1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

TTRS Führerscheingefährdung Hoch 5

• $il3nceR
  • 27. August 2010 um 10:39
1. offizieller Beitrag
  • $il3nceR
    Gast
    • 27. August 2010 um 10:39

Servus Jungs & Mädels...

Mich hamse grad schon wieder mal erwischt... Echt scheisse. :cursing:

Anfang des Jahres mit meinem Weißen TT 39km/h außerorts (3 Punkte, Geldstrafe, +1 Jahr nicht schneller als 26km/h erwischt werden sonst is lappen weg für nen Monat)

Dann bin ich zu meiner Freundin nach Stuttgart gefahren, da hamse mich mit 21 km/h zu schnell erwischt. Außerorts. (Hinterfotzig in einer Kurve) Da kommt noch genau was ich für ne Strafe bekomme, aber ich geh von 1 Punkt und 80 € aus. Aber ich weiß schon das es 21km/h sind, da ist gestern der Brief gekommen.

So und jetzt gerade eben hat mich die Rennleitung nochmal erwischt... Von der Autobahn runter Links abgebogen zweispurig in eine Ortschaft ich kurz im zweiten aufs Gas Blitz ich schau am Tacho und bin so zwischen 60 und - 70.

Bitte haltet mir keine Vorträge was ich für ein Raser bin bla blubb... :D das weiß ich selber ^^ Und ich verdiene meine Strafen auch. Aber muss ich jetzt damit rechnen wegen dem Dritten mal das mir der Lappen genommen wird???

Wenns jemanden Interessiert kann ich gerne erzählen wie es dazu gekommen ist das ich mit 39 zu schnell erwischt wurde... :P

Aber so ein fucking TTRS ist schon eine Gefahr für den Führerschein, einmal im falschen gang im falschen moment aufs gas und schon hamse dich... Also ich dürfte wohl niemals nen Ferrari oder Lambo fahren, weil da ist dann wohl alles aus.

Aber erst seit ich den TTRS hab seh ich diese drecks Blitzer an jeder ecke stehen, vorher keine Chance das ich mal einen zu gesicht bekommen hab :pinch:

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 27. August 2010 um 11:15

Ach laufen kann auch schön sein. Es ist gesund und billiger.... :D Du weisst ja wer den Schaden hat.....Gibt aber schlimmeres...

Grüßle Tobi    

• Andy
    Gast
    • 27. August 2010 um 11:33

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 23:16)

• $il3nceR
    Gast
    • 27. August 2010 um 12:02

Ein Jahr??? Warum ein Jahr? 8|
    Des geht mal garned. Also ein Monat kann ich darauf verzichten. Aber nicht länger, des geht Beruflich einfach nicht... Bin vom Auto abhängig in meinem Job.

• mirfälltkeinerein
    Profi
    • 27. August 2010 um 12:12

Servus,

das selbe Problem hat jetzt unser Bauleiter auch der hat 1,5 oder 2 MOnateglaub ich Fahrverbot und der is ja nur mit dem Auto unterwegs.
    Der nimmt jetzt zb. 3 Wochen im Weihnachtsulraub und dann im Sommer nächstes Jahr nochmal 3 Wochen usw.
    Man kann da schon weng was drehen gott sei dank... sost hätten wir echt ein Problem.
    Früher ging das mal das man auch ne ziemlich hohe Summe zahlt und dann kann man sich da, sozusagen frei kaufen.
    Das hatte mein Dad mal... is aber schon lang her.

Ich wünsch dir mal viel Glück das es nicht so heftig für dich wird.

Gruß Steffen

• PremiumPerformance
    Gast
    • 27. August 2010 um 12:27

Jungs, was habt ihr fürn Stress? Da gibt's Leute die den Führerschein zwar haben aber nicht brauchen und die halten gegen entsprechendes Entgelt den Kopf hin und geben Ihren Lappen für ein paar Monate ab (für sie ja kein Unterschied).
    So manch blütenreine Polizeiakte kommt ja nicht von ungefähr. :whistling:

• Andy
    Gast
    • 27. August 2010 um 12:28

.

2 Mal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 23:20)

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 27. August 2010 um 14:52

Seit froh dass ihr alle in Deutschland unterwegs seit und nicht hier in Luxemburg, da gehts direkt für Portemonnaie und den Lappen. Letztens bin ich in Deutschland auch geblitzt und 100m weiter rausgewunken worden. War außerorts um die 25 km/h zu schnell. Hier in Luxemburg würde der Polizist dich aus dem Auto raus holen, eine Schlinge um den Hals binden und dich an dem nächstbesten Strassenschild erhängen, der deutsche Polizist hier in meinem Fall wollte 30€ von mir :D hätte ich es nicht zufällig passend gehabt, hätte ich dem direkt n Fuffi gegeben und den Rest als Trinkgeld :P

Scheiß auf den Gaul, echte Prinzen kommen im Audi TT :D

• Savas
    Gast
    • 27. August 2010 um 16:09

lieber matthias, du fährst einfach zu schnell :!:
    das letzte mal wo ich mit über 30 drüber geblitzt wurde war wo ich 19 war ;)
    entweder du weißt WO du schnell fahren kannst oder du hälst dich einfach generell an die geschwindigkeitsbeschränkung :thumbup:

Zitat

Hinterfotzig in einer Kurve

:whistling: ich muss schmunzeln :)
    viel glück! LG, andy

• pukpuk
    Anfänger
    • 27. August 2010 um 16:54

Falls "nur" geblitzt und nicht rausgewunken, gibt es durchaus Möglichkeiten. Google mal nach "Alberto-Methode". Und dann schenk mir deinen TTRS - dann kann zukünftig nichts mehr passieren :D

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 27. August 2010 um 18:49

Bei mir ist es genau andersrum, mein kleiner bringt mir irgendwie Glück.

Mitte letzten Jahres >60km/h zu schnell, nie was gekommen. Dieses Jahr 35 zu schnell, auch nie was gekommen. Woran es liegt, keine Ahnung.

In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 27. August 2010 um 19:08

@ Andy: da kommt dann aber Geschwindigkeitsüberschreitung noch dazu oder oO

@ GTSport: So sollte es sein ;)

@ Matthias: Ich wünsch dir viel glück und hoffe dass du deinen Schein behalten darfst, auch wenns nach dem vom andy ja ned berauschend ausschaut. Viel Glück !!!! :)

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 27. August 2010 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

jammer nicht rum, nimm´s wie ein Mann!

Der TT kann da nichts für, der, der hinterm Steuer sitzt sollte sich mal an die Nase fassen.

• PremiumPerformance
    Gast
    • 28. August 2010 um 12:52
    Zitat von pukpuk

Google mal nach "Alberto-Methode".

Hab ich getan, sehr aufschlussreich. Wusste nicht dass die Verfolgungsverjährung bereits nach 3 Monaten eintritt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™