TTS bestellt!!

    • Offizieller Beitrag

    So Leute,


    its done. Habe soeben mein TTS Coupé bestellt. Auslieferung Juni 2008.


    Austattung:


    8J3S39 Audi TTS Coupé 2.0 TFSI quattro
    A2A2ZM Brilliantschwarz schwarz/schwarz/schwarz
    PQF0G98RY1S17A27X17HCQQ1PNA1PDPS5


    Sonderausstattung:


    - Schalensitze Audi exclusive
    - Einparkhilfe hinten
    - 7 Doppelspeichen 19 Zoll Felgen ( quattro GmbH )
    - Radschrauben mit Diebstahlsicherung


    - LED Innenlichtpaket <---- ENTFÄLLT da nicht Lieferbar vor August - September 2008


    - Reifendruckkontrollanzeige *anstatt LED Packet*
    - Erweitertes Lederpaket
    - Navigationssystem PLUS mit MMI
    - Schaltwegverkürzung
    - CD Wechsler für 6 CD´s
    - Bose Surround Sound


    Selbstabholung in Ingolstadt kostenlos!!!!


    glaube das wars :D


    Ab heute kann ich nicht mehr schlafen!!!!!!!


    was denkt Ihr über meine Ausstattung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    ;) hehe will den Knüppel in der Hand haben ;) :relaxe :relaxe :megalol :megalol :megalol ich freu mich sooooooo :D

  • Die schraubensicherung hätte ich weggelassen.. Entweder bekommen sie sie ohne probs auf oder machen dir nur deine felge kaputt beim versuch oder aus wut... :D



    Aber sonst TOP... :D

  • Sehr nett :D Aber warum will niemand die abblendbaren Spiegel? Ich kann da nicht drauf verzichten 8)
    EDIT: Ich werd erst ruhig schlafen können wenn ich bestellt habe ;)
    Apropos...was kostet es denn normalerweise, den Neuwagen selbst abzuholen?

    • Offizieller Beitrag

    Neuwagenabholung in Ingolstadt kostet 400 oder 450 Euro...

    • Offizieller Beitrag

    du kannst in Ingolstadt den ganzen Tag ohne Ende Futtern ;) ins Musem gehen.... Werksbesichtigung machen .... Ist auf jedenfall echt toll aber 450 Euro... ;(

  • Zitat

    Original von admin
    Auslieferung Mai 2008.



    ... öööhm ... wer sagt das ?


    Also ich habe direkt am 07.02. um 08.00 Uhr bestellt - das war's schon KW24 (=Juni!). Den Montag drauf war's dann schon KW25.


    Ich würde mich ja riesig freuen, wenn Audi schon im Mai mit der Auslieferung beginnen würde ..... ich glaube es aber nicht ....

    • Offizieller Beitrag


    Mein Händler hat mit der "option" Priorität bestellt... Frag mich nicht was das bei denen intern dann bedeutet, fakt ist einfach das wir schon ne bestätigung haben das der TTS zumindestens meiner im Mai 2008 wenn nicht sogar noch ein wenig früher ( ende April ) ausgeliefert wird.


    Ich glaube das die Prioritätsbestellung nichts anderes ist, als das er die Bestellung als Vorführwagen für das Audizentrum bestellt hat....


    Mir isses egal. Ich will die Kiste schnellstens ;)

  • Zitat

    Original von admin


    Ich will die Kiste schnellstens ;)


    Hehe ... das kann ich gut verstehen :D


    Ich habe gerade nochmal mit meinem Freundlichen telefoniert ... zunächst erstmal ... die ersten können nur in schwarz, weiß, blau oder orange (!??!) bestellt werden - da ich meinen in rot bestellt habe, ist die KW24 schon mal Geschichte ....
    Die Kundenauslieferung beginnt 2 Wochen NACH der Markteinführung. D.h. eventuelle "Schnellschüsse" könnten erst MIT der Markteinführung an den Kunden gehen. Das wäre dann letzte Mai- oder erste Juniwoche. (von KW24 ausgehend)


    Sag mir doch mal wo Du Deinen bestellt hast ... vielleicht wissen die mehr .. ? ! ?




  • Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude !!!



    Grüße


    harald-hans

  • Also ich hab den Auto. Ablendenden innenspiegel... Außen würd ich das ganze gar ned wollen.. Anklapp Funktion wäre noch cool gewesen.. aber das ganze ist bei nem Vorführer nicht bestellbar... :D

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt habe ich keine neue Info. Das Fahrzeug wird normal produziert.... Wenn ich was neues erfahre gibts hier die erste Info....

  • Bin neu im Forum und auch neuer TT Fan. Zur Zeit fahre ich noch einen Boxster S bin jedoch stark am Ueberlegen ob es nicht Zeit für einen TTS ist. Was mich interessiert, die Schalensitze Audi exklusiv sind das dieselben wie im RS 4 oder... Da ich im Boxster die optionalen Sportsitze habe, war ich von den "Standartsitzen" des TT's nicht sonderlich begeistert.