GTRS "WR-Edition"

  • Klaus - herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum! :)
    Sehr schönes Auto - wünsch dir richtig viel spaß damit und immer gute Fahrt!


    Vielleicht besuchst mich ja auch damit mal *grins*

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Ein paar Anregungen vom WE falls du dir mit dem schwarzen Heckflügel unsicher bist



    Meine Antwort hab ich dir per PN geschrieben

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

    Einmal editiert, zuletzt von pffuchser ()

  • ...der heckspoiler in schwarz wird sehr gut rüberkommen denke ich. :thumbup:


    hab ich auch in mein pflichtenheft aufgenommen :P
    frage geht nur noch in richtung lacken oder folieren.

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Hi WRjun,


    warum verbaust dann nicht einfach eine bessere Bremse? Durch Deinen Vater solltest da doch sämtliche Kontakte haben die man braucht. Was halten Du und Dein Dad eigentlich von Keramik Bremsen? Oder doch lieber gute alte Stahlscheiben?


    VG und immer gute Fahrt

  • Hi WRjun,


    warum verbaust dann nicht einfach eine bessere Bremse? Durch Deinen Vater solltest da doch sämtliche Kontakte haben die man braucht. Was halten Du und Dein Dad eigentlich von Keramik Bremsen? Oder doch lieber gute alte Stahlscheiben?


    :D :D :D :D
    Der war echt gut. hab grad sehr gelacht. (ich denke WRjun wird sich dazu noch selbst äußern, damit du verstehst warum)


    Ich glaube WRjun bemängelt eher damit: das es eine bessere verbaute Bremse geben müsste bei dem Kauf eines solchen TTRS im Werkszustand. Auch ich finde die Bremse eine Frechheit, die ist zwar relativ leicht und hat auch eine gute Bremsleistung im kalten Zustand, aber das flattern, quitschen und die schlechte Bremswirkung nach einer stärkeren Bremsung ist wirklich eine bodenlose Frechheit seitens Audi.

  • @phoenixgold:


    Achso Du willst andeuten er hat eh schon eine andere Bremse drin? Das habe ich nicht gewusst. Bin den RS selbst leider noch nie gefahren aber das Bremsenthema hört man oft. Scheinen viele unzufrieden zu sein. Ist die im Alltag auch schon schlecht oder nur für die Rennstrecke nicht geeignet? Da ist der RS dann sicher kein Einzelfall weil die Autos einfach für den normalen Autofahrer ausgelegt sind der von A nach B fährt. Porsche lässt sich die Komponenten dafür teuer bezahlen.

  • @phoenixgold:


    Achso Du willst andeuten er hat eh schon eine andere Bremse drin? Das habe ich nicht gewusst. Bin den RS selbst leider noch nie gefahren aber das Bremsenthema hört man oft. Scheinen viele unzufrieden zu sein. Ist die im Alltag auch schon schlecht oder nur für die Rennstrecke nicht geeignet? Da ist der RS dann sicher kein Einzelfall weil die Autos einfach für den normalen Autofahrer ausgelegt sind der von A nach B fährt. Porsche lässt sich die Komponenten dafür teuer bezahlen.



    Nur zur Info! WR Senior hat nur eine Katze und keine Kinder. ;) :D

  • ...ich lach mich mal grad voll weg...sollte evtl das miaun lernen :thumbup:
    Klasse Markus und Uli.....ist halt der alte Kern :thumbup:
    @A.M....der markus hat es eh schon geschrieben.Von der Rennstrecke mag ich gar nicht reden...sie ist leider auch für so manche auf normaler Straße nichts.Keramik ist klasse aber auch diese ist für eine Rennstrecke nichts,außer du hast dich so im Griff das du keinen Dreher oder gar einen Ausritt ins Kiesbett machst,dies ist nämlich für eine Keramik so gut wie der tot.Da ich sehr viel Porsche oder für Porsche fahre,finde ich für die Straße die Rote Bremse (Stahl)voll ausreichend.Außer man weiß von vorn herein man fährt nie auf eine Rennstrecke,dann wäre die Keramik voll i.o.,weil sie 100.000 km-??? aushält.Evtl soll beim neuen TT als Option gg.Aufpreis eine Keramik kommen.Mal abwarten.
    WRjun

  • @den über mir:


    Klär es doch halt mal vernünftig auf. Ich denke viele sind hier extrem verwirrt durch das ständige Posten von diesen Abkürzungen "WRJun" und "WRSen". Schon irgendwie verständlich dass man dann schlussfolgernd auf irgendwelche Vater-Sohn-Theorien kommt oder nicht ? Und die Suchfunktion brachte auch keinen Thread im Vorstellungsbereich wo man hätte herausfinden können was es damit auf sich hat ;)

  • um es kurz zu machen:


    WRsen hat keine Kinder, dafür ne Katze. (gibt auch ne schöne DVD darüber)


    WRjun hat ein Idol, namens WRsen, und man kennt sich....gut sogar


    Sollte reichen denke ich.

  • ...das wichtigste wurde vergessen...er ist mein Trainer und lernt mir richtig Autofahren :thumbup: ...weil ich so langsam bin :thumbup: ..und zu wenig Risiko eingehe..und und und...
    WRjun



    ......................zu alt :D


    Ist mir am Wochenende bei der DTM aufgefallen, Mr Coulthard und Schumachen fahren sicher Top, aber die Jungen Wilden Riskieren auch mal was :thumbup: