Damian´s Sepangcarbonarablauer TT RS (8J) + HGR Stufe 3

  • Da brauche ich mit meinem "kleinen" TTS Roadster ja gar nicht zu schämen. Habe bei einer der seltenen Autobahnetappen eine reale Geschwindigkeit per GPS von 272 km/h ablesen können (dann hat mein Navi den Kontakt verloren).
    Ist auch bei mir in der Gegend nicht so einfach eine verkehrsarme Strecke zu finden, die auch für höhere Geschwindigkeiten taugt (fahre nicht extra zu nachtschlafender Zeit raus um Rekorde aufzustellen *zwinker*)

  • also ich hab das große navi, wie stell ich das ein mit netwicklermodus?
    :D

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Aber vorsicht beim Rumspielen, nicht das du deine Einstellungen resetest!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Mal ein anderer Rekordversuch wenn schon meine 307 in meinem Thread übertroffen wurden! :)




    Noch glatte 800 km Reichweite, man beachte aber das ich schon 125 km gefahren bin. Macht 925 km mit einem Tank! :D



    Grüße


    Damian


    PS: TTRS ist einfach geil, ich bin zwar nur 100 km/h gefahren aber man kann das teil tatsächlich mit 6.6 Liter fahren! Schon sehr nice!!!!!! :thumbup:

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • ist schon sehr geil :thumbup: ... Frage mich dann, was ein S-Tronic im 7.Gang verbrauchen wird 8|


    PS: nur die Kylie stört ein wenig, oder war es etwa "Kinky Kylie" :D

  • Ich werde berichten wieviel der TTRS mit S-Tronic braucht als minimum. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, fahre ich meistens eh nicht schneller als 110km/h und Verkehr ist morgens auch keiner! Bin gespannt was dabei rauskommt! Mein S3 mit 350PS und Handschalter habe ich meistens mit 7,0L zur Arbeit geschoben. Denke der RS mit S-Tronic wird vielleicht etwas weniger verbrauchen.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Mein S3 mit 350PS und Handschalter habe ich meistens mit 7,0L zur Arbeit geschoben. Denke der RS mit S-Tronic wird vielleicht etwas weniger verbrauchen.

    Oh man, wie macht Ihr das ? Wenn ich morgens aus der Garage fahre habe ich 4 km kurvigste Landstraße bergauf. Oben ist er dann warm und dann kommen
    ca. 8 km feinste Landstraße mit schnellen Kurven bergab. Dann noch mal 3 km durch's Städle und am Ende stehen da nie weniger als 12 l :whistling:
    Wach bin ich dann allerdings und freu mich den ganzen Tag auf die Rücktour, wo dann nochmal 'en halber Liter mehr durchgeht :D

    TTS Coupé Meteorgrau mit Theke / S-tronic / BN-Pipes AGA ab Turbo / HPerformane Ladeluftkühler / Hochdruckpumpe / Stage 4 / Brembo 8-Kolben Bremsanlage / 9x19" Ultraleggera HLT / B16

  • Ich bring meinen schnöden 4Zylinder nie soweit runter. Bei Tempomat 110-120 auf "brettl-ebener" Straße bin ich schon jenseits der 8l.
    Heißt mit Sicherheit nicht "Kinky Kylie" (was immer das ist) weils mit Mi wie Minogue weitergeht. ;)


    Boah Damian echt! Hohenester-Leistung unterm Hintern und dann solche "Musik" hören. :rolleyes:

  • Naja, 1. mag er im Kreifahren nicht so und 2. ist er dafür einfach zu groß ;)



    Aber ich hätte zu gern mal den WR damals in nem 956er oder 962er auf der Nordschleife gesehen :thumbup:

  • Er hat ja auch gesagt dass es ihm zu wenig Nervenkitzel ist. Sinngemäß: "Wennst da nen halben Meter rausfährst passiert gar nix (maximal im Kiesbett, etc..) , wennst das bei der Rallye machst bist du tot! (Baum, Abgrund,...)"


    Bzgl. NOS: Ihm würd ich's zutrauen Bellof's Rekord mit dem geeigneten Auto zu knacken. 8o

  • Ich hatte jetzt letzte Woche meinen 3000km "alten" TTRS mit s-tronic mit konstanten 140km/h über 400 km mit 7.7l im Durchschnitt bewegt. Denke, das wird noch mit der Zeit und mer Laufleistung besser werden, bin damit aber schon sehr zufrieden :)

  • @ all -> ich glaube das war auch einmalig! war auf dem Weg von Nürnberg nach Heilbronn zu meinem Cousin! Ich war schon unterwegs auf der AB wollte eigentlch unter 1h da sein, da ruft er an und meint lass dir zeit er sitzt noch mit einer Dame bei einem Cocktail! :)


    Tja so kam das zustande...und Frau ist schuld! :D :D :D :D


    Aber ich war echt erstaunt!


    und jaaaaaa... es ist kylie live! find die stimme geil! und war die optimale Cruisermukke!
    Bei speedmukke wäre der wert sicher anders ausgefallen! :)


    Trotzdem ich bin stolz drauf! haha :thumbup:

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • hab heute abend mal den Sonnenuntergang für ein Foto genutzt!




    Demnächst hab ich noch ein Highlight... bleibt aber noch geheim! Blder folgen!


    Grüße


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS