Hallo liebe Community,
komm mir vor als würde ich ne Bewerbung schreiben - hehe. Mein Name ist Raphael und ich komme aus dem lauschigen Dörfchen München. Aktuell hält noch der kleine Bruder des TTS ein S3 die Stellung - bereitet mir aber auch immer wieder Freude den bärigen zwei-Liter Turbo durch die Münchner Straßen und rund um den Starnberger See zu jagen
Ich selber bin 23, selbständig im Bereich Dialog- und Electronic Marketing (Unternehmensberatung mit der Gewichtung im Bereich Marketing/SEO/SEM ...für irgendwas muss man den Quack ja studiert haben). In meiner Freizeit tanze ich sehr viel, gehe mit Freunden radeln und naja hin und wieder gibt es da den ein oder anderen Club-Absturz oder auch gemütliche Schischa-Sessions am See oder bei Freunden - natürlich bin ich auch ein sportlicher Autofahrer mit eingeschworener Treue den Ringen aus Ingolstadt (Familie ist Audisüchtig
). Wie ich mich allgemein beschreiben würde ist einfach - harmoniesüchtig, ehrgeizig, spontan und zielstrebig.
So nun aber zu meinem zukünfitgen Baby und ich glaube, da bin ich sogar einer von wenigen der sich einen TT-RS in Misanorot Perleffekt bestellt haben.
Zur Ausstattung:
- 19" Rotor Titanoptik
- Leder Seidennappa
- Optik Alu matt
- Erweitertes Lederpaket
- Außenspiegel komplett elektrisch und abblendend - Innenspiegel auch.
- Privacy Verglasung
- Fernlichtassistent, Adaptive light
- Großes Navi, CD-Wechsler, Bose und Bluetootschnittstelle
- Ablagepaket
- HomeLink
- LED Innenlichtpaket
- Sitze elektrisch (groß mit Lendenwirbel usw.)
- kein Kindersitz ISO Schnickschnack
- Sport Aga - MUSS SEIN
- Spoiler bleibt drauf
- Magnetic Ride
- Berganfahrassistent
- PDC und Tempomat
Ist einiges zusammengekommen, aber den TTRS und somit den 5 Zylinder, das ist Historie neu belebt und die wollt ich mir in vollen Zügen mit nahezu dem kompletten Drumherum gönnen.
Ich hoffe ich konnte mich ein wenig vorstellen und bin mir sicher - wir werden uns hier und sicherlich auf einem Treffen so bald ich den Wagen hab auf jeden Fall auch in natura kennenlernen.
Lieferzeit könnte so im Raum August bzw. Anfang September liegen - ich halt Euch aber hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße und immer gute Fahrt,
Raphael