Herzlichen Glückwunsch Patrick,
schönes Auto. Das Orange ist gewöhnungsbedürftig, hat aber was und ist auf jeden Fall individuell. Bischen tiefer sollte er noch (aber nur ein bischen).
Herzlichen Glückwunsch Patrick,
schönes Auto. Das Orange ist gewöhnungsbedürftig, hat aber was und ist auf jeden Fall individuell. Bischen tiefer sollte er noch (aber nur ein bischen).
Hallo und Glückwunsch auch von mir (aus der Westpfalz in Richtung Vorderpfalz - Grenzland, hihi)
WE soll jetzt gutes Wetter sein und ich hole meinen Roadster heute auch raus.
Wie wärs mit einer spontanen Ausfahrt?
Gruß,
Jo
Ja, bei uns war's heute auch einfach traumhaft. Wolkenloser (sprint)blauer Himmel und wohlig warme 19°C.
Wenn's so bleibt kommen die Sommerräder wohl doch schon früher rauf denn das Quietschen der Wintergummis bei jeder Kurve nervt extrem.
So wie ich das auf deinen Fotos gesehen habe, wohnst du doch ganz bergig. Da wunderts mich nicht dass die Winterpneus quitschen beim Serpentinenfahren war über Fasching in Adelboden mim Scirocco und da hats auch bei forcierter Gangart gequitscht. Bei uns hab ich das noch nicht fertig gebracht.
PS: Wo ist der Fehler bei den Fotos?? Tip: es geht dabei um runde Dinge
Meinst du deine Reifen?
ajo
>pneu=Reifen
oh mann..eben hab ichs verstanden
Ja du liegst richtig, es geht um die Felgen. Da müsstest du eigentlich Spezialist sein
oh mann..eben hab ichs verstanden
Dafür versteh ich jetzt nix mehr. Wieso geht's um die Felgen?
Dachte du wolltest uns dezent darauf hinweisen dass du den Michelin Pilot Super Sport drauf hast. Darum ist auf dem ersten Foto auch so schön eingeschlagen.
Nein wir haben die normalen Pilot Sport drauf...
okay auf den Bildern ist es nicht gut zu erkennen, aber die Felgen auf der Beifahrerseite sind nachlackiert- und zwar viel zu dunkel
Glückwunsch das orange gefällt mir,genau richtig und nicht zu viel davon aber die zusatzfußmatten
Glückwunsch das orange gefällt mir,genau richtig und nicht zu viel davon
aber die zusatzfußmatten
![]()
Ja, die sind noch ausm Boxster ..werden demnächst ersetzt
Achso. Nein, auf den Fotos wär mir das nie aufgefallen. Wenigstens habt ihr das seitenweise gleich sonst würd's sicher mehr rausstechen.
War mir nicht eh ganz sicher, da der Sport vom Profilbild her sehr ähnlich mit dem Super Sport ist.
Naja, was soll man schon groß dazu sagen...sind hald OZ...
HAMMERGEIL
Die OZ stehn dem TT einfach, Danke für die Bilder
Ja, da hätt ich auch noch ne Story zu erzählen
Hey Patrick,
etz steht er aber satt da! Steht deiner Black Beauty!
Danke euch beiden. Wir ham jetzt übrigens die 7 DS in titan. Die silbernen wurden noch mal lackiert und waren nicht wirklich in Werksqualität. Der Händler hat mir das Angebot gemacht einfach den Radsatz von nem anderen S den sie auf dem Hof stehen haben auf unseren zu tauschen. Fair wie ich finde aber bei dem Preis auch angebracht. Einziger Wermutstropfen sind die CSC 3 die nun anstatt der Michelin Pilot Sport drauf sind.
Einziger Wermutstropfen sind die CSC 3 die nun anstatt der Michelin Pilot Sport drauf sind.
Ein kleine Grundsatzfrage:
Sind die CSC 3 schlechter als die Michelin Pilot Sport?
Welche Pilot Sport meinst du? Die PS 2 oder PS 3?
Ich frage deshalb, weil ich im Frühjahr 2012 neue Reifen brauche und auf meinem GTI mit den CSC 2 sehr zufrieden war.
Aaahhh, sehr schön, das freut mich, stehen dem Schwarz besser als dem Daytona und gefällt mir auch besser als die 7DS. Auch blutet mir ein bischen das Herz.