also ich kenn die Neblerabdeckungen nur unlackiert, egal ob FL oder VFL.
Einziger unterschied bei den FL ist ja der Chromring.
also ich kenn die Neblerabdeckungen nur unlackiert, egal ob FL oder VFL.
Einziger unterschied bei den FL ist ja der Chromring.
hmm, ich meinte diese Varinate (siehe Foto), allerdings OHNE Chrom, nur schwarz
Also ich hab auch lieber etwas Kontrast drin daher gefällt mir der silberne Grill/silberne Diffusor/silberne Spiegel, etc..
Fransel würd die Front aber sicher sehr gut gefallen. Der nennt sein Auto doch "Darth Vader" oder?
hmm, ich meinte diese Varinate (siehe Foto), allerdings OHNE Chrom, nur schwarz
Das ist kein Chrom, es ist Alu silber wie die Spiegel beim TTS oder TTRS!! Deshalb passt es auch sehr gut zu den Spiegeln und der silberenen Leiste beim TTS hinten.
Das ist kein Chrom, es ist Alu silber wie die Spiegel beim TTS oder TTRS!! Deshalb passt es auch sehr gut zu den Spiegeln und der silberenen Leiste beim TTS hinten.
und gibt es das Kühlgitter auch ohne Silber?
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, bei mir verschwindet alles silber am Wagn die Leiste hinten bekommt Wagenfarbe
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, bei mir verschwindet alles silber am Wagn
die Leiste hinten bekommt Wagenfarbe
I wo, jeder wie er mag. Mit Ausnahmen natürlich.
Poste halt nach Vollendung Fotos damit entschieden werden kann ob du in Ungnade gefallen bist oder nicht.
in live noch VIIIIEL besser hat er alles richtig gemacht! ein traum das teil!
Hast du die Aluplatte in der Mittelkonsole schwarz lackiert? Sieht fast ein wenig nach gunmetal aus.
Ne das ist nur die schlechte Qualität des Fotos.
Die Mittelkonsole und die Abdeckung am Handschuhfach (sieht man auf dem Foto natürlich nicht) sind Carbon in matt von Osir.
wenn ich Osir lese muss ich brechen!!!
Deine Meinung zu Osir sollte hinlänglich hier im Forum bekannt sein.
Leider hab ich aber von deiner Seite noch keine brauchbaren Alternativen gelesen, außer
alle Teile selber herstellen.
Würde aber bedeuten wenn ich das nächste mal ein Steak essen will muss ich vorher die Kuh großziehn.
ich will auch ne kuh
nee im ernst, muss mir die teile wirklich mal ansehn. für meine "vision" bräuchte ich nämlich auch ein/zwei teile von osir...
sonst weißt du ja was ich von deinem wagen halte andy! sehr hübsch. der pole is klasse steht bei mir auch ganz oben auf der willichhaben-liste
Zu den Osir Teilen:
Die Hanschuhfachblende ist sehr schön und läßt sich leicht moniteren.
Die Rückseite ist leider ein Glasfaser gebazle, sieht man aber nicht.
Der Aschenbecherdeckel ist identisch.
Die Mittenkonsolenabdeckung ist zugegeben nicht auf höchstem Niveau der Passgenauigkeit.
Es war ein rechter F... die einzubauen bzw. aufzukleben. Hat ne Menge Zeit gekostet
die halbwegs sauber zu verbauen.
Das Ergebnis sieht ansprechend aus.
Die Türgriffe innen kommen noch, da weiss ich noch nicht was mich erwartet.
Muss ich mir beim nächsen Treffen mal ansehen wobei wenn ich aufkleben hör.
Wie ist denn die Originale montiert?
Die Mittelkonsolenabdeckung hält durch Klipser, die leicht abbrechen können.
Die Mittelkonsolenabdeckung hält durch Klipser ist soweit richtig.
Allerdings muss erst das Alu runter (ist an den Kanten auch noch umgebogen) um dann das Carbon aufkleben zu können.
Einfach draufkleben auf das Alu funktioniert nicht. Wie gesagt ist ne sch... Arbeit.
Wenn es einen einfacheren oder anderen Weg gibt dann ist mir dieser verborgen geblieben.
Klar muss das Alu runter sonst wär man ja viel zu hoch. Würd gar nicht gut aussehen.
Wieso werden die Carbonteile nicht wie das OEM Teil mit Klips befestigt?
ZitatKlar muss das Alu runter sonst wär man ja viel zu hoch. Würd gar nicht gut aussehen.
Wieso werden die Carbonteile nicht wie das OEM Teil mit Klips befestigt?
Auf dem Bild siehst du die Unterseite der Consolenabdeckung. Die besteht aus Plastik, da sind auch die Stifte /Clipse mit dran. Grüner Pfeil zeigt drauf.
Die roten Pfeile zeigen das umgefalzte Alu. Das muss runter. Auf das "nackte" Plastikteil wird dann das Carbon geklebt. Es wäre schön gewesen wenn die ein komplettes
fertiges Teil geliefert hätten.
So und noch ein besseres Bild von der Carbon Mittelconsole ist mit angehängt.
Hallo Andy,
Carbon sieht schon sehr fein aus. Sind das deine alten Poles oder hast du neue eingebaut?
Hast du ihn gleich ohne Sitze bestellt oder wie hast du das gemacht, Serienbestühlt vermutlich?
Hätt' ich mir wohl besser mal angeschaut am Samstag. Aber mir taten wirklich schon die Haxen weh von der ganzen Steherei.
P.S. Bei mir bröselts nah 11.000 km immer noch ein bischen, bin aber nach wie vor sehr zufrieden mit dem Wildleder.