1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Audi TTS viele fragen vor dem Kauf

• sonnenbrand
  • 15. Dezember 2010 um 07:08
  • sonnenbrand
    Schüler
    • 7. März 2011 um 20:08

ja den einziegsten schaden hast du mal ganz ehrlich...du hetzt hier alle auf...musst immer dein senf zu allem dazu geben und das nicht im positiven sinne....jetzt musst du trauriger weise auch noch den Admin mit reinziehen, denke wenn er ein problem mit mir hat hätte er mich angeschrieben oder rausgeworfen, ist ja sein gutes Recht.
    und der gemeinschaft habe ich bestimmt nicht geschadet, weil viele der gleichen Meinung waren wie ich...und ganz ehrlich, bitte hör auf mich immer zu nerven mit deinen commis.
    du kannst zwar tun und lassen was du willst, aber tu uns beiden den gefallen meide meine threads....kanns echt nicht mehr ab das du so ein blödsinne brabbelst und das würde zu dem guten klima hier in dem thread führen.

also jetzt mal butter bei den fischen....endlich mal aufhören....und wenn soviele ein prob mit mir haben können sie es mir gern schreiben oder kann ich auch gern das forum verlassen....

so und wenn du nichts zu den fragen bzw. hilfreiches hier dazu steuern kannst, hör bitte auf das thread hier voll zu spamen....wenn du ein prob mit mir hast schreib mir ne pm oder las es......

2 Mal editiert, zuletzt von sonnenbrand (7. März 2011 um 20:15)

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 7. März 2011 um 20:27

Kann dem letzten Satz von sonnenbrand nur zustimmen! Threads sind da um Fragen zu beantworten, nicht aber um Ungereimtheiten ausztragen!! Ab jetzt bitte per PN weitermachen.
    Und sonnenbrand: Es gibt eine Ignore Funktion ;)

Gruß
    Lukas

PS: Die letzen beiden Beiträge werde ich löschen

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• ttscar
    Gast
    • 7. März 2011 um 20:59

Dir ist wohl der Titel den Du hier hast etwas in den
    Kopf gestiegen.
    Von den Hintergründen keine Ahnung aber hier
    den Richter splelen. :thumbdown:
    Diese Ungereimtheiten hätten mich nicht
    betroffen,den Admin doch erhebliche
    Kopfschmerzen bereitet.Da ist eine Endschuldigung
    Deinerseits bei mir fällig,werde darauf bestehen.

Gruß Manne

• sonnenbrand
    Schüler
    • 7. März 2011 um 21:25

man jetzt hör doch mal auf den thread mit dem geheule voll zu spamen....las doch endlich mal stecken...bist doch kein kleines kind mehr !!

Einmal editiert, zuletzt von sonnenbrand (7. März 2011 um 21:49)

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 7. März 2011 um 22:05

Entschuldigung, kannte den Hintergrund nicht.
    Beiträge sollten jetzt wieder sichtbar sein. Danke für die Aufklärung.

Gruß
    Lukas

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• ttscar
    Gast
    • 7. März 2011 um 22:16
    Zitat von sonnenbrand

man jetzt hör doch mal auf den thread mit dem geheule voll zu spamen....las doch endlich mal stecken...bist doch kein kleines kind mehr !!

Du bist ein Lügner und Betrüger,wirst unter sonnenbrand nicht
    mehr lange schreiben dürfen.Unter welchen Namen Du dich auch
    wieder anmeldest,werde dich erkennen. X(

• sonnenbrand
    Schüler
    • 7. März 2011 um 22:17

du kannst es einfach nicht du musst immer wieder rumheulen und leute aufstacheln und das beste ist du kennst mich noch net mal...

*das ist eigentlich der größte witz dabei*

ja du hast sie nicht mehr alle, ganz klar, und deine unterstellung kannst du dir an den hut stecken, ignorier dich jetzt mir wumpe was du schreibst....

und wenn mich ein admin löscht kann ich es nicht ändern.....

also hier sollte es wieder ums thema gehen....also jetzt endlich mal schluss ttscar, benimm dich doch mal deines alters entsprechend....benimmst dich echt wie ein kleines kind, " bestehe auf ne entschuldigung " um himmels willen das ist ein forum man merkt das es nicht die zeit ist in der du aufgewachsen bist....

also ich habe keine lust mehr auf dein gebrabbel, unterstell anderen etwas ich gehe da schon gar nicht mehr drauf ein, in meinen augen tust du mir schon leid, ganz ehrlich....ist einfach total lächerlich...in dem sinne *ignore*

Einmal editiert, zuletzt von sonnenbrand (7. März 2011 um 22:23)

• Mitch
    Anfänger
    • 7. März 2011 um 22:22
    Zitat von ttscar

Du bist ein Lügner und Betrüger,wirst unter sonnenbrand nicht
    mehr lange schreiben dürfen.Unter welchen Namen Du dich auch
    wieder anmeldest,werde dich erkennen. X(

Mensch komm doch mal runter...wenn ich das schon lese..."werde dich erkennen"
    Möge die Macht mit dir sein! :thumbup:

@ Sonnenbrand
    Mensch, ist das eine weiße Mittelkonsole? ODer doch eher Beige? Sieht auf dem Foto ja mal Hammer aus, mir gefällt der Kontrast. Und das als gebrauchten, da hat der Vorbesitzer aber sicherlich ein paar Tränen vergossen beim abgeben ;)
    Mehr Fotos, sobald welche hast!

Viele Grüße!

Allzeit Gute Fahrt

Mitch ^^

• sonnenbrand
    Schüler
    • 7. März 2011 um 22:26

jep ist weiss...habe lange nach so einem gesucht :) finde das auch total schick

ja ist ein werkswagen, gerade mal 3.800km auf der uhr...quais eingefahren ^^

freu mich auch tierisch auf morgen, klar wenn ich nicht gelöscht bin werde ich am we mal paar bilder reinstellen :)

würde mich interessieren ob jemand an der aluleiste am handschuhfach auch einen kratzer erkennt....muss ich mir beim abholen echt mal

morgen anschauen...vielleicht täuscht es auch nur...wenn nicht ist so ne aluleiste teuer beim freundlichen ?

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 7. März 2011 um 23:18

Also erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen, ganz nett!

ABER:

Sorry, aber was du so von dir gegeben hast Sonnenbrand, war nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei und auch nicht in Ordnung. Und das Ganze runterzuspielen und "ttscar" jetzt so hinzustellen, als wäre er jetzt der Arsch, finde ich überhaupt nicht ok. Eigentlich bin ihm auch dankbar, denn die Ungereimtheiten deinerseits wären mir sonst nicht beim flüchtigen Lesen aufgefallen... Und bei der tollen Gemeinschaft hier, finde ich nicht, dass das zumutbar ist, dass uns hier "Märchen" aufgetischt werden.

Ehrlichkeit, Korrektheit, ... Die Grundfeste jeder Freundschaft. Und wo sind wir hier? --> tts-freunde.de

nicht in Ordnung Sonnenbrand, nicht in Ordnung...

Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P

• ttscar
    Gast
    • 7. März 2011 um 23:25
    Zitat von sonnenbrand

bestehe auf ne entschuldigung " um himmels willen das ist ein forum man merkt das es nicht die zeit ist in der du aufgewachsen bist....

Anscheinend passe ich besser in die Zeit wie Du,die Entschuldigung ist da,die Berichte für alle wieder lesbar.
    Ehrlichkeit ist und wird immer den Lügner verdrängen.Warum sollte dich jemand löschen(rechnest ja damit)
    bist so unschuldig wie ein überführter Betrüger.

Zitat von Mitch

Mensch komm doch mal runter...wenn ich das schon lese..."werde dich erkennen"

Dieses gewurbel und geschreibse ist nicht schwer zu erkennen,er kann nicht anders. 8|

Gruß Manne

• sonnenbrand
    Schüler
    • 7. März 2011 um 23:26

tja ich habe nur die wahrheit gesagt wem ihr glaubt und wem nicht, das überlass ich euch und dazu muss ich mich nicht rechtfertigen, hätte auch gar kein grund gehabt hier märchen zu erzählen...habe nicht soviel zeit wie ttscar...muss auch noch arbeiten...und kann mir besseres vorstellen als lügen zu erzählen und mich toll zu fühlen...ehrlich mal wir sind doch hier keine 12 mehr....

....und für die märchenstunde war ich nicht verantwortlich und runterspielen tue ich auch nichts...also könnt ihr eure unterstellungen auch lassen...

deshalb gehe ich grundlegen auch auf keinen mehr ein der das erwähnt...wer lesen kann ist klar im vorteil...und im nachhinein zu editieren wie es ttscar gemacht hat ist super,daumen hoch.. hätte ich auch machen müssen...wie gesagt das ist mir echt zu blöd dieses thema hier noch und nöcher breit zu tretten....entweder lassen wir es oder ihr diskutiert das weiter und weiter, aber ohne mich...ich bin und war hier im forum um hilfe zu bekommen und fragen an menschen zu stellen die Ahnung von dem Wagen bzw. selber so einen fahren....also wie gesagt von meiner seite war alles inordnung, vllt nicht immer die perfekte wortwahl, aber ich war ehrlich...und habe hier kein betrogen oder sonst was...

in dem sinne gute nacht, muss früh raus morgen

• salmiak
    Schüler
    Reaktionen
    7
    • 7. März 2011 um 23:48

egal was hier los ist, mir hat der thread sehr geholfen.danke an die vielen fragen von sonnenbrand und den zahlreichen antworten, traurig ist das die leute das immer im forum breit tretten müssen.

@ttscar wenn du so ein prob mit ihm hast, warum schreibst du ihm das nicht per pn oder ihr ignoriert euch beide, man kann sich einfach nicht mit jedem verstehen.ach so und habe das noch so leicht überflogen du hast ihm doch gedroht das er nicht mehr lange unter seinem nick schreibt und du ja mit dem admin drohst,deshalb ist ja logisch das er schreibt das er vielleicht gelöscht wird, solltest vielleicht auch ins bett gehen, wenn du nicht mehr weisst was du schreibst :D !! deshalb klärt das doch beide unter euch, müsst doch da nicht andere mit reinziehen.

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 7. März 2011 um 23:55

Was geht denn jetzt hier ab? Fangen jetzt die "Frischlinge" an sich hier zu verbünden...?

Ich fass es nicht, jetzt wird echt "ttscar" als der heilige Gral des Bösen Unterstellers hingestellt. So dreist muss man erstmal sein. Respekt...

Gruß, Lars
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P

• ttscar
    Gast
    • 8. März 2011 um 00:00
    Zitat von Amalineo

Ehrlichkeit, Korrektheit, ... Die Grundfeste jeder Freundschaft. Und wo sind wir hier? --> tts-freunde.de

Dies war,ist und wird bei mir so sein,kann halt nicht
    anders.Das Gegenteil muß aufgedeckt und verurteilt werden.

Der Bericht von sonnenbrand : das eimal eins der Autohändler,

ist von der ersten Seite bis zu seinem letzten Beitrag nur
    gelogen,möchte sich wichtiger machen wie er ist.

Möchte mich hiermit bei Euch bedanken für ein interessantes Jahr, :thumbup:
    darf nächste Woche meinen SLK 172 in Bremen abholen,bin dann
    nicht mehr in diesem Forum anwesend.

Alles Gute

Manne der unsterbliche (Pensionär)

Nachtrag:
    habe eben salmiak seins gelesen.
    Salmiak,Sonnenbrand schreiben alles klein werden doch
    nicht ein und dieselbe Person sein :?:
    Hatte diesen Verdacht schon wie salmiak anfing so zu fragen
    wie sonnenbrand.Schreiben beide das Wort tretten anstatt treten.
    Wenn er das ließt wird es verbessert werden,dann habt ihr ihn.
    Habe diese Zeilen geschrieben,damit er aus seiner Ecke nicht rauskommt.

2 Mal editiert, zuletzt von ttscar (8. März 2011 um 00:41)

• ttscar
    Gast
    • 8. März 2011 um 00:55
    Zitat von sonnenbrand

hätte ich auch machen müssen...wie gesagt das ist mir echt zu blöd dieses thema hier noch und nöcher breit zu tretten..

Zitat von salmiak

breit tretten müssen.

Von beiden

tretten

ist wohl mehr wie ein Zufall.

Gebe diesen Fall an meinen Nachfolger ab.

Bleibt so wie ihr seit, so seit ihr Richtig 8o :thumbup:

Manne

• ttscar
    Gast
    • 8. März 2011 um 01:13
    Zitat von sonnenbrand

wenn du ein prob mit mir hast

Zitat von salmiak

wenn du so ein prob mit ihm hast

Noch etwas gefunden beide

prob

das stinkt gewaltig.

• Mitch
    Anfänger
    • 8. März 2011 um 01:39

@ Sonnenbrand
    WEIß IST DER HAMMER!
    Schade nur, das man nicht noch Teile der Armaturen in den selben Farben bestellen kann. Wie z.b. bei der aktuellen C-Klasse. Hat schon was so n Bi-Color Ding.

Bin aber trotzdem noch von diesem Standardmaterial begeistert. Is irgendwie so gummig und gleichzeitig geschmeidig gewesen, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung.
    In zwei Wochen hab ich ja mein Baby, werde von dieser Noppenstruktur mal Detailaufnahmen machen, das man vielleicht auch versteht was ich mein und mich hier niemand für n Freak hält :)

11 Tage...eine unendliche Zeit.

Allzeit Gute Fahrt

Mitch ^^

• sonnenbrand
    Schüler
    • 8. März 2011 um 21:28

nabend die damen,

@ mitch

also das war heute ein schöner tag :) also ich beim Autohaus ankam stand er da schon und hat gewartet...ach war das herrlich als ich mich rein gesetzt hatte....dieser schöne "neu" - wagen geruch...ein traum.
    und du hattest recht, auf den Bildern täuscht es...es ist eher ein beige...und das beige in der mitte des sitztes ist schönes alcantara leder....sieht ja auf den bildern eher wie das nennen es mal "glattes" leder aus....
    werde am we mal bilder machen....

ja du hast recht, hatte heute noch bissel zeit und habe mir andere tt´s angeschaut und dieses standartmaterial ist echt auch gut verarbeitet, wirkt sehr hochwertig.
    ja das ist die hölle das warten ^^ bei mir waren es zwar auch nur 14 tage ca. aber es wirkt als würde die zeit nicht vergehen ^^

aber glaub mir es wird noch schöner als du es dir momentan vorstellen kannst....

P.s. ein kleines bild von der heimfahrt :)

http://img24.imageshack.us/i/08032011020.jpg/

• salmiak
    Schüler
    Reaktionen
    7
    • 10. März 2011 um 22:22

@ ttscar, also ich weiß nicht wo du da irgendwelche paralellen siehst, aber zum ersten die sache mit dem klein schreiben ist wohl das absolute hammer inditz, bist ja ein richtig fuchs, aber 95 % alle forum schreiber,chatter und messanger user schreiben klein,nur mal so nebenbei und das mit "prob" ist auch ne sache die im netz gang und gebe ist ab zu kürzen, man merkt einfach du bist nicht in der zeit von computern aufgewachsen.

Ausserdem könnten die admins ja anhand meiner ip sehen das ich eine ganz andere als "sonnenbrand" habe.

cu ttscar, das du mit deim slk auch freude hast, wird ja bestimmt auch ein slk forum geben.

@ sonnenbrand, gefällt mir auch sehr gut, würde ich sofort nehmen ;) man will auch endlich, aber weisse gibt es sooooo wenig