Combattent, TT RS aus Fulda

  • :D Ach Ihr wart das die mit 280 durch die Fußgängerzone.... :thumbup: In 3 Wochen begegnet man sich vllt. ja mal, VB-RS-... :rolleyes:


    so so, eine vom Berch.... ;) Wohne auch am Rand des Vogelsbergs, meld dich mal per PN mit deiner Handynummer, dann kommste auf den SMS-Verteiler für Spontantreffen in Fulda ;)

  • kannst du mal ein Bild in voller Auflösung von einer deiner Felgen posten? Sieht auf den Kleinen Bildern im Forum verdammt gut aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Besser als Pulverbeschichtet! Kann man die Felgen eigentlich auch mal abdampfen oder ist dann alles weg? Wieviel Dosen hast du dafür gebraucht? Danke! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Hi,
    hab das erst auf unserem Mini "ausprobiert". Also auf den Felgen... ;)


    hält echt nicht schlecht. waren schon 2 mal waschen, haben uns aber nicht so richtig getraut...


    wir haben 3,5 Dosen gebraucht, 3 Schichten pro Felge (17'')


    Grüssle

  • Lassen sich die abgeklebten Flächen einfach abziehen oder muss es eingeschnitten werden? 8|

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


    • Offizieller Beitrag


    Als Laubfrosch gefiel er mir besser :thumbdown:

    Geht so mal garnicht :thumbdown:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Offizieller Beitrag

    Als Laubfrosch war er auch individueller...Allradautos mit goldenen Felgen gibts ja zu Genüge aus Nippon :D wobei ich ihn jetzt nicht soo schlecht finde. :)

    Du meinst sowas hier 'ne!? Da darf/muss das so :thumbup:

  • Die KArre is ja mal der Oberhammer. Entgeile Kiste!!! Weiss mit goldenen Felgen und tiefer...ein Traum! :thumbup:


    Sehr schöne Arbeit.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Sooo, nach längerer Pause zum Schrauben und Arbeiten für die Umbauten gibts jetzt mal einen neuen Status von meinem Kleinen.


    Einige sind vllt auch bei MT unterwegs, die sollten schon informiert sein ;). Hier ein Auszug der Arbeiten (Copy-Paste von MT)


    Bisher wurde alles zerlegt, die Türen gedämmt, die Aussparungen hinter den Sitzen für Bässe abgedichtet und ebenso gedämmt. Alle Plastikteile und die beiden Sitze verbringen die nächsten Wochen beim Sattler, bekommen eine Haut von Porsche-Feinnappa und Porsche Velurleder mit weißer Kontrastnaht. Das Lenkrad wird im DTM-Style mit Velurleder, weißer Kontrastnaht und Mittelmakierung veredelt. Die Alu-Dekorelemte werden mit Folie in Weiß-Matt beklebt. Als Soundsystem wandte ich mich an meinen HiFi-Profi des Vertrauens, der zusammen mit Audisystem ein System bereit stellte mit passenden Dämmmaterialien. Als Endstufen kommen zwei Vertreter aus dem Mosconi-Programm zum Einsatz. Bilder der einzelnen Teile folgen Zusatzinstrumente im OEM-Style werden in den mittleren Lüftungsdüsen angebracht und zeigen im neuen Jahr dann Öltemperatur, Öldruck und Ladedruck. Weiter geht es zu den Außenarbeiten. Hier bekommt der Kleine eine neue Serienfront, da die bisherige einige Steinschläge und Kampfspuren der Tieferlegung aufweist. Das Spoilerschwert wurde bereits mit Carbon versehen, ebenso die Spiegel, der Heckflügel und der Heckdiffusor. Um die Sache Rund zu bekommen, wurden auch Abdeckungen im Motorraum mit Carbon beschichtet. Felgen kommen 20" OZ Ultraleggera HLT in Gold veredelt drauf. Einige Bilder hiervon wurden ja bereits gepostet.


    Anbei folgen dann gleich ein paar aktuelle Bilder ;)


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    • Offizieller Beitrag

    Subaru WRX STI Style 8) Du meinst Velourleder ja? :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr dezent :D :rolleyes:



    Ich glaube es ging Jens um die Schreibweise ;)


    Exakt :D :D :D

  • das ist mal individuell :thumbup: :thumbup:


    wieviel kostet eigentlich das folieren eines TT in etwa, hab mittlerweile Preise zwischen 1000-3000 Euro im Kopf :wacko: :wacko:


    gruss
    vuise :)