Hi,
ich will das hier ja eigentlich nicht zum Forum für meine kläglichen Versuche im Motorsport machen, aber am Wochenende war das wieder eine Aktion die kaum zu glauben ist und ich muss es mir von der Seele schreiben. Alles top gelaufen und am Ende doch alles in die Hose gegangen. Den sicheren Klassensieg im Reifenstapel versenkt in der "In Lap" (wenigstens war's nicht ich). Geil war's trotzdem.
Von vorne. Nachdem ich in den letzten beiden Rennen immer die ersten Runden Probleme hatte mit dem Auto zurecht zu kommen und mich mein Semi-professioneller Junior Champion Mitfahrer auf dem Auto regelmäßg versenkt hat, lief's am Samstag wirklich top. Von der ersten Runde ab kam ich super mit dem Auto klar. Das Schwierigste war für mich bislang immer in einem Auto das du noch kaum kennst quasi sofort schnell zu fahren, wo die Reifen noch nicht mal richtig warm sind. Wenn du dann klar kommst ist es auch schon wieder vorbei. Dieses mal keine Spur, ab der erste Runde super. Hätte auch super Zeiten gegeben, wäre da nicht ein absoluter Vollpfosten im Z4M ständig im Weg herum gefahren. Auf den Geraden absolut unüberholbar und in den Ecken: Nasenbohrer. Uwe Erdtmann im wunderschönen Scirocco hat dazu ein schönes Video eingestellt. Hat zwar verdammt viel Zeit gekostet, hat aber auch Spaß gemacht (leider kein Video wo ich vorne war), wir haben uns hinter dem BMW ein paar mal abgewechselt, war geil. racer.gif
Die Szene hier ab ca. 2:50 im Video, zu dritt aus dem Brünnchen, da war ich direkt hinter dem Z4 und neben dem Scirocco, hintereinander durch den Pflanzgarten und in der Kolonne an 2 langsamen Auto bis zum Schwalbenschwanz war so genial, Mann hab ich mich auf das Video gefeut und dann ist bei uns die Datenaufzeichnung nicht gelaufen
Sei's drum ich war zum ersten mal auf dem Niveau meines Teamkollegen:
http://www.auto-rennsport-page.de/diverse/93_radical_1210.htm
http://www.youtube.com/watch?v=Oj6sBdpzx2E
Die Jungs aus der Mini-Challenge die auf dem anderen Civic gefahren sind hatten wir sicher im Griff (trotz VLN Erfahrung). Nach Runde 14 (letzte Wertungsrunde) waren wir klar auf Pos 1. Es galt also nur noch den Civic heil ins parc ferme zu fahren. Das haben wir leider nicht geschafft, irgendwie war ein Reifenstapel in Wehrseifen im Weg, nur Gott weiß warum. Jetzt hab ich auch diesen komischen Satz "to finish First, you have to finish first" verstanden, oder 10:0 und in der Nachspielzeit verloren.
Das wäre ihr Preis gewesen heul.gif