My Audi TT oder. "Wow Geil des Auto... Ah der fährt ja offen"

    • Offizieller Beitrag

    dei TT is so geil :D super die Felgen sind endsgeil :D


    Und viel weiter runter wirst nicht mehr kommen... Da ja die 19" schon so groß sind ... oder sehe ich da was falsch?

  • Naja ich glaub ich werds mal mit H&R Federn Probieren. Angeblich sollen da ja noch 20 - 25 mm drin sein.


    Aber ich werd mit sicherheit kein Fahrwerk einbauen das mein S-Line mit Magnetic Ride ersetzt.

  • Naja ich werd jetzt erstmal abwarten bis der richtige sommer da ist und dann weiterschaun. Hat ja alles keine Eile will meinen TT nämlich länger fahren :D

  • So gestern sind meine 19" Sommerfelgen wieder durch 17" Winterschluffen ersetzt worden mir haben die 19" ned wirklich gefallen... :D *SPAß*


    Hab die Teile jetzt beim Reparieren... Der Vorbesitzer war da ja nicht so vorsichtig und alle 4 hatten Bordsteinschäden...


    Am 02.05. kommen sie wieder drauf und am 03.05 gehts nach Königsbrun zum TTFAQ Bayerntreffen ^^


    Heute hab ich aus langweile mein Fertiggebasteltes S-Line Emblem am Kühlergrill befestigt... Jetzt isses endlich schön gerade... :D



    Ich hab leider auch feststellen müssen das meine ganzen Bilder weg sind vom FTP.. Voll der kack.. Hab ned geschei t gelesen da hätte ich ne Webside mit dazumachen müssen das alles passt.. Hätte es nicht als reinen Bilderspeicher benutzen dürfen... Muss mich wohl neu umsehen ^^

  • Ich empfehle Dir www.directupload.net !


    Dort lade ich immer meine Umbaubilder hoch. Bisher keine Probleme. Die Zeit, in der die Bilder verfügbar sind, ist auch ausreichend (ich glaube es war mindestens ein Jahr).


    Tip für die Alufelgenreparatur: Laß alle Räder nach der Lackreparatur kurz auf Umwucht kontrollieren! Ich habe letztes Jahr schon 2 von den schönen 19er Alufelgen am Bordstein "veredelt". Vorallem die vorne rechts ist gefährdet, weil man dort beim Einparken nichts sieht.


    Ich habe die Beschädigungen im Winter reparieren lassen. Jetzt verspüre ich eine leichte Unwucht. Laß das auf jeden Fall kontrollieren, wenn die Beschädigungen so stark sind, dass neues Material aufgebracht und geschliffen werden muss.


    Schon 10g Unwucht machen sich im Fahrbetrieb bemerkbar!


    Die 19er Felgen sind eh ungünstig. Die Reifen haben praktisch keine Felgenschutzkante.


    Habe jetzt seit 3 Wochen die Sommeräder wieder drauf und aktuell schon wieder 2 Macken. Eine größere vorne rechts. Und eine kleine hinten rechts.. :rolleyes:

  • Bei einer richtigen Felgenreperatur bzw. Lackierarbeit wird sowieso der Reifen demontiert... Und wenn der Demontiert wird muss neu gewuchtet werden...


    Damit alles vernünftig ist wird das bei mir gemacht... Gummi von der Felge runter Rep. Lackiert. Auch über die Kannte hinaus. Neue Metall (Edelstahlventile) mit rein. Damit die hässlichen Plastik dinger weg sind... Neu gewuchtet und feddich ^^ :D



    und zum Directupload... Ich will was mit FTP Zugang...

  • Nein, der Reifen wurde bei mir nicht komplett demontiert. Soweit ich weiss wurde nur die Luft rausgelassen und die äußere Reifenflanke dann soweit zurückgedrückt, dass man die beschädigte Felgenkante anlackieren konnte.


    Aber das ist sowieso ein "Spiel ohne Grenzen" bei den Bordsteinen und Parkhauseinfahrten hier in der Stadt.. :(


    Gut, dass es ne lackierte Felge ist. Bei Chrom ist das noch ärgerlicher!

  • [SIZE=3]FOTOSHOOTING [/SIZE]



    So ich hab heute ganz Spontan mal eine kleine Foto session gestartet.


    Ich finde es sind sehr geile Bilder bei rausgekommen...


    Hier findet ihr alle die ich hochgeladen hab. Unten sind nur ein paar kleine auszüge. Würde mich über reichliche Kommentare und auch Kritik freuen.


    Klick Mich




  • So zwar keine Reaktion auf meine Bilder aber vielleicht sagt ihr mir was ihr davon haltet (Auch wenn manch einer hier zu Alt für sowas ist :D)

  • Beileid, war gewiss wieder einer der asozialen Rollerfahrer X( .


    Bei Euch in Regenstauf geht´s schlimmer zu als bei uns in Regensburg.

    Gruß Peter
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi RS5 Sportback Competition plus + S4 B9 Avant 3.0 TFSI quattro

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    bis 03/2024 Audi RS3 8V FL Limo

    bis 07/2018 Audi RS3 8V SB

    bis 03/2015 Audi TT RS Roadster
    bis 08/2010 Audi TT S Roadster
    bis 08/2008 Audi RS 4 Biturbo MTM
    bis 06/2004 Audi S6 4,2

    Einmal editiert, zuletzt von Skipy ()

  • Den Typen haben wir ja erwischt :D


    DAS IS AUSM ANDEREN FORUM KOPIERT WAS ICH DA GESCHRIEBEN HAB:



    So gestern um 22:30 hat ein Russe versucht die Seitenscheibe von meinem Auto einzuschlagen. Mein Nachbar (Polizist) hat des vom Badezimmer aus gesehen die Person erkannt und ihm hinterhergeschrien, dann kam nur als antwort komm doch runter dann bring ich dich um.


    Meine Mum hat dann vom Schlafzimmer aus welche gesehen die den Täter gekannt haben und im Vollrausch dann weggefahren sind. Kennzeichen hat sie sich aufgeschrieben.


    Die Russen haben nicht weit von hier was gesoffen und gefeiert.


    Er gleich die Polizei gerufen so quasi ja Kollege so und so braucht da und da hilfe wegen dem und dem. Dann holt er meine Eltern raus die natürlich gleich noch mich.


    Polizei war keine 5 min später da. Die sind dann zu denen Rauf und haben 2 Runterzogen einen davon konnte mein Nachbar klar als täter identifizieren. Der hatte keinen Ausweis und nix dabei und wurde gleich mal mitgenommen. Wahrscheinlich nur Personalienfeststellung.


    So wärend die Polizei noch da war sind gleich noch nen haufen andere von dem Folk rumgestanden und haben gesagt der kanns ned gewesen sein und der war immer bei uns usw. bla bla. Und der eine noch in nem schönen extrem russischen besoffenen akzent ICH DEUTSCHE WAS WILLST DU...


    Mein Dad hat jetzt coolerweise gesagt das ich meinen TT jetzt in die Garage stellen darf, weil ich trau mich wetten der wenn weiterhin vor der Tür steht wird da noch mehr kommen. Und unser 3. Auto was in der Garage steht kommt woanders hin. Das können sie ja ned zuordenen zu uns.





    Anzeige hab ich gemacht. Schaden beläuft sich gott sei dank nur auf 87,60 €... 38 € die Scheibe und 48 für einbau.

  • Tzzzz immer das gleiche mit den assozialen neidern... Nur weil die kein Geld für nen Audi haben und Honda fahren müssen gleich so abgehen. Da sollte einfach hin und wieder mal noch das Faustrecht gelten aber so einem darfst ja keine geben als deutscher sonst bist ja gleich rechtsradikal zudam hast dann ein Problem mit der ganzen Sippe.