Schubert macht auch Sonderanfertigungen ... website steht auf den Bildern
Was macht eigentlich die TTRS Suche, schon was gefunden bzw. bestellt?!
Schubert macht auch Sonderanfertigungen ... website steht auf den Bildern
Was macht eigentlich die TTRS Suche, schon was gefunden bzw. bestellt?!
hi @QuickNic
yes...die Seite von schubert kenne ich schon, habe Sie mir aber nur flüchtig angesehen.
Auf TTRS suche bin ich im moment nicht weil wenn ich mir das Fahrzeug kaufe, fahre ich gleich ins Audi Werk um mir dort
einen zusammenstellen zu lassen.Hat alles noch etwas Zeit ! Für mich ist im moment zuerst wichtig das meine Webseite in ein paar Monaten Online geht.
Das ist auch ein Grund warum ich mich erst heute wieder gemeldet habe denn ich bin ein sehr beschäftigter Mann.
mal ehrlich wenn ich diese umbauten von Schubert sehen gott wie kann man so ein schönes auto so versauen ? insbesondere diese hässliche front, sieht mal echt scheisse aus.
hi orangensaft
im Prinzip hast du recht...wenn man schon einen solchen Umbau anbietet warum denn nicht gleich richtig machen?
Überall nur Kosten einsparungen aber an der falschen Stelle. Ich bin mir sicher das wenn die den Umbau gleich perfekt
gemacht hätten...das die heute eine Umbau Flut hätten... aber so leider nicht ! Was hälst du von der Front und dem
Heck des e-tron Spyder auf Seite 1 ? So würde für mich ein Umbau aussehen auf dem TTRS
@ xtreme-in, wollt dir nicht zu nahe tretten, jeder hat ein anderen geschmack, manchen gefällt es, manchen nicht.
das heck finde ich eigentlichen ganz gut, müsste man mal ganz sehen, also sprich mit der aga zusammen und diffusor.
ansonsten finde ich der rs sieht einfach geil aus.
Nach meiner Meinung müßte nichts dran gemacht werden.
du musst es anders ausdrücken, ganz wenigen gefällt es, den meisten nicht!
das ist einfach nur oberpeinlich und lächerlich.
TT = TT und R8 = R8
ja eher so
stimmt und das kommt noch dazu.
Ausserdem jeder wird sich denken "na für ein r8 hat es wohl nicht gereicht was" bitte @ xtreme-in mach es nicht