TTRS individual design (black/orange)
-
-
Hier ein Ausschnitt für die Faulen:
Naja, meins isses nicht. Ist mir zu unseriös und erinnert an MX6 Style. -
- Offizieller Beitrag
ich mag ja ausgefallenes und orange, aber das ist kirmes!
-
-
finds auch nicht hübsch
-
Die Idee an sich, Schwarz und Orange zu kombinieren, finde ich nicht schlecht !! Die Umsetzung hier ist aber alles andere als schön wie ich finde...
Besser wäre es evtl wenn man auf einem orangem RS schwarze akzente wie Spiegelkapen, Optik schwarz etc. setzt.
-
- Offizieller Beitrag
Hier ein Ausschnitt für die Faulen:
Naja, meins isses nicht. Ist mir zu unseriös und erinnert an MX6 Style.Stimmt absolut aber die Grundidee finde ich nicht schlecht nur z.B. falscher orange Ton, da nimmt man bitte aus dem Audiregal Glutorange, die Felgen müssen ganz orange, so ist das Kirmes
Ordenlich gemacht, würde mir sogar 'nen schwarzer gefallen -
-
Farben zu mischen ist schön und gut, aber das orange passt echt nicht! Außerdem die Wahl der Stellen, welche lackiert sind finde ich schlecht! Hätte man sich vorher mit Photoshop mal ausmalen sollen....
-
Ist meiner Meinung nach eine Kopie des Veyron Supersports (431 km/h version)^^ Hat der TT mit Sicherheit nicht nötig.
-
Also der sieht ja mal super mega gut zum neztok aus
-
-
-
Was denn nun?
sowas kann aber auch nur von einem österreicher kommen.
gruß, andy der gerade einen 'ananas'kuchen isst -
Ananaskuchen? Perversgeil!
Na das sieht lächerlich aus. Ich liebe schrille Farben wie die vom Focus RS und ST zum Beispiel, aber damit haben sie den RS einfach zur einer Spielzeugbude umgebastelt Oo
-
-
Jop, sieht einfach nicht böse aus.