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TTRS / RS3 Bremsen

  • TTDriver
  • 31. Mai 2010 um 11:29
  • HPerformance
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    • 25. August 2014 um 15:35
    • #1.741

    HVLer, wenn du jetzt noch nen Pagid gelb mit rein packst, siehst du erst richtig, was die Bremse kann. Die herkömmlichen Beläge sind zu lasch für die Anlage. Haben das auch schon probiert, der Pagid ist jeden Euro wert!

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

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    • 26. August 2014 um 18:20
    • #1.742
    Zitat von Kurtis

    Hast Du die RS 6-Bremse eingetragen bekommen?

    ja,aber gab etwas probleme,hatte aber eine alte eintragung von der dekra von einem ttrs,und da es alles auditeile sind,gabs letztlich die eintragung.


    zu " benutzername"
    ich hab die rs6 bremse,,B4,( oder R8) 8kolben und 365 x34,an meinem s6 angebaut,bis heute keine probleme gehabt.

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    • 26. August 2014 um 18:24
    • #1.743
    Zitat von HPerformance

    HVLer, wenn du jetzt noch nen Pagid gelb mit rein packst, siehst du erst richtig, was die Bremse kann. Die herkömmlichen Beläge sind zu lasch für die Anlage. Haben das auch schon probiert, der Pagid ist jeden Euro wert!

    Grüße Tobi

    hallo,
    ab und an finde ich die auch etwas lasch,aber danke für den tip !
    sind da die reibwerte nicht zu hoch ? oder verträgt die scheibe das gut ?

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    • 26. August 2014 um 19:46
    • #1.744

    die funktionieren wirklich super miteinander. Hab das bisher zwei mal in der Praxis "erfahren", ist ein riiiiesen Unterschied! Noch ne gute Flüssigkeit mit rein dazu und du entlocks gefühlte 30%, ohne Spaß...

    Grüße Tobi

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    • 27. August 2014 um 12:28
    • #1.745

    @HVL er oder HPPerformance

    wo liegt man preislich wenn man auf dei RS6 Bremsanlage umrüstet?

    @ die Keramik Bremsanlagen Fahrer

    hält die Keramianlage (Scheibe) dann wirklich ein Autoleben lang? Oder kann man auch da damit rechnen, dass man die nach 5 oder 6 Jahren austauschen muss. Dann ist das nämlich wirklich ein sehr teurer Spass.

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    • 27. August 2014 um 12:34
    • #1.746

    liegst du bei 2400 €,incl.2x 6 kolbensattel,2 scheiben 380x36, klötze,halter,stahlflex,schrauben etc.,plus eintragung,

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    • 27. August 2014 um 12:38
    • #1.747
    Zitat von HPerformance

    die funktionieren wirklich super miteinander. Hab das bisher zwei mal in der Praxis "erfahren", ist ein riiiiesen Unterschied! Noch ne gute Flüssigkeit mit rein dazu und du entlocks gefühlte 30%, ohne Spaß...

    Grüße Tobi

    moin,
    also ich hab ziemlich gesucht,hast du eine adresse für mich ? was meinst du mit guter flüssigkeit,dot 5 oder was anderes ?
    Was anderes,wo bekomme ich die seriensoftware fürs steuergerät her ?,bzw. wer kann mir die raufmachen ? Laut Audi ist meine auf dem neuesten stand und ohne fehler,trotz probleme mit ,womöglich lader oder apr ,
    gruß

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  • HPerformance
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    • 28. August 2014 um 07:35
    • #1.748

    Schreib mir mal ne PN wegen der Beläge, haben die auf Lager.

    wegen der Software, du warst zum Update bei Audi?

    Gruß

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
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  • Joo's
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    • 8. September 2014 um 15:15
    • #1.749

    Gerade was seltsames im Ebay entdeckt
    TTRS Sättel mit RSQ3 Scheiben
    Das geht doch nicht!?
    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=121430386348

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  • Oliver1991
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    • 8. September 2014 um 16:27
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    • #1.750

    Ne sollte nicht funktionieren.

    @ my TTRS story

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  • Oliver1991
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    • 8. September 2014 um 16:43
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    • #1.751

    Das passt so:
    http://www.ebay.de/itm/Audi-rs-4-wave-Bremsanlage-gti-/151404387140?pt=DE_Autoteile&hash=item2340679b44

    RS4 Sättel mit Wave Scheiben. so wurde auch in nem anderen Forum der Umbau gemacht

    @ my TTRS story

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  • Joo's
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    • 13. September 2014 um 10:13
    • #1.752

    Passen die Sattelhalter vom RS4 auch?
    meine mal gelesen zu haben dass hier die Halter vom RSQ3 nötig sind.
    Ist die RS Bremse mit 365er Wave Scheibe auch so anfällig fürs Quietschen, und verziehen?

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  • Oliver1991
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    • 13. September 2014 um 16:55
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    • #1.753

    Ich bin gerade am erfragen ;)

    Eben das Quietschen und verzeihen ist komplett weg. Also die Bremsproblematik ist behoben. Umbaukosten laut anderem Forum vorne und hinten 2200€.

    @ my TTRS story

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  • Oliver1991
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    • 14. September 2014 um 14:43
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    • #1.754

    Es sind die Serienhalter vom RS4 B7 verbaut.

    @ my TTRS story

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  • redronin
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    • 16. September 2014 um 08:23
    • #1.755

    Hi an alle,
    muss mal schnell dazwischen funken.

    War heute Morgen beim Freundlichen und habe meine Liebste abgegeben.

    Bremsen vorne komplett (weil Unwucht nach weniger als 15tkm) wurden mit 1300 € veranschlagt. Ist das normal?

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz

    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

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  • Bert
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    • 16. September 2014 um 11:06
    • #1.756

    Servus Jochen,

    ja kommt hin habe damals auch ca. 1,2k für die Vorderachse.

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  • Bostrom2
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    • 16. September 2014 um 12:19
    • #1.757

    Hallo HVLer

    Könntest Du mir bitte die Ersatzteilnummern für die RS 6 Bremsenteile mitteilen

    Fahre zwar momentan mit Zufriedenheit die Movit Scheiben mit den Endless Belägen aber die werden auch mal sterben und dann brauche ich Ersatz

    DANKE

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16

    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne mit Ferodo DS Belägen

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  • HVLer
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    • 16. September 2014 um 17:35
    • #1.758

    hallo
    na klar,
    Bremsscheiben Audi 4H0 615301 L
    Bremsbeläge: OZ 24681 166 1,obwohl ich zu dieser nummer noch nix gefunden habe,
    Bremssättel:Brembo 20A 14601/602,
    sollten vom A8,Q5 ab 2010 sein,

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  • Bostrom2
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    • 16. September 2014 um 17:59
    • #1.759

    Danke

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16

    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne mit Ferodo DS Belägen

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  • Lord.of.noname
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    • 2. November 2014 um 20:25
    • #1.760

    so, jetzt hab ich auch mal eine Frage:

    die Bremsen vom TTS sind mittlerweile ziemlich runter und für nächstes Jahr soll eine größere Anlage drunter die auch ein paar Trackdays übersteht (an einer Belüftung bin ich momentan schon dran)

    hätte jetzt als Auswahl entweder:

    1. RS6 4G 6 Kolben Anlage mit den 390x36mm Scheiben und originalen Belägen
    2. TTRS Sattel mit der Movit 380x32mm Scheibe und Endless MX72
    3. Alcon 6 Kolben Sattel mit 365x32mm Scheiben und den originalen Alcon Belägen http://www.jdl-brakes.com/alcon-adv-extr…-tt-tts-06.html

    Was würden mir denn die Bremsenguru's hier empfehlen?

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