Kennzeichenhalterung am RS

    • Offizieller Beitrag

    Die ATU Dinger würde ich niemals verbauen :thumbdown: Kennzeichendiebstahl geht nicht mehr einfacher :ohmann: :ohmann:

  • Kennzeichendiebstahl ist generell einfach.
    Wenn sie geschraubt sind geht es max. 1min länger als bei den ATU Dingern. Wenn einer das Teil haben will bekommt er es auch, also von dem her ist das Latte wie man es besfestigt.
    Wer ein kurzes Kennzeichen hat und es optisch einigermaßen schön haben will, kommt beim TTRS nicht an diesen Clips vorbei, außer man kürzt die Platte oder Schraubt es direkt.

    • Offizieller Beitrag

    Kennzeichendiebstahl ist generell einfach.
    Wenn sie geschraubt sind geht es max. 1min länger als bei den ATU Dingern. Wenn einer das Teil haben will bekommt er es auch, also von dem her ist das Latte wie man es besfestigt.
    Wer ein kurzes Kennzeichen hat und es optisch einigermaßen schön haben will, kommt beim TTRS nicht an diesen Clips vorbei, außer man kürzt die Platte oder Schraubt es direkt.

    Zwischen mal eben ausklicken im Vorbeigehen und abschrauben müssen, finde ich schon noch einen gravierenden Unterschied 8|

    • Offizieller Beitrag

    Ich merke schon hier wird nicht verstanden was ich meine, aber auch egal ;) ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻