Hat alles wichtige an Bord! Gefällt mir trotz Grau sehr gut

Hallo aus dem Eichsfeld
-
-
also ich find die 20" vom S8 geiler, wie die vom A6!
schaut auf dem grauen sicher top aus! -
Richtig!
Ist das ein Quattro oder haben die Facelift 2.0 TFSIs jetzt auch schon die zweiflutige V6 Auspuffanlage? -
-
ist ein 2.0 TFSI ohne quattro. Ist seit dem Facelift so.
Felgen sidn auch drauf, man ist das ein Hochhaus^^ Und was war das für ein Krampf diese scheiß Reifen zu montieren....ich bin fast abgedreht.
Gewinde wird jetzt dann ab 17 Uhr eingebaut. Bilder heute abend dann quick and dirty -
Felgen sidn auch drauf, man ist das ein Hochhaus^^ Und was war das für ein Krampf diese scheiß Reifen zu montieren....ich bin fast abgedreht.
Wie, hast du die Reifen selber auf die Felgen gezogen?
Die Räder ans Auto zu schrauben wird wohl kein Problem gewesen sein. -
premium...der bortel macht das schon etwas länger...als es das Forum hier gibt
war früher öfters bei MT aktiv. (oder ist es noch)
-
-
@Premium
Ne habe mit beim aufziehen der Reifen auf die Felge geholfen. Es war wirklich krass wie sich der Reifen gegen die Felge gewehrt hat^^Anbei auch ein paar Bilder von gestern. Im Autohaus haben die den Kopp geschüttelt als ich alles ausgepackt hatte. KM Stand 566 glaub ich^^
muss jetzt auch gleich wieder los...hinten schleift es noch ein wenig, hatte den originalen Anschlag gleich gekürzt. Vorne eventuell noch ein wenig nachjustieren nach unten. Mal gucken wie viel ich kann, so ja noch geschwind um die Kurven gleiten mein Pony
-
hab ich doch gewusst, dass das richtig richtig geil aussieht!!!
-
bin ne bisschen enttäuscht von dir
DU bist doch normaler immer der am "tiefsten" fährt...und den bilder nach zu urteilen ist das aber diese Saison nicht so tief. (alleine vorner bin ich dieses mal viel tiefer...das verwundert mich sehr).
ansonsten sieht das aber sehr chic aus -
-
bin ne bisschen enttäuscht von dir
DU bist doch normaler immer der am "tiefsten" fährt...und den bilder nach zu urteilen ist das aber diese Saison nicht so tief. (alleine vorner bin ich dieses mal viel tiefer...das verwundert mich sehr).
ansonsten sieht das aber sehr chic ausJetzt übertreib mal nicht
-
Bortel: Also das ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Anbei auch ein paar Bilder von den Sitzen und dem Wagen in der Sonne mit aktueller Höhe hinten. Musste 5mm hoch drehen, irgendwie schleift es doch obwohl ich die gleiche Kombi wie damals fahre, kein Plan warum. Muss ich wohl den den scheiß Knubbel am Übergang Seitenteil/Stoßstange noch bearbeiten, das Ding ist im Weg. Werde dann mal zu Jan fahren später und wir schauen uns das an.
@Mickman
Es war gestern abend 10 Uhr...ich war fix und fertig...an der Tiefe hinten wird noch gearbeitet, udn vorne werde ich auch noch mal drehen wenn ich endlich mal ne schnelle Runde hier gedreht habe um zu schauen ob bis jetzt alles ok ist.
Also ruhig blut -
-
Gestern habe ich nach dem Waschen auch mal ein paar vernünftige Bilder gemacht, aber seht selbst.
Achse ist vermessen. Nächsten Mittwoch ist dann die Eintragung, dann werde ich den originalen Anschlag, den ich an der HA gekürzt hatte auch wieder rausnehmen für mehr Federungskomfort. Ist nur solange drin bis die HA optimiert ist.
-
-
Ich, wieso??
-
-
Ich, wieso??
Weil der Sitz arschweit vorne ist
Schaut gut aus, wenn ich dich sehe mach ich paar Fotos am See.
-
<Die Diskussion über Sitzeinstellungen hatten wir doch schon ...vllt ist Bortel auch 1,70m
Schaut klasse aus, ein bisschen Kontrast wäre noch cool.
-
nö, bin knapp 1,90m
-
-
- Offizieller Beitrag
1. Mega Mega Fetter TT!!! schaut so geil aus! T OP!!!!
2. Mehr bilder per Mail an admin {at} tts-freunde .de und du bekommst nen Bannerplatz
-
kriegst du später wenn ich daheim bin.
Eventuell mach ich noch ein paar weiteredanke das er euch auch taugt
-