TTRS vom Stei

  • Der Wagen is pervers...pervers geil.


    Als ich die Bilder und anschließend das Video gesehen habe, wusste ich: Die OZ Ultra in Gold muss her. UND: Mein Auto muss von Schwarz in eine Farbe getauscht werden, die zu diesen Felgen passt! Wobei mir schwarz sogar als Kontrast gefallen würde. :D


    Respekt an Stei, dass er seinem Geschmack Ausdruck verleiht. Ohne solche Pioniere des Designs wäre die Welt phantasielos, analog trist!


    Kann mich der Minderheit nur anschliessen und diesen RS als einen der schönsten im Forum küren. :rolleyes:


    Gruss Jochen.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja Meinungen hin und Meinungen her, ich kenne hier Leute aus dem Forum, die haben Ihren TT/TTS/TTRS verkauft und sind froh darüber aufgrund solcher Umbauten ;) ;)

  • Wat? Wieso verkauft man sein eigenes Auto nur weil andere ihr Fahrzeug umbauen? ?( Is ja selten dämlich. :thumbdown:
    Entweder einem selbst gefällt sein eigenes Auto oder nicht.pffff...

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

    • Offizieller Beitrag

    Wat? Wieso verkauft man sein eigenes Auto nur weil andere ihr Fahrzeug umbauen? ?( Is ja selten dämlich. :thumbdown:
    Entweder einem selbst gefällt sein eigenes Auto oder nicht.pffff...

    Ganz einfache Aussage " Bin froh nicht mehr in diese Schublade gedrückt zu werden, hab' ich nix mehr mit zu tun" So hat jeder seine Ansichten halt.

  • Ganz einfache Aussage " Bin froh nicht mehr in diese Schublade gedrückt zu werden, hab' ich nix mehr mit zu tun" So hat jeder seine Ansichten halt.




    Naja ich glaub nicht das man direkt in diese Schublade gedrückt wird wenn man mit einem Serien TT rum fährt, oder nur oem verwändet hat.
    Wenn man danach geht darf man gar kein Auto mehr fahren, da es bestimmt zu jedem Auto ein ich nenne es mal "showcar" gibt. Jens geh im November zur motorshow da siehst du es 8)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich glaub nicht das man direkt in diese Schublade gedrückt wird wenn man mit einem Serien TT rum fährt, oder nur oem verwändet hat.
    Wenn man danach geht darf man gar kein Auto mehr fahren, da es bestimmt zu jedem Auto ein ich nenne es mal "showcar" gibt. Jens geh im November zur motorshow da siehst du es 8)

    Ich wohne ca. 1 KM von der Messe Essen entfernt, aber nee danke lass mal muss wegen anderen Dingen schon genug würgen :D

  • Ich wohne ca. 1 KM von der Messe Essen entfernt, aber nee danke lass mal muss wegen anderen Dingen schon genug würgen :D


    Ich weiß ;) deswegen die Anmerkung war letztes Jahr mal wieder da und es war definitiv erstmal das letzte mal.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ;) deswegen die Anmerkung war letztes Jahr mal wieder da und es war definitiv erstmal das letzte mal.

    Früher war das richtig gut da, heute nur noch Schrott, muss immer lachen wenn die Holländer mit Spoiler und Flügel über die Straße zu ihren Gurken laufen :D :D :D


    And now btt sonst müllen wir hier Stei sein Thread voll ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻