vllt kann man den Korb auch aus Carbon bekommen und die Felgen gegen 10Zoll OZ Ultraleggera tauschen

381 kmh auf der Autobahn (laut Tacho)
-
-
Joa schon ... Sitzbank dann in Alcantara.... Dann noch das Optikpaket Alu matt oder Schwarz... naja wir kommen vom Thema ab... Aber wenn interesse besteht könnte man ja nen eigenen Thread aufmachen.
-
Der gehört echt weg gesperrt! Unverantwortlich das Fahrverhalten.
-
-
ich bin ja auch ein kleiner Raser, also das geb ich schon zu... aber mMn noch im Bereich des Gesetzes..
was dieser GT3 Vollidiot macht kann nur in einem Unfall enden... mehr als Hirnrissig etc faellt mir da nicht ein... Denke ich fahre wenn ich GTA zocke noch mit mehr Verstand als er...
Leider habe ich das erste Video nicht gesehen....
PS: Der Superman hat ja schon meine Raserei miterlebt -
Huhu,
Hab das erste Video leider nicht gesehen... zu dem GT3 Video von Daniel-DA fällt mir auch nicht mehr so viel ein.. In Deutschland wäre das wohl so nicht gegangen (Ist wohl irgendwo anders gedreht).. da ist das Risiko beim Rechts-vorbei-huschen einfach zu hoch, jedenfalls so wie er es macht..
Ich wäre nicht bereit so ein Risiko einzugehen... mal rechts dran vorbeirollen, weil links alle mit 90 fahren und rechts 2KM nichts ist, lass ich mir ja noch eingehen.. aber im Chasemode voll dran vorbei zu ziehen ist wahnsinn.
my 2 cent!
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab'das GT3 Video nun auch gesehen, ich habe aber auch den Eindruck, dass das absichtlich zur Provokation gedreht wurde.
Ich glaube nicht das sonst jemand so fährt. -
-
Ich seh das genauso. Hin und wieder mal etwas flotter ist ja okay aber der war wohl durch die Kamera etwas übermotiviert.
-
Ich kenne den Fahrer von dem weissen Porsches über ein anderes Forum. Es gibt noch ganz andere Videos von ihm, leider wurden die meisten mittlerweile von Youtube entfernt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also holly molly, schon der erste Überholvorgang im ersten vid ist wieder mal ....
ist das der gelb/goldene M3 von den GT3000 vids?Außerdem frage ich mich wie dieses "Hirn" zu diesen Autos kommt... immer die Falschen
-
-
Echt bitter - die spinnen total.
Also übern Standstreifen zu fahren geht mal garnicht...
Und dann heißts immer die ganzen Raser mit ihren Sportwägen - super.Man sieht halt, das auch die Strafen viel zu gering sind - Italien z.B. päckt ganz anders zu (besonders bei Alkohol).
Achja:
PS: Der Superman hat ja schon meine Raserei miterlebt
So wie du fährst, kannst ja nicht mit den kranken hier Vergleichen, wie schon oft hier geschrieben, es gibt einen Unterschied zwischen schnellfahren, wenns geht und schnellfahren - scheiß egal wie.
Und du weißt ja den Unterschied -
Der Witz dabei ist ja auch noch das deutsche Recht.... Auf dem Standstreifen überholen wird weniger bestraft wie das rechts überholen....
-
Also übern Standstreifen zu fahren geht mal garnicht...
Stimmt. Gott sei Dank gibt's ne Österreicherspur.
-
-
Der Witz dabei ist ja auch noch das deutsche Recht.... Auf dem Standstreifen überholen wird weniger bestraft wie das rechts überholen....
Überholt man auf dem Standstreifen nicht automatisch rechts?
-
Leute die so fahren gehört der Führerschein weggenommen, aber nicht nur für 1 oder 3 Monate. Sondern für immer...
Und da sollte ganz ehrlich bei Österreichern oder sonstwem auch kein halt gemacht werden...
Superman hat schon recht. Es gibt schnell fahren und verantwortungslos schnell fahren.
Weil wenn was passiert sterben meistens die unschuldigen und der Unfallverursacher kommt heil davon!!!Ich bin auch kein Lamm im Straßenverkehr und fahr gerne mal zügig, aber sowas würd ich nie machen, is echt nurnoch behindert.
-
Überholt man auf dem Standstreifen nicht automatisch rechts?
Also ich hab halt mal das hier mitbekommen.... Dachte das wäre so....
Hier ein paar Spartips von Sparfuchs:
Wieder mal über ´Linkspenner´ auf der Autobahn geärgert?
Achtung : Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und
3 Monate Fahrverbot ! ! !Da sollte man lieber gleich rechts überholen:
Rechts überholen: 50 EUR und 3 Punkte ( also 200 EUR + 1 Punkt gespart ! )Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten
Spur gleich die Standspur benutzt:
Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens:
50 EUR und 2 PunkteFazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr
schnell vorangekommen und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart.ABER!! -- Das geht noch viel billiger und effektiver!
Kauf Dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und Du
kannst Dir Deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll.Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet
läppische 20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und
Horn werden dann aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert
und sofort in größeren Mengen im Versandhandel (*****) kaufen.Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte !!!
-
-
Kannte ich schon, sind aber durchaus sinnvolle Tips die man in der Fahrschule gleich mitbekommen sollte. Eventuell gleich zum Führerscheintascherl ein Blaulicht dazu geben.
-
haha das ist ja cool, jetzt will ich ein Blaulicht haben.
-
Ich glaube der Irre hat nen ganz kleinen Piephahn und muss im Kopf auf 16 hänggeblieben sein als er das erstemal mit seinem Gillera Runner 125cm nen Berg runter gerollert ist.
Schade das der noch nicht aus dem Verkehr gezogen wurden ist.
Schnellfahren ist ja schön und gut aber auf dem Weg zur Arbeit morgens und dann noch alle 3 Spuren gesperrt?
@ GTSport,
was willst Du uns damit sagen, dass Du ihn über ein anderes Forum kennst?
Leider haben durch das Internet wirklich ALLE geistig behinderte Menschen die Möglichkeit Ihre gestörte Persönlichkeit zu zeigen.
-
-
Ich glaub der hier brauch sich von der Leistung her auch nicht verstecken und der Fahrer muss auch ein bisschen verrückt sein. Schaut selbst:
Pontiac über 400 kmh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, thanks for posting. Der Pontiac Beitrag war ja mal richtig cool.
Als Privatmann mit einem fast komplett selbst gebauten Auto über 400 zu fahren ist schon ein Leistung. *Chapeau*
Klar, kann man einfach nen Veyron kaufen wo die Aerodynamik viel ausgefeilter und die ganze Sache deutlich vertrauenserweckender ist aber in dem Pontiac ist der Nervenkitzel und auch der Geräuschpegel mit Sicherheit höher. -