tja, siehste mal wo ich mich überall rumtreibe

TTRS / RS3 Bremsen
-
-
...Audi hat reagiert... verbaut beim RS definitiv neue Scheiben,sprich neue Oberflächen...und andere Bremsbeläge!!!!
-
...Audi hat reagiert... verbaut beim RS definitiv neue Scheiben,sprich neue Oberflächen...und andere Bremsbeläge!!!!
da bin ich dann aber gespannt
-
-
ach jetzt auf einmal noch sogar neue Scheiben? Erst hieß es doch, nur Beläge...?!
-
ach jetzt auf einmal noch sogar neue Scheiben? Erst hieß es doch, nur Beläge...?!
wir werden es sehen... abwarten und Tee trinken...
-
wir werden es sehen... abwarten und Tee trinken...
Ich nehm lieber n'Kaffee
-
-
Wenns denn wirklich so ist, würd das ja stark für einen Neuwagen sprechen.
-
Wenns denn wirklich so ist, würd das ja stark für einen Neuwagen sprechen.
Denke mal, dass man die neuen Bremsscheiben/Beläge auch für die Gebrauchtwagen erhältlich ein werden
-
Da sind's dann aber Zusatzausgaben. Am besten in einem Jahr nen 1jährigen Gebrauchten mit bereits verbesserter Bremse holen.
-
-
Da sind's dann aber Zusatzausgaben. Am besten in einem Jahr nen 1jährigen Gebrauchten mit bereits verbesserter Bremse holen.
oder so
-
viele die jetzt Probleme gehabt haben, wurden schon umgerüstet ohne großen Wirbel.
-
viele die jetzt Probleme gehabt haben, wurden schon umgerüstet ohne großen Wirbel.
achja, die Beläge/Scheiben sind schon im Umlauf
... das ging aber schnell, da hoffe ich aber mal, dass dann keiner mehr Probleme hat...
-
-
Gibt's ne Möglichkeit durch Sichtprüfung festzustellen ob bereits die neuen drinnen sind oder nicht?
Eventuell ne Nummer irgendwo drauf oder erkennbare Abweichung des Aufbaus der Innenbelüftung? -
Wie sieht es aus mit TTRS die noch in der Produktion sind? Meiner werde ich Februar-März erhalten, besteht dann schon vielleicht die Möglichkeit dass die neuen Teile montiert wurden oder werden sie noch erst den alten Stock abbauen?
-
Wie sieht es aus mit TTRS die noch in der Produktion sind? Meiner werde ich Februar-März erhalten, besteht dann schon vielleicht die Möglichkeit dass die neuen Teile montiert wurden oder werden sie noch erst den alten Stock abbauen?
Denke mal die werden die alten Teile nicht mehr verbauen, würde doch eh nur Stress geben...
-
-
Geh ich auch nicht davon aus. Bei Rückrufaktionen (auch wenn das leider keine ist) werden auch keine Altbestände mehr abgebaut.
-
Hehe, habe mir auch gerade neue Bremsrotoren gekauft (meine alten waren ja wegen den YS ein wenig kaputt gegangen)
Bin mal gespannt was die neuen so bringen (habe nun die von AP-Racing geordert) ... vermutlich nichts, aber man weiß ja nie
-
So nun habe ich mich auch noch bei Audi in der Kundenbetreuung beschwert wegen den Bremsen und habe auch eindeutig darauf verwiesen dass die Bremse nicht optimal ist und auch in diversen Foren diskutiert wird!
In ca. 10 Tagen soll ich Bescheid erhalten dann sehe ich ob ich neue Bremsscheiben etc. bekommen werde.
MFG Manuel
-
-
Denke mal die werden die alten Teile nicht mehr verbauen, würde doch eh nur Stress geben...
habe mich diesbezüglich schon mit jemanden der dafür zuständig ist von der quattro gmbh in verbindung gesetzt. da es bei mir ähnlich wäre. wenn ich nach seinem urlaub antwort erhalte werde ich berichten! mfg
-
habe mich diesbezüglich schon mit jemanden der dafür zuständig ist von der quattro gmbh in verbindung gesetzt. da es bei mir ähnlich wäre. wenn ich nach seinem urlaub antwort erhalte werde ich berichten! mfg
super, danke
-