1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Und noch ein Neuer

  • ichfliegegerne
  • 24. Mai 2011 um 15:52
  • holland
    Gast
    • 26. Mai 2011 um 12:23
    • #21
    Zitat von ichfliegegerne

    Dieses Video hat mich in meiner Entscheidung nochmals gefässtigt. 8) :D

    http://www.welt.de/videos/motor/a…er-im-Test.html :D :thumbup:

    Mann muss zu diesem Video wissen, das Herr Delekat sonst nie lacht und immer einen muffigen Eindruck hinterlässt, aber gerade das macht diese Test so amüsant... :D

    Zum Glück mussten die nicht über die AB mit dem Dingens, wenn sie dann was fester gebremst hätten, ... :D

    • Zitieren
  • Stealth
    Profi
    Beiträge
    804
    • 26. Mai 2011 um 15:15
    • #22

    Willkommen und gute Wahl! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

    Stealth's schwarzes Biest!

    • Zitieren
  • redronin
    Profi
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    699
    • 29. Mai 2011 um 13:26
    • #23
    Zitat von ichfliegegerne

    Hi

    nach 15 Jahren Porsche ( 2 x Boxster und 1 x 911 Cabrio 997S) habe ich dieser Firma den Rücken gekehrt. Grund: Zuwenig Technik für zuviel Geld.

    Nachdem mein ;) mir fürs WE einen TTRS Roadster gab , konnte ich sehr gut vergleichen. Immer abwechselnd die gleiche Strecke im TT RS, dann mein 997 S Cabrio. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr aussteigen aus dem TT. Warum?

    1. Deutlich bessere Karosseriesteifigkeit
    Mein Carrera mit adpativen Dämpfern ( 40.000Km ) erinnerte mich an meiner Männerbrüste, die beim Joggen auf und nieder gingen, als ich noch 10 kg mehr wog. Der Unterschied war krass. Der TT RS hatte kein MR und fuhr sich viel ruhiger und unaufgeregter.
    2. Hohes Tempo auf der Autobahn
    Ich hatte das Gefühl bei 200 km/h noch eine SMS schreiben zu können. Beim 997 habe ich ab diesem Tempo immer ein Schweisshandtuch griffbereit.
    3. Vielweniger Windgeräusche bei hohem Tempo ( geschlossen).
    4. Klarer sauberer Motorsound mit wenig Nebengeräuschen.
    Mein 997 hatte auch Sport AGA, aber deutlich mehr Fremdgeräusche.
    usw.

    Und noch viel mehr, wenn man die rosarote Porschebrille absetzt. Massiv gestört hat mich auch eine Aussage vom Vorstandsvorsitzenden M. Müller: "Porsche hat in den letzten Jahren zuviel Geld für Finanztransaktionen in die Hand genommen anstatt in die Weiterentwicklung zu investieren. "
    Mein Geld in den Händen von Hegdefonds: NEIN

    Von einem Automobilzulieferer höre ich auch immer, das Porsche immer nur das Billigste haben will ( es geht hier nicht um Ventilkäppchen)

    So genug jetzt.

    Mein TT RS kommt in KW 23 und ich freue mich wie ein kleiner Junge.

    Viele Grüsse

    Ichfliegegerne

    Alles anzeigen

    Vollkommene Zustimmung. Hatt auch nen Porsche (Cayman) im Auge. Bis ich drin saß!

    Und:

    n Kumpel vom Kumpel arbeitet in der Entwicklung bei dem Porschianern und meint: Alles Billig, billig, billig. Grade beim Interiorplastik. Und dann noch nen :) voll Geld verlangen. No danke.


    "zu wenig Technik fürs Geld":
    Übrigens ist so manche Technik im Audi echt steinalt und stammt aus vergangenen Zeiten, ABER: Sie funktioniert. Das ist wahrer "Vorsprung durch Technik"!!! :D
    Denn mal ehrlich: Was gibt es schlimmeres als ein Auto, das nicht zuverlässig ist?! Und da hab ich echt Vertrauen, wenns nicht grad ein Wagen aus den Werken fürs Volk aus der einer frühen Baureihe ist. ;)

    Viiiiiiiiiel Spass mit der Spassmaschine. :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz

    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • TTRS Klappensteuerung Bypass

    • Mammatempo
    • 7. Januar 2012 um 18:17
    • Motor & Tuning
  • Servus aus Hessen,neuer TTrs Fahrer.

    • Basti TTRS +
    • 9. Januar 2017 um 21:33
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • ein neuer aus Süddeutschland....

    • TT_rider
    • 22. Juni 2017 um 14:00
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • Naa so ein Suzukag'au

    • R8PTOR
    • 24. Oktober 2016 um 11:45
    • Fahrzeugvorstellungen & Umbauten
  • Noch ein Neuer

    • #QP
    • 20. März 2017 um 22:23
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • Neuer RS5 bekommt nur noch einen V6 Motor

    • admin
    • 26. Oktober 2016 um 20:41
    • Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™