1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!

  • S/ist/nicht/genug
  • 19. Mai 2011 um 20:48
  • UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    1.264
    • 4. November 2011 um 14:11
    • #301
    Zitat von S/ist/nicht/genug

    Hier mein "bepisster" Schlüssel...hahahah. Aber ich steh auch auf echt Carbon im Normalfall.


    Gruß Denis

    Sieht bei mir genauso aus. ;) :thumbup:

    Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

    • Zitieren
  • black_rabbit
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    370
    • 6. November 2011 um 10:33
    • #302

    Ich bin gerade etwas überrascht, dass hier in den Texten MT-Niveau aufkommt. :thumbdown:

    Man kann doch auch mit ganz normalen Worten sagen, dass man die Carbon-Folien nicht mag und lieber echtes Carbon verwendet. Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich immer dachte, wenn Leute Autos der 50t€-Liga fahren im Allgemeinen etwas gelassener sind und über den Dingen stehen...

    • Zitieren
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 6. November 2011 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    • #303

    denke nicht das Niveau und Gelassenheit im Allgemeinen etwas mit dem Preis der Autos zu tun hat :D

    ich kenne Leute die fahren Autos jenseits der 100t€-Liga und die sind manchmal auch nicht wirklich nett in ihrer Umgangsform..

    "Pumpewasserzong in die Fress nei gepumpt" ich bin so druff Moneem..

    finde es auch nicht so schlimm solange es nicht persönlich wird

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 6. November 2011 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    • #304

    Carbonfolie ist MT-Nivea, und das wollen wir hier doch nicht, oder?!?! 8)

    Da fühlen sich ja ein paar auf den Schlips getreten, man hätte eine gewissen Flapsigkeit schon herrauslesen können, wenn man denn wollte....Zuhälter...Ohrlaschen....
    Hier im Pott spricht man so, man muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen! Also bitte, take it easy.

    So einen bepissten Schlüssel lasse ich mir ja noch gefallen, nur alles was am Auto carbonfoliert wurde......ihhhhhhh, ist dann so wie gewollt, ging aber doch nicht.

    So far mädelz, cool down!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Sasku_S3
    Schüler
    Beiträge
    137
    • 6. November 2011 um 16:27
    • #305

    son schlüssel würd ich mir auch machen lassen =P^^ find ich echt geil :D ^^


    5ZylinderRS, war ja auch ned so böse gemeint eig, kanns ja verstehn, dass bei euch nur echt carbon reinkommt, wennschon dann richtig =) aber gibt halt zumTeil auch andere leute, die halt nur was folieren wollen und das reicht ihnen dann.. die brauchen keine gewichtsersparniss^^ aber wie gesagt, kanns verstehn, dass bei euch nur echtes carbon reinkommt, und wenn ihr auch noch soviel selber macht und könnt, kann man mein post schon falsch verstehn... aber eben war ned böse gemeint, und finds absolut der hammer was ihr da hinzaubert!!!
    wür mir auch gern paar echtcarbon teile dranmachen, nur find ich so sachen ned in der schweiz... ausser evtl sportec, aber da zahlst z.B. für nen carbonspoiler fürn ttrs fast 4000€!!!^^geschweige den find ich irgendwo teile für meinen s3 X( =(

    so far :thumbup: für eure arbeit!! =)

    • Zitieren
  • SabrinaM6GC
    Off-Topic-Queen & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    257
    • 6. November 2011 um 20:38
    • #306

    Also der Schlüssel gefällt mir richtig gut, sieht toll aus :) . Ich hatte von Chris auch so ne Hülle bekommen, in rot natürlich ;) . Aber leider kann ich die nicht nehmen, WEIL dann mein Schlüsselanhänger nicht mehr dran passt ;( .....

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva

    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

    • Zitieren
  • vuise
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    566
    • 7. November 2011 um 12:37
    • #307

    Den schlüssel find ich auch cool.

    bräuchte da ohnehin mal ne art schutz drüber. Offensichtlich bin ich zur Zeit ganz scharf drauf meine schlüssel andauernt auf den boden zu schmeissen oder diverse anhänger zu verlieren ^^

    gruss
    vuise

    Das ist nicht schlecht....nur nicht auf dich zugeschnitten :rolleyes:

    turbobanditen.se :D TURBO...TURBO :D

    • Zitieren
  • cassius
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    197
    • 29. November 2011 um 17:56
    • #308

    Was macht dein Baby ? :)

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 30. November 2011 um 21:41
    • #309

    ...der schlummert in der Garage und wartet schon sehnsüchtig auf seine neue Rückbank die jetzt aber erst im Frühjahr kommt und seine Leistungsspritze! Mal sehen wie arg die aufgezogen wird...

    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • Rodaz
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    119
    • 6. Dezember 2011 um 09:13
    • #310

    Sehr geiler Thread, interessant zum lesen :thumbup:

    mfg

    • Zitieren
  • Hank_Moody
    Schüler
    Beiträge
    74
    • 6. Dezember 2011 um 13:20
    • #311

    Brutal geiles Auto. Da muss man aber echt die Zeit und das Geld für haben. Mir persönlich gefällt die Farbe vom Auto richtig gut. Komliment!

    Darf ich mal fragen, was dich der Wagen mit allen Umbauten etc. bislang gekostet hat?

    Audi TTS - ibisweiß - BJ2008

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 6. Dezember 2011 um 19:18
    • #312

    Du fragst sachen, aber da ich damit kein Problem habe wie manch andere im Forum... Listenpreis um die 74000€ mit Umbauten bis jetzt ca. 80000€. Wenn jetzt im Frühjahr noch Tuning, Felgen evt. Fahrwerk noch kommen, dann wird es um die 92000€ sein, denke ich.

    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 6. Dezember 2011 um 19:27
    • Offizieller Beitrag
    • #313

    Servus Denis,
    da bekommt man ja fast ein richtiges Auto dafür.. :D :D
    Quatsch..Spass bei Seite..
    Finde dein Wägelchen absoluter Hammer :thumbup: :thumbup: überhaupt mit dieser Liebe fürs Detail..
    Ausserdem raus mit den Euros.. wer weiß was unsere Regierung noch so anstellt und dann ist unsere Kohle nix mehr wert ;( :thumbup: aber du hast dann wenigstens was davon..
    bin wirklich mal gespannt was dir noch so alles einfällt..
    Gruß
    Boris

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Inspyria23
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    162
    • 12. Dezember 2011 um 21:19
    • #314

    Hi wollte mal fragen wie du die orginalen einstiegsleisten herausbekommen hast einfach dran ziehen oder wie ? die sitzen nähmlich ganz schön fest ;)

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 12. Dezember 2011 um 21:30
    • #315

    Die sitzen sogar sehr fest, da sie geclipst und geklebt sind mit doppelseitigen Klebeband. Einfach von hinten an der Kante anheben und mit der Handfläche soweit wie möglich darunter fassen und einfach nach oben und vorne abziehen, mit sehr viel Kraft. Nur aufpassen, daß die Leiste nicht geknickt wird, weder die komplette Kunststoffleiste, noch das Aluinlay, sonst bekommst du den Knick nicht mehr raus.
    Zur Anmerkung: Eine Einstiegsleiste kostet beim :) 90€. Spreche aus Erfahrung!

    Viel Erfolg!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • Inspyria23
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    162
    • 12. Dezember 2011 um 21:40
    • #316

    Danke mach mir noch mehr angst ;) solch ein mist das man die Aluinlays nicht einzelnd bestellen kann ;(
    PS: Hast du die karbon einstiegsleisten auch noch unten mit doppelseitigem klebeband ausgestattet

    • Zitieren
  • milch
    Gast
    • 12. Dezember 2011 um 22:03
    • #317

    Die Einstiegsleisten braucht man m.E. nicht nochmal mit doppelseitigem Klebeband verkleben. Klicken reicht auch. Ich habe im Juli meine Seitenschweller getauscht und seitdem sind meine Einstiegsleisten auch nur geklickt. Halten auch so fest und ich habe keinerlei Probleme bemerkt. :)

    • Zitieren
  • Inspyria23
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    162
    • 12. Dezember 2011 um 22:13
    • #318

    Ah super jetzt muss ich dann nur noch wegen den blöden Aluinlays gucken habe leider kein gerät womit ich die rausschneiden könnte was ein unglück :(

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 13. Dezember 2011 um 15:54
    • #319

    Wenn man die Carbonleisten in die Schlitze steckt und dann unter den Dichtungsgummi drückt sitzen die bombenfest!
    Um die Aluleiste herauszubekommen, kann man auch eine Modellsäge nehmen. Oder eine normale Säge mit einem etwas feinerem Sägeblatt, sollte auch gehen, statt einem Dremel. Dann einfach direkt an der Alukante entlang sägen und anschließend wie in meiner Beschreibung ein paar Seiten vorher in den Ofen legen und mit einem Teppichmesser dan dem Kunststoff entfernen.

    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 9. Januar 2012 um 21:48
    • #320

    Meinen 2000. Beitrag wollte ich einfach in meinen eigenen Thread schreiben! :love:

    Ich hoffe, daß ich bei euren Umbauten und Anliegen weitergeholfen habe. Ich bemühe mich steht schnell und sachlich zu antworten. Bedanke mich auch an die User, die mir weitergeholfen haben bei meinen Vorhaben und Änderungen. Es ist immer noch sehr unterhaltsam hier im Forum und hoffe weiterhin hilfreiche Tips zu bekommen. In Zukunft folgen bestimmt auch noch sehr schöne Bilder von meinen Umbauten und dem RS allgemein.

    Weitere Änderungen an meinem Wagen sind jetzt erstmal die Schaltpaddels und im Frühjahr die Fertigstellung des Kofferraumumbaus (Rücksitz muss noch gepolstert werden). Dann kommt hoffentlich das Tuning auf das ich schon sehnsüchtig warte.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™