1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Anthrazit Matter RS

• Chosen23
  • 7. Juni 2011 um 19:54
1. offizieller Beitrag
  • Chosen23
    Schüler
    • 7. Juni 2011 um 19:54

So nachdem ich nun ein guten Monat mein Schätzelein habe und sehr zufrieden damit bin habe ich Ihn nun ein neuen individuelleren Antrich verpassen lassen.

Vollfolierung in Anthrazit Metallic Matt mit roten & Carbonparts bei Iron Works bzw. Attractive4mini.com

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis auch wenn das hier im Forum wahrscheinlich nich alle so empfinden werden, wie ich so rausgelesen habe :thumbup:

Jetzt bin ich nurnoch am überlegen, ob ich das Audi & TT RS Logo hinten wieder draufmache, tendiere momentan nur die Audiringe wieder drauf zu machen. Könnt ja mal sagen was ihr besser findet.

Gruß
    David

Audi TT RS Roadster - Vollfolierung in Anthrazit Matt Metallic - HPerformance Downpipe mit HJS 200 Zeller - Graphit Matte OZ Ultraleggera mit Michelin PSS - ASG Auspuffoptimierung -
    Techtec Leistungssteigerung auf 417 PS/611NM :love:

• misterk
    Gast
    • 7. Juni 2011 um 19:59

Die roten Farbeinsätze sehen super aus. Genauso wie die Farbe. Allerdings ist der Spoiler so attraktiv wie ein Sattel auf einer Kuh. Und dann diese peinliche Schrift. äh aus F&F-alter biste raus oder..? :D Ansonsten hübsches Auto wie jeder RS.

• ToppA75
    Gast
    • 7. Juni 2011 um 20:02

TOPP!!!!

ABER: bitte die wirklich HAESSLICHE BESCHRIFTUNG, auf der sonst WUNDERSCHOEN FOLIERTEN theke, RUNTER!!!! :thumbup:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 7. Juni 2011 um 20:04

Ja, Heckflügelaufschrift gefällt mir nicht.
    Was steht denn da vorne im Grill? Nein, nicht TTRS. :P

• Chosen23
    Schüler
    • 7. Juni 2011 um 20:08

MOVE RIGHT >>> in Spiegelschrift :P

Audi TT RS Roadster - Vollfolierung in Anthrazit Matt Metallic - HPerformance Downpipe mit HJS 200 Zeller - Graphit Matte OZ Ultraleggera mit Michelin PSS - ASG Auspuffoptimierung -

• TTRS-Michi
    Schüler
    • 7. Juni 2011 um 20:37

Farbe gut

Rot, bisschen zu viel für meinen Geschmack, vor allem auf der Theke die eigentlich auch nicht auf den Roadstergehört ;(

Kennzeichenhalter gehen mal garnicht :thumbdown: , oder besser noch die Reifen mit Reifenweiß bemalen, Hersteller, Größe usw....wie in den 80igern :D

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 7. Juni 2011 um 20:54

TOP:
    - Farbe matt grau, sehr schön
    - Rote Akzente sehen auch gut aus
    - Carbonfolierung sieht zumindest auf den Bildern gut aus (Finnen und Heckspoiler)

FLOP:
    - "Move Right" geht mal gar nicht, auch wenn es vielleicht lustig gemeint ist
    - Heckspoileraufschrift geht so, eventuell etwas anderes,...eher gar nichts.

Audiringe vorne sehen so gut aus wie sie sind, hinten würde ich alles weglassen, wenn du es eh schon weg hast. Sieht so gut aus!

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 7. Juni 2011 um 21:21
    • Offizieller Beitrag

sorry wenn ich das jetzt so sagen muss.....aber für mich ist das ein grund meinen TT zu verkaufen. Jeder der deinen TT sieht denkt....OMG! Der sieht dann meinen TT und denkt, OMG, schon wieder so einer...
    sorry, geht garnicht. Kirmes mit dem Rot, Carbonfolie geht mal garnicht und die Aufkleber....peinlich. Das grau is ja nix besonderes.
    MEINE Meinung

• Nächster offizieller Beitrag
  • Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 7. Juni 2011 um 21:37

matt-grau kommt auf den bildern nicht so gut rüber denke ich,sieht aber gut aus, carbonfolie sieht auch gut aus... die sticker und die rote schrift sehen nach bastelbudenauto aus(öfters auch an bmw´s mittleren alters zu finden) :huh: und roten akzente gefallen mir garnicht, entweder mehr in rot, oder ganz weg,
    naja,weil andere leute wegen der nummernschildhalter geschrieben haben.... sind halt die vom autohaus,find sie jetzt nicht schön,aber auch nicht schlimm.

• nilse
    Gast
    • 7. Juni 2011 um 21:40

Na na, mir ging ähnliches durch den Kopf, aber ich möchte es doch nicht ganz so hart ausdrücken, wie unsere zarte seele 5ZylinderRS :D
    Im Grunde ist es wie immer Geschmackssache, wobei es bei den Beschriftungen schon sehr sehr eng wird.
    Flügel und Farbe finde ich eigentlich ne schöne Idee, könnte mir vorstellen der RS kommt richtig gut - ohne jegliche Schilder,Aufkleber und Schriftzüge.
    Wie gesagt, Geschmacksache - es gibt doch sehr viele RS die so dermaßen peinlich runtergeprügelt werden, was mir wesentlich schlimmer erscheint.

Trotzdem Glückwunsch zum RS - dann auch noch nen Roadster- :thumbup:

ABER warum wurde keine Sport-AGA geordnet- die 1000 öcken sollten doch noch drin sein...

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 7. Juni 2011 um 21:54

Cool! Individuell! ausser Spoilerbeschriftung und "Move right". Wenn unbedingt "Move right", dann spiegelverkehrt in der Frontscheibe oben auf dem Colorstreifen, denn wie soll das da jmd lesen? ;)

Aber eine Frage: Wenn man sein Auto so individualisiert, warum nimmt man dann nicht diese SCHEISS Reklamekennzeichenhalter runter??

:thumbup:

Scheiß auf den Gaul, echte Prinzen kommen im Audi TT :D

• Chosen23
    Schüler
    • 7. Juni 2011 um 21:57

Wie gesagt, Kritik is nie verkehrt egal ob positiv oder negativ und Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich finde es halt generell interessanter Individuellere Fahrzeuge zu fahren die nicht so aussehen als würden Sie von der Stange kommen auch wenn natürlich auch die Standartfarben - ok und teilweise ganz gut aussehen :thumbup:

@Nilse: hab den RS ja als Jahreswagen gekauft, da hatte er leider keine Sport AGA drinne, aber früher oder später fahr ich mal bei ASG vorbei oder so ähnlich 8)

PS: Die Kennzeichenhalter sind nicht mehr lange dran, aber die neuen noch nicht da :sleeping:

• Stealth
    Profi
    • 7. Juni 2011 um 22:44

Sehr geile Folierung!!! :thumbup: Hab mal ein SLS in silber seidenmatt gesehen...hat mir da auch super gefallen!!! Welche Farbe hat der Wagen normal? Bitte mehr Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• Kreon
    Schüler
    • 7. Juni 2011 um 22:58

Wie heißt denn der Photoeffekt mit dem die 2 mittleren Bilder bearbeitet wurden?

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 8. Juni 2011 um 07:30

Hallo David,
    die Folierung in Matt Anthrazit an sich finde ich echt super, die Carbon Folien am Heckflügen ebenfalls :thumbup:
    Das Rot und die Schriftzüge sind aber des guten zuviel. :thumbdown:
    Ich persönlich würde das Rot gegen Carbon Look ersetzen ( incl. Spiegel ) - aber wie so vieles - alles Geschmacksache. ;)

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• Sonnenkind
    Fortgeschrittener
    • 8. Juni 2011 um 07:52

Also ich find das grau matt mit roten Kontrastakzenten echt gut.
    Was schon mehrfach erwähnt wurde find ich auch dass die Beschriftung des Heckspoilers und das klimbim Schildchen im Grill voll daneben sind.

Um das Konzept abzurunden könnt ich mir sehr gut Vorstellen dass die Felgen in schwarz ebenfalls mit roten Akzenten passen würden

Grüße, Oli

• Fransel
    Schüler
    • 8. Juni 2011 um 09:03

Also die Farbe finde ich auch Klasse, der Aufkleber auf der Theke wäre auch nicht mein Ding aber jeder Jeck ist anders :D
    Aber der Nummernschildträger vorne geht gar nicht :thumbdown:

Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• secy
    Fortgeschrittener
    • 8. Juni 2011 um 14:12
    Zitat von UBoxster

Hallo David,
    die Folierung in Matt Anthrazit an sich finde ich echt super, die Carbon Folien am Heckflügen ebenfalls :thumbup:
    Das Rot und die Schriftzüge sind aber des guten zuviel. :thumbdown:
    Ich persönlich würde das Rot gegen Carbon Look ersetzen ( incl. Spiegel ) - aber wie so vieles - alles Geschmacksache. ;)

Genau meine Meinung.

Kennzeichenhalter vom schmitt noch abmachen :)

Auto war vorher schwarz, oder?

Cheers,
    Sebastian

~ v6 ~

• Chosen23
    Schüler
    • 8. Juni 2011 um 14:29

Der Effekt istn Lomoeffekt.

Kennzeichenhalter kommen die Tage an und sind dann komplett schwarz mit CHOSEN23 in der Mitte ;).....

Ja genau, das Auto war vorher Phantomschwarz. Ist auch ein Foto bei den neuen Mitgliedervorstellungen :thumbup:

• Admoh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 9. Juni 2011 um 21:30

Wichtig ist, dass es dir gefällt. Aber ich denke, das ist dir bewusst. ;)

Die Kombination aus matt-anthrazit mit den roten Akzenten gefällt mir echt gut, die Sache mit den Aufschriften und merkwürdigen Logos ist halt wieder so eine Sache... :S
    Ansonsten hast du das, was du wolltest: ein individuelles und auffälliges Fahrzeug, auch wenn es vielen überhaupt nicht gefallen wird.

Das Problem mit der AGA habe ich auch. Gutes Angebot für einen Jahreswagen gefunden, allerdings ohne SportAGA, ist halt kein K.O.-Kriterium. Falls du was machen lässt, würde es mich interessieren.

Audi TT RS Coupé in sepangblau

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™