• sehr schöner TT - genau mein Geschmack - Bilder vom Innenraum hast du vergessen ;)



    Vielleicht noch S-Line Paket, AGA l+r und TTS Scheinwerfer, dann wäre er perfekt
    hast was am Motor verändert ?



    regards,


    Sebastian

  • hab den wagen erst ein paar Monate...
    daher noch nicht viel dran gemacht! aber meine vorstellungen für die zukunft wären. TT RS Front und seitenschweller, Spiegelkappen, Auspuffanlage (wobei ich mir da sehr schwer mache... welche?) die Scheinwerfer vom TT-S, und vielleicht mal so Leckere Schalensitze :) in die richtung wie beim TT RS...
    aber wie gesagt, es sind nur die vorstellungen, mal sehen was sich davon alles realisieren lässt! :)

  • Schöner Wagen, schöne Farbe, schöne Felgen :thumbup:


    Freue mich schon auf deine kommenden Umbauten, aber das mit der RS-Front & Co. würde ich lassen;)


    BigChico ist ja fast so gut wie MagicAmigo :D

    Und warum würdest du es lassen??? :) ich will nicht das alle denken das ich ein rs habe, die front an sich gefällt mir sehr gut!!! sieht so GIERIG aus!!! einfach nur brutal!!!!

  • Hier steht ein A3 SB mit S3 Front und S3 Logo rum. Er hatte mal leicht gedrängelt (oder er wollte sich den TTS genauer angucken).. ich bin aufs Gas und dachte er bleibt stehen, da kam gar nichts.


    Hab ihn ein paar Tage von hinten gesehen, es ist ein Diesel. Sowas ist irgendwie... sagen wir mal, für meinen Geschmack, merkwürdig... Irgendwas darzustellen was es dann doch nicht ist. Vielleicht bin ich auch zu alt für sowas :P :rolleyes:

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • hmmm... er hätte vielleicht das schildchen abmachen sollen! ^^
    wie schon gesagt, wenn ich was dastellen wollte was ich nicht habe, würde ich, denke mal auch das heck umbauen! aber wie gesagt, die front gefällt mir vom aussehen und ich tuh bestimmt kein TT RS schildchen dran!!! :D
    gibt ja schon genug blender auf den straßen!!!


  • gibt ja schon genug blender auf den straßen!!!


    So isses! Ich bin da nicht erfreut wenn Einstiegsmotorisierungen im TTS oder gar TT RS Trimm herumfahren.
    Entweder ganz oder gar nicht.An deiner Stelle würd ich auf S-Line mit Original Carboneinsätze umrüsten. Der Verbau sieht nämlich auch echt gut aus und ist bestimmt einfacher zu kriegen.
    Und wegen den TTS Scheinwerfern müsst ihr jetzt umdenken. Das sind jetzt (nach dem Facelift) einfach nur TT Scheinwerfer. :D

  • Schöner TT, besonders die Felgen gefallen mir sehr gut! :)


    Hast du schonmal überlegt - anstatt alles nachzurücksten, gleich nen RS zu kaufen?
    Ich mein die Einzelteile werden sich auch aufsummieren oder?

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • ich will ja nicht die leistung haben sondern nur die front!
    habe ne stoßstange (komplett) für 600€ gesehen! lackiert wird die von einem kollegen von mir!
    und scheinwerfer und spiegelkappen werden auch nicht die welt kosten!!!
    also im großen und ganzen werde ich wahrscheinlich auf ca. 1800€ kommen also ein TT RS wäre etwas teuerer!!!
    und mit der leißtung bin ich sehr zufrieden.... bin eher der cruiser und nicht der rennfahrer´wie viele andere hier :D
    dafür habe ich ein heiß gemachten 328i da :D
    da ich es eh beruflich mache, dachte ich mir den motor auch etwas flotter zu machen... und habe den jetzt mal im winter bearbeitet!
    zum driften und mal ein bißchen lerm machen reicht es! dafür ist mir der TT viel zu schade!!!

  • 1. Welcome on Board.
    2. Nein bau nicht auf RS Optik um. BITTTÄÄÄÄÄÄ
    3. Bau lieber erst die Rückleuchten aus und hol dir die Optikpaket Rückleuchten. Die sind doch nen Tick dunkler. In echt fällt des ja noch extremer auf als auf den Bildern.
    secy Umbau auf TTS scheinwerfer wird schwierig da er kein Xenon hat ^^


    Stimme Magic-Amigo voll zu. Was kein RS ist soll auch keine RS Optik erhalten.

  • Japp...


    Naja solang man dann keine RS Aufkleber auf nen 200psler macht isses noch ok. Weild es is dann peinlich wenn man sich irgendwo S und RS raufklebt was keiner is und dann geht da nix. Gibts ja nur zu oft. ;)


    Aber des hat er ja nicht vor was ich gelesen hab. Also isses vertretbar ^^

  • Das sind halt unsere RS-Fahrer. Der RS ist halt das exklusivste was Audi hat und wer sowas sein Eigen nennen kann/darf der mag es natürlich nicht wenn was nicht so exklusives den Anschein erweckt das es das Premiummodell ist. Kann das auch verstehen. Ich halte auch nix vom visuellen Upgraden mit RS Komponenten. Aber das muss jeder selber wissen. Würd mir aus Respekt vor dem RS und alle die einen fahren dann eher bei MTM, Abt,... und wie sie alle heißen nach ner Alternative umschauen.