1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

CarFriday 2011 Bilder und Video Thread

• admin
  • 22. April 2011 um 08:08
  • pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 14. Februar 2012 um 13:58
    Zitat

Wer hat das denn 2011 organisiert?

Der WRjun. Ich glaube er möchte es aber nicht mehr machen, was ich absolut verstehen kann, weil er schon einige Treffen organisiert hat (2 davon mit WR). Soweit ich weiß hat er Carfriday auch schon einen anderen Termin wo er als Guide benötigt wird.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 14. Februar 2012 um 14:17
    • Offizieller Beitrag

OFF TOPIC .... :)

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 14. Februar 2012 um 15:09
    Zitat von admin

OFF TOPIC .... :)

der Post gehört zu denen darüber, wurde verschoben - deswegen passt das hier nicht wirklich! :rolleyes:

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 14. Februar 2012 um 15:23

Wo habt ihr euch da eigentlich getroffen? Bayern, Österreich?

Ich finde schon, dass man das nochmal irgendwie hinbekommen sollte. Klar, WR nochmal einladen wird nur über Vitamin B und viele, viele Bitten gehen!!!
    Das wird zwar nicht das gleiche werden - aber vielleicht wird es ja trotzdem schön! :thumbup:

Wir brauchen halt jemand der das organisieren könnte und auch will!

Man lebt nur einmal!

• Stealth
    Profi
    • 14. Februar 2012 um 15:32

Bayern...sieht man doch!!! ''duckundweg'' :D
    Im Bayerischen Wald!

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 14. Februar 2012 um 15:37

ich war mir nicht sicher, weil da in dem einen oder anderen Post mal was von österreich stand! :rolleyes:

Man lebt nur einmal!

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 16:39

schöne kurvenreiche bergige Strecken gibt´s in Deutschland nun mal nur in Bayern :P

Ich denke die Veranstaltung ist einfach zu groß geworden, es musste ja letztes Jahr bereits ein Teilnehmerstopp gemacht werden.

Lieber ein normales Treffen und die Leute die sicher kommen, können untereinander sich eine eigene Tour überlegen, Ortsansässige sind hierbei bestimmt behilflich. Ich glaube nicht das es in der bisherigen Form nochmals stattfindet.

auch fände ich es besser wenn man sich vorher kennenlernt, und nicht nach einer teilweise hunderte km langen Anreise sofort noch eine Tour macht, dabei wenige kennt und dann nur beim lauten Abendessen in Ruhe quatschen kann..

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 14. Februar 2012 um 16:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von phoenixgoldzpa

schöne kurvenreiche bergige Strecken gibt´s in Deutschland nun mal nur in Bayern :P

Ich denke die Veranstaltung ist einfach zu groß geworden, es musste ja letztes Jahr bereits ein Teilnehmerstopp gemacht werden.

Lieber ein normales Treffen und die Leute die sicher kommen, können untereinander sich eine eigene Tour überlegen, Ortsansässige sind hierbei bestimmt behilflich. Ich glaube nicht das es in der bisherigen Form nochmals stattfindet.

auch fände ich es besser wenn man sich vorher kennenlernt, und nicht nach einer teilweise hunderte km langen Anreise sofort noch eine Tour macht, dabei wenige kennt und dann nur beim lauten Abendessen in Ruhe quatschen kann..

Kurvenreiche bergige Strecken gibt´s in Deutschland auch in der schönen Eifel, im Bergischen und im Sauerland mein lieber Phoenix :) :) :)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 14. Februar 2012 um 16:53

Stimmt, das klingt plausibel! ;)

Ich war ja bisher noch auf keinem Treffen und weiß nicht, wie das da üblicher Weise abläuft!
    Aber wir starten ja am 25.02. schon mal ein überschaubares Treffen und kann so schon mal einige User kennen lernen.

Denke mal, dass es bei einem so großen Treffeb ohnehin nicht möglich sein wird, dass sich alle kennen, vor allem weil ja auch immer wieder neue User dazu kommen!

Da ich nicht weiß wann ihr mit der Planung der Treffen in den letzten Jahren begonnen habt, wollte ich lieber mal früher anfangen, als später aus Termin und Zeitgründen absagen zu müssen.
    Ob es dann später auch so groß wird, ist halt vorher auch nicht sicher!

Am 02.06.2012 ist ja dann Ingolstadt mit den TTs dran.

Man lebt nur einmal!

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 17:08
    Zitat von TTS-Jens

Kurvenreiche bergige Strecken gibt´s in Deutschland auch in der schönen Eifel, im Bergischen und im Sauerland mein lieber Phoenix :) :) :)

kann gar nicht sein.. :P . Aber ihr könnt uns allen ja das Gegenteil beweisen und Carfriday in der Eifel organisieren... 8o

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 14. Februar 2012 um 17:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von phoenixgoldzpa

kann gar nicht sein.. :P . Aber ihr könnt uns allen ja das Gegenteil beweisen und Carfriday in der Eifel organisieren... 8o

Ich könnte mir den Uli da perfekt als Organisator vorstellen :whistling: :whistling:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 14. Februar 2012 um 17:21

Die Achse Eifel (da steht mein Dönertaxi) - Bergisches Land (da kommt mein Papa her) wär mir recht. Dass es da geile Strecken gibt kann ich bestätigen. Hochsauerland wäre jetzt eine andere Ecke, aber wo es Bob-Bahnen und Skisprungschanzen gibt wird es auch Berge geben.

Ach ja, ich war schon am Abend vorher da und fand es überhaupt nicht hektisch. Ich war abends in der Sauna und Bäder-Landschaft, hab mich anschließend von WRJun durch den Bayerwald chauffieren (oder besser katapultieren) lassen auf einen Sprung zu WR (der nicht zu Hause war). Dann gemütlich essen und quatschen und am nächsten morgen eine Runde schwimmen bevor die Meute anrückt. Das war ganz relaxt. Ach ja Marcus, wir waren doch am Vorabend die letzten an der Bar wenn mich nicht alles täuscht.

"Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 14. Februar 2012 um 17:27
    Zitat von phoenixgoldzpa

Klar hat Bayern tolle Strecken...nicht im Bayerischen Wald! :thumbup:
    Hab auch schöne vor der Haustür... ;)

Ach deswegen liegt die geilste deutsche Rennstrecke (NOS) in Bayern, ganz klar, mein Fehler!! :P :D :thumbup: :thumbup: :D

Man lebt nur einmal!

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 14. Februar 2012 um 17:30
    Zitat von pffuchser

Die Achse Eifel (da steht mein Dönertaxi) - Bergisches Land (da kommt mein Papa her) wär mir recht. Dass es da geile Strecken gibt kann ich bestätigen. Hochsauerland wäre jetzt eine andere Ecke, aber wo es Bob-Bahnen und Skisprungschanzen gibt wird es auch Berge geben.

Ach ja, ich war schon am Abend vorher da und fand es überhaupt nicht hektisch. Ich war abends in der Sauna und Bäder-Landschaft, hab mich anschließend von WRJun durch den Bayerwald chauffieren (oder besser katapultieren) lassen auf einen Sprung zu WR (der nicht zu Hause war). Dann gemütlich essen und quatschen und am nächsten morgen eine Runde schwimmen bevor die Meute anrückt. Das war ganz relaxt. Ach ja Marcus, wir waren doch am Vorabend die letzten an der Bar wenn mich nicht alles täuscht.

Das klingt doch nach dem perfekten Duo für die Organisation!! ;)

Man lebt nur einmal!

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 17:34
    Zitat von pffuchser

Ja, scho klar. Logo hatten wir nette Unterhaltungen und haben uns kennengelernt. Aber das war ja nur ein ganz kleiner Kern, die meisten sind erst kurz vor der Abfahrt eingetroffen, das meine ich doch damit.

Und jetzt Back to Topic: WO STARTET die diesjährige Carfriday-Veranstaltung und wer organisiert ? ich glaub wir brauchen nen neuen Thread dazu...

• PremiumPerformance
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 12:04
    Zitat von pffuchser

ich werde voraussichtlich keinen RS mehr haben.

Darfst bei mir mitfahren und meinen Fahrstil bemäckeln.
    Das ist noch reichlich Potenzial für Verbesserungen und wir müssen ja bei den TTRS S-Tronic gegenhalten. (Wobei das letztes Jahr kein Problem war! 8) )

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 15. Februar 2012 um 12:25
    Zitat

Das klingt doch nach dem perfekten Duo für die Organisation!! ;)

Als Franke mit M3 kann ich doch keine TT Ausfahrt im bergischen Land organisieren. Höchstens BMW Rundfahrt um die fränkischen Seen (oder besser Karpfenweiher). Es sei denn du meintest UBoxster und TTS-Jens als Dream Team.

Zitat

Darfst bei mir mitfahren und meinen Fahrstil bemäckeln.
    Das ist noch reichlich Potenzial für Verbesserungen und wir müssen ja bei den TTRS S-Tronic gegenhalten. (Wobei das letztes Jahr kein Problem war! 8) )

Auch nur weil du permament im direkten Windschatten von Walter Röhrl warst :D :D
    Auf dein Angebot komme ich gerne zurück.

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 15. Februar 2012 um 12:47

oh mann, da kommen Erinnerungen hoch :rolleyes: ;)

• Cayman R
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 12:57

Ich würde ja auch bei der Orga mithelfen ;) ... Aber anscheinend traut mir das keiner zu :D

Muss ja nicht unbedingt Karfreitag sein, eventuell ja eine Saisoneröffnung oder ähnliches, welche schon früher stattfindet :thumbup:

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 15. Februar 2012 um 13:17

So hab mal auf meiner Festpaltte gestöbert

Bilder

• DSC00917.gif
      • 257,57 kB
      • 876 × 657
      • 29

Benutzer online in diesem Thema