalls aus Berlin und hier im Forum tätig.Da es mir gleich gefiel, bin ich los und habe mir die Spurverbreitungen von H&R besorgt. Die Spurplatten sind 15mm dick,also 30mm pro Achse für vorne und hinten.Das beste ist,H&R liefert die Spurverbreitungen mit ABE für die Audi-Felgen ab Werk.Andreas sagte mir noch das ich eventuell die Knubbel hinten abschleifen müsse,aber bei schleift nichts.Wir wollen uns bald treffen und die Knubbel vergleichen,vielleicht waren meine schon abgeschliffen,da ich meinen TTS als Jahreswagen gekauft habe.


    Ich glaub das reicht erstmal :D


    Schöne Woche,Gruß Heiko :)

  • Zitat


    wir sehen uns dann demnächst mal auch zusammen mit Peter.



    ............und das bin dann ich ! :D Hallo Heiko, hab' ja von Andreas schon über dich gehört....na dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum !



    Auf bald...



    Gruß,


    Peter :)


  • Hey Sharky :victory ,
    wo hast du dir die H&R Spurtplatten gekauft ?


    Gruß Andre