Mein TTS in Ibissweiss/Black Style

  • Hatte schon soviele Fotos hier online....aber noch gar kein Allgemeiner Vorstellungs-Thread dazu erstellt. Da Fang ich mal an ^^
    Folgende Mods habe ich schon durchgeführt...


    2009 waren das die Barracuda Voltec T6 Felgen in 9x19 ET35 + 3mm Spurplatten auf der VA aufm Serien TTS mit H&R Federn. (Ohne schleifen) Fotos auf Anfrage
    sowie ein Chiptuning vom Tuner TIJ Power; naja könnte besser sein aber war günstig
    2010 kam eine Auspuffanlage ab Turbo dazu von Milltek(leise Version) mit der ich super zufrieden bin
    etwas später mal eine Leistungsmessung gemacht; ca 305 PS; da sollte und kann man nachbessern aber noch keine Zeit gefunden wieder 400 km zum Tuner zu fahren.
    2011 spendierte ich mir eine Sportbremsanlage von K-Sport 356mm und einen Satz OZ Ultraleggera in 9x19 ET42 mit 6mm Spurplatten auf der HA
    dazu lies ich Spiegel und Heckdiffusor umlackieren das diese zu dem neuen RS Frontgrill und den schwarzen Facelift Frontgittern passten.





    Hier ein paar weitere Fotos in kleinerer Auflösung
    http://img28.imageshack.us/g/p10309798844871.jpg/


    nächstes Vorhaben wäre beim Tuner nachbessern lassen damit ich auf die 325 PS komme die ich haben sollte.
    Falls Tuner anwesend sind dürfen Sie mir aber gerne ein Angebot schreiben, bin für alles offen.


    Danke und Grüße an alle und die Pfälzer hier ^^

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • Servus Matthias!
    Nach über 2 jahren wars ja mal an der zeit, dass du dich und dein gefährt mal vorstellst! 8)
    Dein TTS gefällt mir sehr sehr gut, außer vielleicht die roten akzente, wärn nich so meins...
    Gibts ne soundfile von der auspuffanlage!? Sonst noch was vor, außer motortuning!?

  • Nächster Punkt nach der Leistungssteigerung sollte die Kennzeichenkorrektur sein: RP TT 325 !!! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • servus Matthias,


    so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich finde die roten Akzente passen richtig gut,
    so in der kombination noch nicht gesehen- klasse ***

  • Dein TTS gefällt mir sehr sehr gut, außer vielleicht die roten akzente, wärn nich so meins...

    Wenn Du nix geschrieben hättest hätte ich die Bilder nicht in voller Auflösung angeschaut und die Akzente doch glatt übersehen! 8o


    Ich finde das Auto sehr Stimmig mit Schwarz/Weiß. Die Spiegel machen doch einiges aus.
    Das Rot finde ich nett. Ob ich es live sofort bemerken würde weiß ich nicht. Jedenfalls sehen die Radhäuser nicht wie schwarze flecken aus.

  • Sieht gut aus. Mit den roten Akzenten hast du wohl vom Golf GTI geklaut, die machen das schon seit Jahren... :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Die Idee mit dem Colorieren an der Front find ich echt gut. :thumbup:
    Das mache ich eventuell auch, wobei mein TTS rot ist und es dort wahrscheinlich besser passt.
    Hätte an deinem eher Weiss genommen, ist natürlich Geschmackssache!
    Ansonsten ein sehr schönes Auto! :thumbup:


    LG,
    Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Ich hab nur ein Wort für Dich:
    Hammeraffenspitzenheavypervers*



    *kopfverdreh* :love:


    Gruss Jochen.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Danke für das positive Feedback........freut mich :) :) :)
    zu Masterkill: Für den Grillumbau brauchste paar Stunden Zeit und gute nerven, paar kleine Modifikationen und das passt schon. Dazu gibts aber einen extra Thread
    zu HPerformance: werde noch auf dich zurück kommen in den nächsten Tagen.


    Grüße euch alle

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • Ich find's auch gar nicht übel. :thumbup: Die Akzente könnten wirklich weiß sein aber so bringst du halt die Farbe vom Bremssattel nochmal rein.

  • kleiner Nachtrag....
    Meine neue(alte) Motorabdeckung ist fertig gestellt. Optisch an etwas an den RS angelehnt.
    Lackiert habe ich schwarz matt, das Teil mit dem Audi Logo in Glanz und Glanz rot den vorderen Einsatz.
    Das TFSI konnte man nich abbauen und musste mit Revell Modellbaulack von Hand in Feinarbeit gepinselt werden.
    Ich finde das Ergebnis richtig geil !
    hier zwei pics;




    Bilder im eingebauten Zustand mach ich noch; muss den Schaumstoff der Rückseite noch montieren.


    Grüße

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias83 ()

  • sieht echt gelungen aus... warum machen die Hersteller das nicht gleich von Anfang an so... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***