Schlüsselanhänger TT / TTS / TT RS

  • Danke! Sieht wirklich Top aus. :)

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Vielen Dank auch von mir! Top!

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Schei..., heute erst den Thread gesehen. Gibts noch Anhänger mit TT RS Logo drauf oder schon alles verteilt? ?(

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Siehe oben...
    Die erste Bestellrunde ist abgeschlossen, aber: Nachbestellungen sind noch möglich!!! :thumbup:


    @ redronin: Du hast eine Nachricht von mir :D

  • Wer noch interesse hat:


    Ich habe noch einen TTS und einen TT Schlüsselanhänger abzugebnen (wurden bis heute nicht bezahlt :thumbdown: )
    Wer interese hat einfach bei mir melden!!!


    Mfg

  • Ich habe noch einen TTS und einen TT Schlüsselanhänger abzugebnen (wurden bis heute nicht bezahlt )
    Wer interese hat einfach bei mir melden!!![/quote]


    wie sieht der TTS Anhänger aus? :) . Wenn er mir gefällt will ich ihn haben (und ich bezahl ihn auch :thumbup: ) ;)

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Hi Jungs und Mädels,
    weil ich öfters mal Post bekommen ob noch Anhänger übrig sind: :


    Ich hab aktuell noch einen TTS und einen TT daliegen falls jemand interesse hat... 8o (bitte eMail senden)
    TTRS habe ich keinen mehr, könnte ich aber nachbestellen sobald 5 Stück zusammenkommen. :thumbup:

    Hier nochmal ein Bild (sorry Handyfoto) - Die im 1. Post sind irgendwie verschwunden...


    MfG

  • Hey,
    ich habe auch noch eine Anfrage da, der einen RS Anhänger will. (=> fehlt also nur noch einer!!)


    1 -PCCB 1x RS
    2- nightwolf2801 1xRS
    3- Admoh 1x RS
    4- lexa666 1xRS
    5-


    Der eine übrige TTS Anhänger ist jetzt auch weg...
    Da ich aber auch gemischt bestellen kann, bitte einfach eintragen wenn Ihr einen TTS Anhänger wollt.


    Mfg

  • 1 -PCCB 1x RS
    2- nightwolf2801 1xRS
    3- Admoh 1x RS
    4- lexa666 1xRS
    5- StefH 1xRS
    6- MP1 1xRS
    7- Daniel-DA 1xRS
    8- Alucard 1xRS



    Die 5 knacken wir mal locker ! :)


    Gruß
    Felix

    "Untersteuern : Du siehst den Baum. Übersteuern: Du hörst ihn"- W. Röhrl beim Kaffeekränzchen in Lungau

  • Ich würd den letzten TT Anhänger nehmen, falls der weg ist schließe ich mich bei den RS Jungs an.


    Gruß
    Dennis



    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306