Hat schon jemand einen TTRS von ASG-Sound umbauen lassen., speziell auch mit Sport-AGA.

  • ...habe keinen großen unterschied gehört, da ich seit dem taubstumm bin! :D


    WAAAASSSSS???? :P


    PS: werde das video, wenn ich morgen dran denke, dann wohl besser mal hier posten, lieber BIER-VODKA-trinker! :rolleyes:

  • Kennt ihr die AGA von AWE?!
    Gibt's auf Youtube paar Videos, die ist auch riiiichtig gut. Weiß nur nicht was das für ein Act ist in den USA zu bestellen und ob das dann alles passt..


    Mein Kollege hatte die AWE Anlage auf seinem S5. Das war höllisch laut! Natürlich komplett ohne jegliche Zettel. Gutachten war Fehlanzeige. Im Video jedenfalls hat mich die AWE für den TT nicht überzeugt.
    Abwicklung war aber kein Problem. Ich glaube der hat die von einem Zwischenhändler aus England dann importiert. Hat knapp 2 Wochen gedauert.


    @Toppa: Genehmigt! :D

  • Habe ich das so korrekt verstanden?


    ASG modifiziert die Standard Auspuffanlage so das von aussen keinerlei Einwirkungen sichtbar sind, der Sound aber merklich besser wird.

    Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic




  • arg, man(n) sollte erst den kompletten Thread lesen bevor man hier seinen senf abgibt...
    Toppa mit seinem RS war der erste welcher mir beim Treffen über den Weg gefahren ist, bin schier ausgetickt im TTS, meine kleine hat mit den Augen gerollt, und der erste spontane Ausruf von mir: "mein auto ist doof--> will das da haben *quengel* "
    Toppas modifizierte Anlage ist wirklich traumhaft, kernig, brabbeln, laut, fauchend, knallend...das komplette Klangsprektrum.
    Mir würde persönlich der Komfort einer manuell angesteuerten Klappe fehlen,....wer aber Toppa kennenlernt wird wissen warum er keine hat :P


    PS: wer hatte ne capristo komplettanlage drunter? Ich hab ja nur ab Kat ( noch, denn seit dem ich die RS gehört habe,brauch ich mehr..weiß nur noch nicht wie?!) und außerdem auch "nur" nen TTS

  • oha alex... jetzt werde ich aber rot...und mein RS auch! :D


    leise kann ja jeder... 8)


    tut mir leid, dass ich dir mehr AGA angedichtet habe,als du hast! :rolleyes:


    PS: garage war heute ziemlich leer.. also LEIDER ohne alarmanlagen! :(

  • nene..nicht racing-red werden, blau bist du und dein karren mir viel lieber 8o


    stimmt, mann muss nicht schnell sein---> NUR LAAAAAUUUUUT!!


    Und du allein bist Schuld wenn ich demnächst mal bei hperformance reinschaue--> mal sehen was da noch zu machen ist?
    downpipe? vorkat raus? ?(
    Will neben deinem nicht so sang und klanglos untergehen!
    Freu mich schon auf dein video, wobei ich jetzt schon weiß, das wird nur halb so brutal rüberkommen wie live!

  • na da bin ich mal auf den Sound der Anlage von Top gespannt. Mein Nachbar hat seit einer Woche an seinem RS ebenso eine...ist immer lustig wenn wir beide gleichzeitig
    die Motoren anmachen :D

  • ToppA -> poste doch mal bitte was du genau geändert hast?!


    Danke dir!


    Grüße


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • moin...


    habs gestern leider nicht mehr geschafft online zu komen, da frau da war.


    dafür habsch heute früh nochn video gemacht. :D


    @ damian: es wurde von ASG nur der endtopf modifiziert.

  • ToppA -> Ohaaaaaaaa 8) da bin ich mal gespannt wie sich meiner nach der Modifizierung bei ASG anhört, hab ja jetzt schon nen brutalen sound ohne vorkat und mit Mittelschalldämpfereersatzrohr!! :D :D :P :P

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS