N Abend,
ich bin KingHage, 26 und aus RGBG. Habe meinen TT in daytonagrau am 10.05.2010 bestellt und nun heißt es warten...
Gruß
KönigHagn
N Abend,
ich bin KingHage, 26 und aus RGBG. Habe meinen TT in daytonagrau am 10.05.2010 bestellt und nun heißt es warten...
Gruß
KönigHagn
sers flo
viel spaß bei uns
![]()
Hallo (anscheinend) Flo
Herrzlichen Glückwunsch und Saugeile Farbe
Viel Spaß hier im Foum, einfach die beste Community ![]()
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Welche Motorisierung wirds denn?
Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier !
Noch ein neuer FL TT... Hast Du auch das S-Line Ext. Paket?
Gruß
Nicolas
Herzlich Willkomen, was hast Du denn für ein Liefertermin bekommen?
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Welcome on Board.
Langsam werdens ja immer mehr Regensburger. Oder bist auch nur son Fake Regensburger wie ich und wohns Außerhalb ![]()
Servus,
nö, wohn scho in RGBG.
Wird a 1.8 er...
S-Line ext. hab i nach anfänglichem Zögrn genommen... auch die Felgen in Titanoptik... hoff des past zusammen...
Wollt zwar erst das neue Scubablau, aber des is glaub i nix...
Liefertermin wurde mal als 15.07. bei der Bestellung angegeben... bekommen hab i no nix schriftliches...
Servus
Hagn (Flo)
Wird a 1.8 er...
Wieso dat denn? ![]()
Warum ned? Is ja schließlich ned verboten, oder? ![]()
Wenns nach mir ginge schon. ![]()
Beim nächsten TT machen wir das wie beim Enzo. Eine Karosse, eine Motorisierung.
Dann fährt auch niemand mehr mit RS Grill oder TTS Endrohren herum und wenn ich sage "Ich fahr TT", wissen alle, aha 400PS 5Zylinder Turbo mit Allradantrieb.
Kein Vorderrad, kein Diesel, keine schwachbrüstigen Einstiegsmotorisierungen.
Ich weiß meine Ansicht ist radikal vor allem weil ich selber eine der schwachbrüstigen Motorisierungen fahr. ![]()
Wenns nach mir ginge schon.
Beim nächsten TT machen wir das wie beim Enzo. Eine Karosse, eine Motorisierung.
Dann fährt auch niemand mehr mit RS Grill oder TTS Endrohren herum und wenn ich sage "Ich fahr TT", wissen alle, aha 400PS 5Zylinder Turbo mit Allradantrieb.
Kein Vorderrad, kein Diesel, keine schwachbrüstigen Einstiegsmotorisierungen.Ich weiß meine Ansicht ist radikal vor allem weil ich selber eine der schwachbrüstigen Motorisierungen fahr.
Hey, damit beleidigst Du auch mein Auto !!! ![]()
Gut genug um einen Ferrari 328 GTS stehen zu lassen ist der allemal.. von daher
...
Gruß
Nicolas
Bei dieser Meinung hättest du auch dafür zu sorgen, dass die "Einheitsvariante" für jeden, der sie will, erschwinglich wäre.
Oder darf dann deiner Meinung nach nur die "high society" TT fahren?
Gib mir 3500 €, dann grade ich auf 2.0 auf
![]()
Gut genug um einen Ferrari 328 GTS stehen zu lassen ist der allemal.. von daher
Hat ja auch weniger Leistung und ist rund 15 Jahre älter.
Mir wärs lieber wenn ichs mit den E92 M3, 997 Carrera S, etc.. aufnehmen könnte. Solche hab ich an der Ampel nämlich wesentlich öfter neben mir stehen als nen ollen 328er.
Die Lösung lautet: Gechippter RS ![]()
Die Lösung lautet: Gechippter RS
Unser Forenanimateur hat den Nagel wieder mal auf den Kopf getroffen!