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Audi S3 Hockenheimring Touristenfahrten...Bremse am brennen

  • Savas
  • 16. September 2010 um 00:44
1. offizieller Beitrag
  • Savas
    Gast
    • 16. September 2010 um 00:44
    • #1

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    die letzten 10 sekunden 8|

    da kommen wir mit den RS-bremsen ja noch gut weg :thumbup: :( :( :thumbdown:

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  • KS-HA***
    Gast
    • 16. September 2010 um 00:52
    • #2
    Zitat von Savas

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    die letzten 10 sekunden 8|

    da kommen wir mit den RS-bremsen ja noch gut weg :thumbup: :( :( :thumbdown:

    naja, wie kann man auch so dumm sein und dann fast "gleich" anhalten :rolleyes:

    Aber die Belüftung scheint auch nicht so toll zu sein 8)

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  • Savas
    Gast
    • 16. September 2010 um 00:55
    • #3

    :wacko:

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    • 16. September 2010 um 02:09
    • #4

    wie krass ist das denn! Bei Nacht hätte das bestimmt gut ausgesehen,.... :rolleyes:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

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  • Magic-Amigo
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    • 16. September 2010 um 09:55
    • #5

    Genau das, ist mir damals mit meinem Civic aufm Ring passiert, nur das es noch geraucht hat ohne Ende :)

    Dann stehen zu bleiben ist echt schlecht, bin dann ne Runde ruhig durch den Ort gefahren und gut wars :D

    Besten Gruß
    Marcus

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  • Der Hausmeister
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    • 16. September 2010 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Hahaha hammer sind die gleichen Sättel wie die vom TTS

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • KS-HA***
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    • 16. September 2010 um 10:27
    • #7
    Zitat von TTS-Jens

    Hahaha hammer sind die gleichen Sättel wie die vom TTS

    jo, nur sind die scheiben noch größer und sollten mehr aushalten... ;)

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    • 16. September 2010 um 10:39
    • #8
    Zitat von TTS-Jens

    Hahaha hammer sind die gleichen Sättel wie die vom TTS

    oh ja, das mit der Bremse wird doch nen immer ernsteres Thema..... :rolleyes:

    Was fahrt ihr (Jens, Nikolas) jetzt nochmal 4Kolben mit 370iger Scheiben??? Oder war das 6Kolben und 380iger Scheiben??? ?(

    Besten Gruß
    Marcus

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  • Der Hausmeister
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    • 16. September 2010 um 10:40
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    • #9

    Naja ob nu 340mm oder 345mm is auch latte 8)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

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  • Der Hausmeister
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    • 16. September 2010 um 10:46
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    • #10
    Zitat von Magic-Amigo

    oh ja, das mit der Bremse wird doch nen immer ernsteres Thema..... :rolleyes:

    Was fahrt ihr (Jens, Nikolas) jetzt nochmal 4Kolben mit 370iger Scheiben??? Oder war das 6Kolben und 380iger Scheiben??? ?(


    Wie in meiner Signatur angegeben. K-Sport 8 Kolben mit 356er Scheiben geschlitzt, wie Nicolas auch, nur meine Scheiben sind noch schwimmend gelagert, bin damit super zufrieden. Habe versucht sie auf der Strasse in die Knie zu bekommen no way!

    Und auch auf der NOS nix da, immer voll rein und alles ist super. Kann ich nur empfehlen :thumbup:

    Habe meine komplette TTS Bremse verkauft, gurkt jetzt irgendwo in Portugal rum das Zeugs :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

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    • 16. September 2010 um 11:04
    • #11
    Zitat von TTS-Jens

    Wie in meiner Signatur angegeben. K-Sport 8 Kolben mit 356er Scheiben geschlitzt, wie Nicolas auch, nur meine Scheiben sind noch schwimmend gelagert, bin damit super zufrieden. Habe versucht sie auf der Strasse in die Knie zu bekommen no way!

    Ah, habe deine Signatur gar nicht gesehen...wer lesen kann ist klar im Vorteil.....;)

    Dank dir!!! :D

    Ich muss mal gucken, ich bin ja durch Raeder so beeinflusst;)....Hätte so gern die Movit....aber teuer, teuer.... ;(
    Aber ich glaube für nächsten Sommer muss da was her....

    Besten Gruß
    Marcus

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    • 16. September 2010 um 11:20
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    • #12
    Zitat von Magic-Amigo

    Ah, habe deine Signatur gar nicht gesehen...wer lesen kann ist klar im Vorteil.....;)

    Dank dir!!! :D

    Ich muss mal gucken, ich bin ja durch Raeder so beeinflusst;)....Hätte so gern die Movit....aber teuer, teuer.... ;(
    Aber ich glaube für nächsten Sommer muss da was her....

    Frag mal den Pffuchser, der war mit MOV IT auch nicht soooo zufrieden. Ich denke sogar, dass die MOV IT auch nicht mehr kann sondern der Mehrpreis hier der Name ausmacht. Ich fahre die K-Sport und bin zufrieden, der Nicolas fährt sie und ist zufrieden und hier ist noch ich glaube ein Lars? der sie fährt sie und auch viel Rennstrecke und ist zufrieden. Damit machst Du nix falsch und hast ein Top Preis Leistungsverhältnis denke ich :thumbup:

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    • 16. September 2010 um 11:41
    • #13

    Ich denke auch, dass da der Name eine Rolle spielt!!!

    Das Problem ist nur, dass ich mich schon so sehr auf die Movit eingeschossen habe, hat man ja bei gewissen Sachen und wenn man dann doch was anderes nimmt, ist das nie so das Wahre....weisst du was ich meine? ;)

    Hier mal ne kleine Movit-Preisliste für TTS Bremsanlagen:
    - 4 Kolben - 342x34 Scheiben (die Anlage fährt Raeder in Ihrem Renn-TTS) - 3595€
    - 4 Kolben - 370x35 Scheiben (Mein Favorit) - 4615€
    - 6 Kolben - 370x35 Scheiben - 5895€
    - 6 Kolben - 396x36 Scheiben (Felgengröße beachten) - 6695€
    Alle für die VA, versteht sich!
    Laut Movit ist der Unterschied zwischen dem 4 und 6 Kolben Sattel kaum zu erwähnen.
    Und bei den Preisen wird mir echt schlecht....sonst hätte ich schon lange ne andere Anlage....aber irgendwie kann ich auch nicht davon ab.....
    Ich muss mal gucken, vielleicht nächstes Jahr im Sommer.
    Und das Schlimme ist, da ist noch kein Einbau drin und die hinteren Bremssättel müssen aus Optikgründen noch die passende Farbe kriegen und gelochte oder geschlitzte Scheiben. Dann biste da bei 5500€ oder so....das ist schon hart ;( :wacko: ;(

    Besten Gruß
    Marcus

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  • Der Hausmeister
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    • 16. September 2010 um 11:50
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    • #14

    Würde ich nicht bezahlen, wenn ja dann würde ich direkt wie der Dennis die Audi Ceramic nehmen. Ist dann diese Region.

    Von K-Sport gibt es optisch passende hintere geschlitzte 2 teilige Scheiben für den TT

    Vorne:

    8Kolben 356mmx32 2390,-

    8Kolben 380mmx32 3190,-

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    • 16. September 2010 um 12:04
    • #15

    Echt? kostet ne Ceramic nicht noch mehr?

    Waren die nicht so extrem empfindlich und in den Folgekosten (neue Bremsscheiben) so hoch....ich fahre meinen Wagen ja auch im Winter und auf der Firma haben wa nen riesen Schotterplatz mit Schlaglöchern und allem was das Herz begehrt :D
    Wäre super, wenn du da noch ein paar Infos hättest:)
    Wie gesagt ich weiss es überhaupt noch nicht, was genau und wie genau....

    Besten Gruß
    Marcus

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  • Der Hausmeister
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    • 16. September 2010 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    • #16

    Frag mal denn Dennis(5ZylinderRS)

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    • 16. September 2010 um 12:37
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    • #17

    boah! Wieso brennt die Bremse??? :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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    • 16. September 2010 um 12:45
    • #18

    Zu heiss, zu schlechte Luftzufuhr, zu schlechte Kühlung, zu schlechte Wärmeverteilung.... :D

    Besten Gruß
    Marcus

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  • ThunderSmile
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    • 16. September 2010 um 12:56
    • #19

    Oje das ist ja mal kacke :(
    Für solche Strapazen schein die Bremse wahrlich nicht ausgelgt zu sein. :| schade um die teuren Teile
    Wenn bei Nacht gefahren wärst hättest Würstchen grillen können :) aber gut gefahren :)

    Viele Grüße
    Marco

    PS3-ID: ThunderSmile

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  • KS-HA***
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    • 16. September 2010 um 13:48
    • #20

    Ja, die K-Sport ist echt nicht schlecht!!

    Alos top Preis/Leistung Verhältnis... Kann mir aber vorstellen, dass die neuen Movits (haben die seit der Pffuchser die hatte nochmals die Serie geändert) schon nochmals besser sind... aber in meiner Meinung keine 2x so viel wert...


    Ich bin gerade am schauen was es für Alternativen für den TTRS geben könnte (welche dann natürlich auch am TTS verbaut werden könnten)

    zB die Bremssättel von der R8 Ceramic Anlage und dazu die Upgradescheiben vom R8 von Brembo...

    Wenn ich richtig rechne, könnte man dann für eine 380 x 34er Anlage relativ günstig weg kommen... ich gehe der Sache mal nach...


    Kann aber auch sehr gut sein, dass ich meine K-Sport dann auf einen möglichen RS mitnehme...


    Gruß
    Nicolas

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