@ Wuschel
Wann und wo sollen wir uns Treffen zum Runterfahren?!
Hat schonmal jemand geschaut ob die Jehovas wieder ein Treffen haben? Ist so langweilig ohne die.
@ Wuschel
Hat schonmal jemand geschaut ob die Jehovas wieder ein Treffen haben? Ist so langweilig ohne die.
Haahaa der war gut Gehen wir mal davon aus, daß es zumindest kein Deutschlandtreffen der Jehovas ist. Vielleicht ja ein Bayerntreffen ??
klaus: Treffen in SR!? ...und dann weiter! Wie, wann, wo!?
Genau das wollte ich auch nochmal nachfragen: Treffen bei Klaus direkt ? Um welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht ? Wer kommt denn aller zum Klaus ?
VG Holger
Holger und Tuan.Tomsonmax und Freunde kommen um 14 Uhr zu mir.Kommt auch, dann fahren wir alle rauf:)???
Gruß Klaus
Holger und Tuan.Tomsonmax und Freunde kommen um 14 Uhr zu mir.Kommt auch, dann fahren wir alle rauf:)???
Gruß Klaus
Alles klar, bin um 14 Uhr bei dir. Schreibst mir bitte noch a PN mit Adresse.
Gruß, Tuan
Um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich?
LG
Meli
Um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich?
LG
Meli
15 Uhr soweit ich weiß.
15 Uhr soweit ich weiß.
Und schönes Wetter soll es auch geben. Somit kann Meli_85 nicht mehr kneifen
Gruß
Andy
Servus alle.Der Chef meinte 15 Uhr ca. treffen...Cafe wer möchte und ca.1 Std.reden etc...Auto,s anschauen und fachsimpeln.... evtl. kleine Ausfahrt:)...ca. 17 .30 Uhr Essen und quatschen so lange jeder will:)
John Rambo
Hi!
@ Wuschel
Wie wäre es mit "Rastplatz Wunnenstein Ost" an der A81 (kommt nach der Ausfahrt #13 Mundelsheim aus Richtung Stuttgart kommend). So gegen 12:00?
Gibt's sonst noch Teilnehmer die man auf der A81/A6 in Richtung Nürnberg "einsammeln" kann?
Also auf deren Homepage steht derzeit zumindest nichts derartiges. Aber dafür andere lustige Dinge zum Thema "Warum komme ich bei Jungs nicht an? Welche Art Mädchen finden Jungs attraktiv? Die Antwort wird dich vielleicht überraschen!"
Zitat: "Zieh dich nett an und achte auf deine Körperpflege"
Also dieses Credo kann man eigentlich auch beim Saisonabschlussessen gelten lassen
Gruß
Andy
hehehe, dass die sich da treffen halte ich für unwahrscheinlich,,,aber sag niemals nie
Treffpunkt ca 15Uhr
Guten morgen,
ich weiß noch nicht ob ichs schaff bin am Sa.( mit unserem 400 PS starken Mercedes
) in Aschau auf ner Baustelle von uns. Kann nicht
genau sagen wann ich heim komme bzw wie lang ich dort arbeiten muss.Grüßle Steffen
hehe, und fährt 89 km/h, oder?
wo geht Ihr denn gegen 1730 nochmal essen? und wo ist 15 Uhr nochmal der Treffpunkt? und welches Cafe geht Ihr davor ?
Weiß noch nicht ab wann ich kann und würde gerne mal die geplante Route mal nachvollziehen können (das wäre super )
Bin irgendwie total verwirrt gerade
Gruß
Nicolas
Bin irgendwie total verwirrt gerade
das is ja nix neues bei dir
kann mal einer von euch bitte hier nochmal die Fakten und die genaue anschrift fürs Navi posten !!!! Ich komm ned dazu alles zu lesen
Serv.Alex.Du könntest mit uns rauf fahren.Treffen ca. 14.30 Uhr Parkplatz A 3 nach dem Regensburgerkreuz kurz vor der Donaubrücke???Magst???
Klaus
serwas Klaus klinkgt gut wer isn da alles dabei am Parkplatz?
@ klaus ich würd dir ne sms schicken wenn ichs zeitlich ned schaffen würd!
Hallo,
ich bin hier zwar nur der Hiwi und übernehme keine Verantwortung für gar nichts, aber wenn ich mich recht entsinne war die Agenda wie folgt (bitte korrigiert mich)
Samstag 6.11.
Sonntag 7.11.
09:00 Blick in den Spiegel (der Letztgenannten): Ich kenn dich nicht aber wasch dich trotzdem
Samstag 13.11.
15:00 Treffpunkt und blöd schauen derjenigen die nicht aufgepasst haben
Adresse http://www.winkler-braeu.de/index01.html
Letzte Teilnehmerliste
1. Speedy
2. John_Rambo
3. TTurbofreak
4. Pffuchser
5. Savas
6. phoenixgoldzpa
7. wuschel
8.mirfälltkeinerein ??
9.raven7895
10. tuan88
11. Meli_85
12.Tomasonmax
13.Holger
14. pyro-bass
15. TTS-Fan272
16. $il3ncer + Anhang
17. Lukas1993
18. Admin
19. KS-HA ??
nicht ganz:
1. Speedy
2. John_Rambo
3. TTurbofreak
4. Pffuchser
5. Savas + Mandrake
6. phoenixgoldzpa
7. wuschel
8.mirfälltkeinerein
9.raven7895
10. tuan88
11. Meli_85 (nur bei schönem Wetter )
12.Tomasonmax
13.Holger
14. pyro-bass
15. TTS-Fan272
16. $il3ncer + Anhang
17. Lukas1993
18. Admin (vielleicht)
19. Sottle + Tina
vom Nicolas (KS-HA-**) hab ich nix mitbekommen das er tatsächlich kommt
Doch doch, ich komme morgen... aber kann nicht die ganze Zeit, also werde wohl ab 3 da sein aber dann nicht mit zu Abend essen...
Gruß
Nicolas