- Offizieller Beitrag
was meint ihr dazu?
was meint ihr dazu?
Das matte Schwarz gefällt mir überhaupt nicht, bei Frocen Grey könnte ich allerdings schwach werden.
Boah, da sticht das Nummernschild aber sehr "dezent" hervor!
Ich fand das eigentlich immer sehr geil, wenngleich ich mittlerweile finde, dass echte Farben dem RS besser zu Gesicht stehen!
Sehr sehr UNSCHÖN!!!! Ich find matte Farben an sich oke! Aber dann bitte ned schwarz! Des schaut einfach nur aus, als wäre er 10 Jahre jeder Witterung ausgesetzt und es wirkt für mich dazu noch billig! Dann lieber ein oranges Matt etc. wobei hier der selbe Effekt auftriit --> geht gar nicht.
Gefällt mir auch nicht. Bei uns fährt ein schwarz-matter R8 rum, da gefällt es mir wiederum sehr.
Das schlimmste an dem Bild sind definitiv die gelben NL-Kennzeichen.
Perleffekte Lackierungen stehen dem RS einfach besser.
boa eklig und dann auch noch diese Käse Nummernschilder ich werd verrückt.
Ich hab irgendwo mal ein weiß matt gesehen das sa gut aus !!!
Matt am TTRS !!??
Steht ihm einfach nicht. Habe mal einen S5 in Mattschwarz gesehen, der sah damit um Welten besser aus.
Ist aber sehr empfindlich... Da siehst jeden Fingerabdruck.... Aber schick ist es schon...
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah grausam
, verachte ich mit purer Missachtung, ich sehe schon bildlich die beiden, gegelten schwarzen Schmierbirnen wie sie damit in der Stadt am rumspacken sind:(
Finde mattschwarz klasse...so derbe sieht der RS nur mit dieser Farbe aus und im Folienzeitalter kann Mann das ja mal machen...! Ein echter stealth!!
Bloß die Rotorfelgen sind nicht ganz so optimal dazu! Da passt die Sportec besser...vielleicht nicht ganz so groß und tief, aber vom Design top!
Also ich finde den RS in matt schwarz immer noch richtig geil, wollte meinen eingentlich genauso folieren lassen und das stand schon fest bevor ich den bestellt hatte.
Hatte es damals an dem Avus RS gesehen und so sollte er werden. Bin jetzt auch nur davon ab, weil ich von mehreren gehört habe, dass das matt scharz extrem viel Pflegeaufwand mit sich bringt.
Gefällt mir überhaupt nicht
Supergeile Farbe. Ich fahre immer schwarze Autos und bin auch von meinem pantherschwarz kristall sehr begeistert. Habe diese mattschwarze Lackierung schon bei einem R8 in Wiesbaden gesehen. Und wenn man diese komischen Nummernschilder durch richtige ersetzt wäre das meine absolute Traumfarbe.
Also ich finde den RS in matt schwarz immer noch richtig geil, wollte meinen eingentlich genauso folieren lassen und das stand schon fest bevor ich den bestellt hatte.
Hatte es damals an dem Avus RS gesehen und so sollte er werden. Bin jetzt auch nur davon ab, weil ich von mehreren gehört habe, dass das matt scharz extrem viel Pflegeaufwand mit sich bringt.
Denke, dass es nur bei matten Lack aufwendig werden kann, aber Folie?!
Keine Ahnung...! Waschanlage sollte man mit schwarz eh meiden und wenn auf jeden Fall keine Programme die Autos zum glängen bringen sollen...ähnlich wie bei Stoffdächern.
crs: den Avus würde ich auch gern mal sehen! Hast du Bilder gemacht?
Gefällt mir gar nicht mehr. Habe letztes Jahr fast den TTRS von AVUS Performance abgekauft, aber dann doch umentschieden. Bin echt froh darüber. Außerdem habe ich letztes Jahr einen matt-schwarzen R8 gesehen und angefasst, sooo schlecht! Genauso wie der Ford Focus RS 500. Hab ihn in Eindhoven im Ford Autohaus angeschaut. So schlecht foliert, da bin ich echt zu pingelig dazu!
Lieber ein gescheiter Lack der blitze blank glänzt und gut aussieht!
Lieber ein gescheiter Lack der blitze blank glänzt und gut aussieht!
AMEN!
[quote='crs',index.php?page=Thread&postID=89392#post89392]
crs: den Avus würde ich auch gern mal sehen! Hast du Bilder gemacht?![]()
Auf deinem Bild weiter oben ist der Avus doch auch zu sehen, ist der selbe Wagen.
http://www.autoblog.com/2009/10/08/avu…neu-ur-quattro/
Mir gefällts ebenfals nicht! Irgend wie habe ich das Gefühl, dass dieses Mattschwarz nur auf sehr wenigen Autos gut kommt. Ich hab hier in Nbg. schon mehrere mattschwarze Autos gesehen, aber gefallen hat mir noch kein einziges!
Hab jetzt schon soviele Autos in mattschwarz gesehen, sei es lackiert oder Folie, hat mir nie gefallen. Das mattgrau von BMW was es z.B. auf dem M3 ab Werk gibt sieht hingegen super aus.
stimmt kommt schon etwas besser...
Finde auch die Designo MAtt-Lacke von Mercedes recht schick. Ich denke alles besser als das dumme folieren lassen. Sieht man bei genauem hinsehen sowieso!
Magno-Platin
Magno-Alanitgrau
Magno-Kschmirweiß
sehen verdammt gut aus. Habe leider keine Bilder aus das hier:
http://www.mercedes-benz.de/content/german…signo.0004.html