hallo liebe gemeinde,
noch einmal schlafen, dann ist es soweit. morgen früh um 6.00h klingelt der wecker, und ich fahre um 07.00h morgens mit nem freund nach neckarsulm, um meinen schatz mit dem kennzeichen: XX-TT 300 abzuholen (12.00h - 14.00h). fand das schriftbild einfach cool, und die 300 sind halt die gefühlten PS. 272 wollte ich explizit nicht, wenngleich auch noch frei.
die digicam ist geladen, der LANCIA Musa vollgetankt (so ein scheiß leihwagen, "golf"-klasse bei europcar, aber egal.) für 81,99 brt zzgl. sprit gehts morgen früh auf die 450km-reise nach neckarsulm. der 2-gb usb-stick ist mit SECHS ORDNERN, worin keiner mehr als 99 lieder enthält, in FAT32 formatiert, bestückt, und der tag kann kommen.
ich glaube, ich bin einer der ersten (in diesem forum, oder???) *LOL*, der einen weissen, mit grauem verdeck, titan-felgen und madras-braun hat/bekommt. ich werde eure hoffentlich vorhandene sucht nach bildern vermutlich schon morgen abend stillen können, wenn ich nicht noch bis "zur vergasung" fahren sollte.
ich freue mich, und werde versuchen eher euch, als es der M-T-geimeinde zu vermitteln, weil ich denke, dass wir als spezielle TTS-gemeinde einen sonderstatus innehaben (zumindest, bist der RS kommt *LOL*).
*duckundweg*
also, morgen mehr, und in 2 std gehe ich pennen....
bis morgen, respektive übermorgen!
freut euch mit, denn morgen ist es soweit, liebe schwestern und brüder! *LOL* ...setz dich, machs dir bequem, nimm dir nen keks - DUUUUU AAARSCH! ihr weißt was ich meine - isch werde die letzten std bekloppt, sehe weiße TTS vor meinen augen und kann an nix anderes mehr denken als an IHN!!! ich glaube, ich bin besessen, und wenn wir den TTS tatsächlich als einen IHN ansehen wollen, dann, verdammte scheisse, bin ich ab morgen schwul! *LOL*
bis denne... ich entschwebe in meinem TTS-rausch, bis ich denn wieder auf der erde (also dann, wenn ich pic poste) wieder angekommen bin!!