Hi Leute,
kurz zu meiner Person, bin Michael, 34 Jahre alt, aus der Nähe von Hannover und besitzte wie mein Kumpel seit 03/2010 einen neuen Audi TTRS/HS ...
Bei meinem Kumpel hat sich der NICHT getunte oder sonst irgendwie modifizierte Motor komplett verabschiedet !! KAPITALER MOTORSCHADEN
Steht zur Zeit bei Audi. Die haben aber schon gesagt, muss neuer Motor/Turbo und Getriebe rein muss. Nicht reparabel. Näheres ist noch nicht bekann, der ganze Antriebsstrang wird zu Audi ins Werk verschickt. Die wollen den UNBEDINGT haben, ist wohl schon der dritte mit kapitalem Motorschaden nach Aussage des Audihändlers. WAS ?? WIE BITTE ?? Ich werd weich, und das OHNE Tuning oder sonstige Scheisse. HAKT ES NOCH !! Meinem Kumpel stehts bis zum Hals. Und ehrlich gesagt hab ich auch nen fetten Klos im Hals
Die bei Audi meinten nur, das ziemlich VIEL kaputt ist, näheres wird aber erst nach der Werksbegutachtung mitgeteilt. Naja, ansonsten gibts halt mittlerweile alles neu. Werde nachberichten. Ich könnte im Strahl kotzen !!!! Mein Kumpel ist am Boden zerstört, warn am WE erst mal einen "SAUFEN"
FREAKRS