Mein TT Coupé - Black and Silver

  • Brave Dave: is ja super, mit dem Tama hast du schon ein ordentliches Drumset :thumbup:
    ich selbst hab ein Pearl Export zum Austoben!!


    Hey Max,


    das ist ja auch was ordentliches, ist auf Metal ausgelegt, richtig? Ich gehe aber davon aus, dass Du mit dem Set besser umgehen kannst als ich...spielst ja schon in einer Band, dafür langt es bei mir noch nicht :rolleyes: .


    @all: sorry für OT, kleiner Austausch unter Drummern :D

  • Heute war es nun endlich soweit, mein TT bekam seine neue Nase! An dieser Stelle muss ich meinen :) nochmals richtig loben. Ich habe fast 5 Stunden in der Werkstatt verbracht, weil ich den Umbau gleich mit Longlife Service verbunden habe! Habe dort jeden Handgriff beobachtet und muss sagen, die Mitarbeiter dort sind wirklich allererste Sahne und sehr kompetent!! Das hat man heutzutage leider nicht überall und sollte erwähnt werden. :thumbup:


    Folgende Teile wurden verbaut:
    - TTS-Stoßstange (gebraucht gekauft, ursprüngliche Farbe "Tiefseeblau Metallic")
    - TT S-line Facelift Gitter links, rechts & mittig unten (schwarz hochglänzend lackiert)


    Hier noch ein paar Bilder von der Stoßstange und Vorher/Nachher-Vergleich:





    Grüße, Max

  • Ist gut geworden, gefällt mir echt gut! :thumbup:

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Deshalb gehört das Auto in die Garage! Sei froh das er nur darüber gelaufen ist. Bei mir scheißt regelmäßig ein Marder aufs Dach, aber mein Audi ist bis jetzt verschont geblieben... stelle immer das andere Auto als Klo auf! ;)


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    echt geiler TT!!!! Pack noch 20er oder 19er Felgen drauf dann isser gigantisch! :thumbup:

  • @ Denis: Tja da haste natürlich Recht. Hab aber leider keine eigene Garage..... Gestern hab ich mir zudem noch so ein Marderabwehrgitterdings gebastelt, das unters Auto gelegt wir. Mal schauen obs was bringt.


    @ Admin: Danke!! Das mit den Felgen hab ich mir auch schon überlegt, allerdings gefällt er mir mit den 18ern immer noch am Besten. 19er würden vielleicht noch passen aber ich glaub 20er wären etwas zuviel des Guten...

  • :D
    das is ssooooo klar das die mieze da mal rüber muss
    man könnte ja was übersehen
    bei meinem A3 ist mal ne mieze einmal über die ganze länge über das Autodach gerutscht....hört sich nicht schlimm an?? nun sie hatte wohl nen juckenden Hintern und dann eben entschlossen ihre hinterläufe in die luft zu strecken und sich mit den vorderpfoten am dach entlang zu ziehen...wie das resultat aussah will ich hier nicht wiedergeben :thumbdown:
    Warum ich nichts degegen unternommen habe? ich konnte ihr nur von meinem kumpel in der wohnung aus zuschauen und das war im 4ten stock :cursing:


    mir gefällt dein Auto!!! hast schön gemacht!!

  • Mach ihn bitte gerade... Sieht irgendwie komisch aus!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***